Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist spannend,wie moralinsauer man in einem Fussballforum agiert.Belustigend und juckt mich wenig. Aber wenn der Kainz beflegelt wird im Stadion, sind alle dabei.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab halt den Eindruck, dass eine laute Minderheit hier halt correctness nur in eine Richtung gelten lässt - also mach dir nix draus, Baldur, ich find deine Kommentare größtenteils einfach witzig und originell.

Ad Topic: Gruber sollte man zur WM fahren lassen, wenn er will bzw er dort Einsatzchancen hat.Ist zwar eine grenzwertige Situation, gerade nach Stanko's Verletzung, aber diese Erfahrung sollte man ihm nicht verbauen. Er würde ws sehr davon profitieren und wir hätten für die neue Saison einen noch stärkeren Gruber...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber die Sexpostings san einfach nur anstrengend und weisen auf irgendwelche Defizite hin...

Nein die sind super lustig und jeder der das anders sieht hat nunmal ueberhaupt keinen humor. Fakt! bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

lt. Kleine hat Gruber noch nicht entschieden, ob er zur U20-WM fährt. die abreise nach Neuseeland wäre bereits am 17. Mai.

Die Entscheidung liegt bei Sturm, nicht bei Gruber(der natürlich bei der U20-WM dabei sein will). Mit dem Stankovic-Ausfall ergibt sich eine neue Personalsituation, Sturm steckt hier ein wenig in der Zwickmühle.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass man Gruber diese Chance nicht verbauen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Entscheidung liegt bei Sturm, nicht bei Gruber(der natürlich bei der U20-WM dabei sein will). Mit dem Stankovic-Ausfall ergibt sich eine neue Personalsituation, Sturm steckt hier ein wenig in der Zwickmühle.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass man Gruber diese Chance nicht verbauen sollte.

er selbst wird dahingehend zitiert, dass Sturm derzeit vorrang habe.

für ihn ist es wohl auch keine einfach entscheidung, denn jetzt kann er sich in die mannschaft spielen. außerdem würde er einen teil der vorbereitung verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Einerseits ist so eine U-WM eine große Chance, sich international zu präsentieren, andererseits ist jeder Profi-Einsatz wichtiger als irgend ein Jugend-Turnier. Auf jeden Fall eine schwere Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

er selbst wird dahingehend zitiert, dass Sturm derzeit vorrang habe.

für ihn ist es wohl auch keine einfach entscheidung, denn jetzt kann er sich in die mannschaft spielen. außerdem würde er einen teil der vorbereitung verpassen.

Soll er halt öffentlich sagen: "Sturm ist nicht so wichtig, da sollen´s mich bitte zur WM lassen..."? Wohl kaum... Die Entscheidung wird ihm schon Sturm abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn die U20 bei der WM auch nur annähernd Erfolg hat und Gruber ist dabei, wäre das für Sturm und Gruber eine MW - Erhöhung die man mit ein paar BL Einsätzen nicht erreichen kann. Schmerboeck als Ersatz in der BL, oder was ist mit dem?

Ausserdem ist Beichler wieder fit.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wird darauf ankommen glaube ich wie er sich in den nächsten Spielen macht.

Wenn er jetzt endgültig mit dem doppelpack den Durchbruch schafft und weiter sehr gute Leistungen bringt, wird es wohl sehr schwer werden das man ihn zur U20 WM schickt.

Wenn er aber weiter schwankende Leistungen bringt und für uns ersetzbar bleibt kann man ihn ruhig zur WM Fahren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So eine Chance sollte man keinem Spieler vermasseln, es sei denn, dieser möchte selbst lieber in Graz bleiben. Klar ist es ein Zwiespalt, aber hier sollte schon auch das Nationalteam einen gewissen Stellenwert haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Highlights aus dem April. Freud hätte seine Freud...

Und jedes einzelne davon ist ein Schmankerl sondergleichen, vielen Dank für die Compilation. Hab mich herzlichst amüsiert.

Ich misch mich hier wirklich nur ungern ein, ich durfte Baldur vor Urzeiten auch des Öfteren im Real Life "konsumieren" und wenn ich eines jedes mal hatte dann Spaß. Ich find's ehrlich gesagt viel eher traurig und teils auch bedenklich, dass in der heutigen Zeit jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird und die Moralapostel bei jeder Wortmeldung, die vielleicht nicht zu 100% notwendig und korrekt ist, mit Keulen um sich schlagen.

Chillt's euer Leben, es ist ja wirklich nicht notwendig sich über solche Lapalien zu echauffieren. just my 2 cents.

Zu Gruber: Er sollte auf jeden Fall hinfahren, eine U20 WM ist eine große Chance, da stapeln sich die Scouts auf den Tribünen. Ich finde übrigens, v.a. weil er ja hier teilweise auch schon kritisiert wurde, dass es richtig war mit ihm Geduld zu haben und dass er doch sehr viel draufhat, das gegen Altach war erst der Anfang ich hab das Gefühl dass ihm jetzt endgültig der Knoten platzen wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Sturm ihm diese Chance verbauen würde, nie im Leben.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag