Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Gespräch mit Geyrhofer

Q: Krone.

Geyr muss natürlich verlängert werden. Auch spannend, dass er meint ein wechsel in eine Top 5 Liga wäre interessant. Sieht er sich selber so gut, oder will er etwas Druck auf Sturm aufbauen?

Auch arg, dass er schon seit 2009 bei Sturm ist.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmgewitter schrieb vor 9 Minuten:

Geyr muss natürlich verlängert werden. Auch spannend, dass er meint ein wechsel in eine Top 5 Liga wäre interessant. Sieht er sich selber so gut, oder will er etwas Druck auf Sturm aufbauen?

Also Geyr in ner Top 5 Liga? Puh da muss noch viel passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sturmgewitter schrieb vor 52 Minuten:

Meine bescheidene Vermutung ist eher, dass ihm der Burgi da ein paar Suggestivfragen gestellt hat die von ihm bejaht wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde:

Fand es eher interessant, dass er sich als Stammspieler sieht. Frage in die Runde: Wie seht ihr die Situation mit ihm und Wüthrich? Sollte derjenige der verlängert bevorzugt spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Fand es eher interessant, dass er sich als Stammspieler sieht. Frage in die Runde: Wie seht ihr die Situation mit ihm und Wüthrich? Sollte derjenige der verlängert bevorzugt spielen?

Geh von einer Geyrhofer Verlängerung noch im Winter aus, Wüthrich wird sich wahrscheinlich solange Zeit lassen wie möglich. In dem Szenario würde ich Wüthrich wenn er seine Leistung bringt weiterhin gesetzt sehen, aber man darf dann in einzelnen Partien Geyerhofer ruhig statt Wüthrich starten lassen und auch immer wieder eintauschen. Wenn man davon ausgeht, dass Geyr den Kampf um den Stammplatz gegen Aiwu verliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden:

Geh von einer Geyrhofer Verlängerung noch im Winter aus, Wüthrich wird sich wahrscheinlich solange Zeit lassen wie möglich. In dem Szenario würde ich Wüthrich wenn er seine Leistung bringt weiterhin gesetzt sehen, aber man darf dann in einzelnen Partien Geyerhofer ruhig statt Wüthrich starten lassen und auch immer wieder eintauschen. Wenn man davon ausgeht, dass Geyr den Kampf um den Stammplatz gegen Aiwu verliert. 

Für mich ist Geyrhofer stärker als Aiwu. Sowohl technisch als auch im Stellungsspiel. Somit mit Wührich im Frühjahr als Innenverteidiger gesetzt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pit1312 schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist Geyrhofer stärker als Aiwu. Sowohl technisch als auch im Stellungsspiel. Somit mit Wührich im Frühjahr als Innenverteidiger gesetzt…

Für mich hat der jüngere von beiden ein deutlich größeres Potential. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aufgrund der körperlichen (wir starten auch im Jänner gleich mal mit einer intensiven Woche, 3 Tage nach Leipzig ist FAK) Belastungen passt es ja gut, dass man 3 halbwegs gleichwertige, gute IV hat. Man darf weiterhin nicht vergessen, dass Aiwu so gut wie alles durchgespielt hat, weil Geyrhofer seine Pausen brauchte. Das macht körperlich und mental einen Unterschied. Ein Wüthrich ist körperlich auch keine komplette Bank, auch die ein oder andere Sperre wird dazukommen, da ist es doch gut, immer einen guten 3. IV (egal wie er heißt) in der Hinterhand zu haben. Wenn alle drei topfit sind, werden die 2 spielen, die besser harmonieren/trainieren. Und wie gesagt, dann hat man halt einen sehr guten 3. IV auf der Bank sitzen, es sollte wirklich schlimmeres geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Bei Yardimci war’s das dann hoffentlich bei Sturm.

Verstehe wirklich nicht, warum hier einige ihn so schlecht finden. Ich finde ihn gleich gut wie Jatta, haben halt unterschiedlichen Stärken/Schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb Gerade eben:

Verstehe wirklich nicht, warum hier einige ihn so schlecht finden. Ich finde ihn gleich gut wie Jatta, haben halt unterschiedlichen Stärken/Schwächen.

Das spricht dann nicht unbedingt für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Jatta ist zu schwach für uns. Wer das nicht sieht hat echt wenig ahnung vom fußball.

Und ja, das ist meine meinung.

Die objektiven Daten widersprechen halt. Aber ist nix neues, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 1 Minute:

Jatta ist zu schwach für uns. Wer das nicht sieht hat echt wenig ahnung vom fußball.

Und ja, das ist meine meinung.

Is leider wirklich so - bin da voll bei dir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh diese Jatta Fans nicht. Der bringt überhaupt nix!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag