Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Kombiniere...
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Chukwuani wird mir insgesamt zu wenig erwähnt. Der hat gestern wieder eine sehr gute Partie abgeliefert. Ich sehe mittlerweile sogar Stankovic als Backup für ihn. Alleine wegen der Dynamik wird es Stankovic wohl sehr schwer haben wieder reinzukommen. 

Gestern imho eher durchschnittliche Leistung für seine Verhältnisse. Da war er zuletzt besser mit einigen großartigen Partien hintereinander. Aber gut. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.

Ich bin schon gespannt, wer nächste Saison unser Mittelfeld so ankurbelt, wie es letztes Jahr noch Prass getan hat oder derzeit Yalcouyé. (Unglaubicher Typ.) Ich weiß natürlich um die Stärken unserer Kicker... aber so eine Maschine ist für uns und unseren momentanen (und schon lange anhaltenden) Erfolg eminent. Das wird auch für Parensen im Sommer die Herausforderung.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, loewinger said:

Ich bin schon gespannt, wer nächste Saison unser Mittelfeld so ankurbelt, wie es letztes Jahr noch Prass getan hat oder derzeit Yalcouyé. (Unglaubicher Typ.) Ich weiß natürlich um die Stärken unserer Kicker... aber so eine Maschine ist für uns und unseren momentanen (und schon lange anhaltenden) Erfolg eminent. Das wird auch für Parensen im Sommer die Herausforderung.

JP Hödl 👌🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
loewinger schrieb vor 4 Stunden:

Gestern imho eher durchschnittliche Leistung für seine Verhältnisse. Da war er zuletzt besser mit einigen großartigen Partien hintereinander. Aber gut. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.

Er hat wichtige Löcher gestopft und war aus meiner Sicht der Stabilisator im Mittelfeld, Yalcouye sah ich da eher mit einer für ihn mittelmäßigen Partie. Letzter Pass nicht gekommen und falsche Entscheidungen getroffen. 

Soll aber schlimmeres geben noch dazu bei einem 7:0 Sieg.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Generell ist es erstaunlich, wie gut der jeweilige sofortige "Verletzungs-Ersatz" zwischen Geyr <-> Wüthrich & Tochi <-> Stanko funktioniert hat. 

Stellt sich halt nur die Frage, warum hat es Verletzungen gebraucht, damit diese Spieler ihre Chance bekommen. Geyrhofer beweist ja nicht zum ersten Mal, dass man ihn jeder Zeit einsetzen kann und in den Vorbereitungsspielen war er auch sehr überzeugend. Ich versteh ja, dass man noch einen IV geholt hat, warum man dann aber komplett auf Geyrhofer verzichtet, versteh ich weniger. Gleiches könnte man auch über Tochi sagen. In der Vorbereitung wurde er praktisch mit jedem Spiel stärker, dass er auf der 6 auch spielen kann, haben Schicker und Ilzer auch in Interviews erwähnt. Bin gespannt wie Säumel das Thema angeht. Ich hoffe er gibt Wüthrich erst nach dem CL-Spiel einen Einsatz von Beginn an.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Stellt sich halt nur die Frage, warum hat es Verletzungen gebraucht, damit diese Spieler ihre Chance bekommen. Geyrhofer beweist ja nicht zum ersten Mal, dass man ihn jeder Zeit einsetzen kann und in den Vorbereitungsspielen war er auch sehr überzeugend. Ich versteh ja, dass man noch einen IV geholt hat, warum man dann aber komplett auf Geyrhofer verzichtet, versteh ich weniger. Gleiches könnte man auch über Tochi sagen. In der Vorbereitung wurde er praktisch mit jedem Spiel stärker, dass er auf der 6 auch spielen kann, haben Schicker und Ilzer auch in Interviews erwähnt. Bin gespannt wie Säumel das Thema angeht. Ich hoffe er gibt Wüthrich erst nach dem CL-Spiel einen Einsatz von Beginn an.

Ich versuche das jetzt höflich auszudrücken, aber das ist doch bitte das absolut Gewöhnlichste im Fußball dass Spieler oft erst ihre Chance bekommen wenn sich Leistungsträger verletzten.

Anders herum gesehen, welches Argument hat es gegeben Stanko auf seiner Position zu ersetzen? Vor allem mit einem Spieler der eigentlich für eine andere Position angedacht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schestak schrieb vor einer Stunde:

Hallo! Hat Sakaria jetzt wieder bessere Karten nach dem Wechsel in der sportlichen Leitung eurer Ansicht?

Ist im letzten Spiel bereits wieder auf der Bank gesessen. Also ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zippo schrieb vor 2 Stunden:

Ist im letzten Spiel bereits wieder auf der Bank gesessen. Also ja.

Nein. Er saß dort weil 2 Stürmer und 1 MF nicht fit waren. Und trotzdem wurde er nicht eingewechselt. Der einzige Unterschied ist wohl nun, dass statt 0% er jetzt vielleicht eine Option ist, wenn viele Spieler ausfallen. Wird sehr schwer für ihn an den anderen vorbeizukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
graz_fan schrieb vor 11 Stunden:

Nein. Er saß dort weil 2 Stürmer und 1 MF nicht fit waren. Und trotzdem wurde er nicht eingewechselt. Der einzige Unterschied ist wohl nun, dass statt 0% er jetzt vielleicht eine Option ist, wenn viele Spieler ausfallen. Wird sehr schwer für ihn an den anderen vorbeizukommen.

Das widerspricht allen Aussagen, die man von Jürgen Säumel kennt. Warum sagst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Das widerspricht allen Aussagen, die man von Jürgen Säumel kennt. Warum sagst du das?

Welche Aussage meinst du? Säumel hat gesagt er ist Teil des Kaders und kann sich wieder beweisen. Tatsache ist aber auch, dass er und Grgic wohl nicht auf der Bank gewesen wären, wenn Zvonarek, Yardimci und Camara fit gewesen wären. Zumindest 2 von den 3 wären ganz sicher Teil des Kaders gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Man muss wieder einmal Tochi herausheben. Diese Ruhe am Ball und dann  spielt er so einen geisteskranken No-Look Pass der zum Tor führt. Er taugt mir irrsinnig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag