Sflany Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Oktober 2024 Interessant, dass Ilzer gestern lieber einen, laut Sky-Infos, leicht überspielten Aiwu auflaufen ließ und Lavallee auf Außen stellte und Karic wieder Außen vor ließ. Spricht so überhaupt nicht für Karic. Und es zeigt sich leider immer mehr, dass uns ein vernünftiger Außenverteidiger hinter Gazi fehlt. Johnston hat bislang selten überzeugt, Karic steht neben den Schuhen uns Lavallee ist halt für einen LV international technisch nicht wirklich ausreichend. Das wirkt schon oft sehr hölzern. Da hat man sich echt eine Baustelle aufgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Oktober 2024 Sflany schrieb vor 36 Minuten: Interessant, dass Ilzer gestern lieber einen, laut Sky-Infos, leicht überspielten Aiwu auflaufen ließ und Lavallee auf Außen stellte und Karic wieder Außen vor ließ. Spricht so überhaupt nicht für Karic. Und es zeigt sich leider immer mehr, dass uns ein vernünftiger Außenverteidiger hinter Gazi fehlt. Johnston hat bislang selten überzeugt, Karic steht neben den Schuhen uns Lavallee ist halt für einen LV international technisch nicht wirklich ausreichend. Das wirkt schon oft sehr hölzern. Da hat man sich echt eine Baustelle aufgemacht. Johnston fand ich gestern echt nicht schlecht, aber wie soll er auch überzeugen? Der bekommt mal ein Spiel von Anfang an und wird dann die nächsten Spiele wieder für 10-20 min reingehaut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 16 Minuten: Johnston fand ich gestern echt nicht schlecht, aber wie soll er auch überzeugen? Der bekommt mal ein Spiel von Anfang an und wird dann die nächsten Spiele wieder für 10-20 min reingehaut wie wärs damit in den spielen sich aufzudrängen in denen er von anfang spielt? Ilzer hat ihn eh schon von Start gebracht, aber leider für ihn sind das meistens seine schlechteren Leistungen dann und somit is er wieder raus beim nächsten Spiel Unser Kader ist zu breit um viele Chancen zu bekommen bearbeitet 23. Oktober 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor 17 Minuten: Johnston fand ich gestern echt nicht schlecht, aber wie soll er auch überzeugen? Der bekommt mal ein Spiel von Anfang an und wird dann die nächsten Spiele wieder für 10-20 min reingehaut Ja da waren sehr sinnvolle Bälle in der Vorwärtsbewegung dabei, ist mir auch aufgefallen. Sein Hauptproblem ist aber bekanntlich eh die Defensive und die haben wir gestern dann zu dem Zeitpunkt teilweise bewusst aufgegeben um den Anschlusstreffer zu erzwingen. Generell waren das gestern sehr stimmige Einwechslungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Oktober 2024 killver schrieb vor 28 Minuten: wie wärs damit in den spielen sich aufzudrängen in denen er von anfang spielt? Ilzer hat ihn eh schon von Start gebracht, aber leider für ihn sind das meistens seine schlechteren Leistungen dann und somit is er wieder raus beim nächsten Spiel Unser Kader ist zu breit um viele Chancen zu bekommen Ja wahnsinnig breit auf den Verteidiger Positionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor 19 Minuten: Ja wahnsinnig breit auf den Verteidiger Positionen Wir haben im Kader 3 AV und 6 IV. Wie viele wären den angemessen? Und Johnston hat heuer in der CL schon 200min gespielt, letztes Jahr in der CF genauso viel. Insgesamt hat er für Sturm schon über 1000min gespielt und trotzdem kommt immer noch das Argument, wie soll er bei der wenigen Einsatzzeit den gut spielen. Jedes Mal wenn du ihn länger spielen lässt, werden seine Probleme beim Verteidigen offensichtlich. Nach 2 Jahren Training bei uns hätte es da Fortschritte geben müssen. Außer das er jetzt deutlich fitter als zu Beginn ist, sehe ich bei ihm keine wirkliche Entwicklung. Ich möchte nicht wissen, was hier lös ist, wenn wir Karic so viele Chancen geben würden und dann jemand schreibt, aber er kann keine Leistung bringen, weil er so wenig spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Oktober 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Wir haben im Kader 3 AV Ich rede eher von den AV und nicht von den IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 10 Minuten: Ich rede eher von den AV und nicht von den IV. Anzahl ist sicher genug, gibt ja noch ein paar andere die das zur Not spielen könnten. Qualität für die BL wohl auch. Für Bessere wollen wir anscheinend kein Geld ausgeben. Alle Transfers für diese Position waren bisher ablösefrei. Wahrscheinlich eine einfache Kosten-Nutzen Rechnung. Wobei wir sogar eine gute Option lieber verliehen haben, als spielen zu lassen. bearbeitet 23. Oktober 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Anzahl ist sicher genug, gibt ja noch ein paar andere die das zur Not spielen könnten. Qualität für die BL wohl auch. Für Bessere wollen wir anscheinend kein Geld ausgeben. Alle Transfers für diese Position waren bisher ablösefrei. Wahrscheinlich eine einfache Kosten-Nutzen Rechnung. Wobei wir sogar eine gute Option lieber verliehen haben, als spielen zu lassen. Nein eben nicht. Karic hätte man sich sparen können, wenn selbst Lavalee vorgezogen wird. Dante hätte man da behalten können oder einen vernünftigen LV holen, aber ist jetzt egal, ändert nicht und für die Bundesliga reicht es eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Oktober 2024 Dass es bei Lavalee auf der Position nicht reicht, hat man eh gestern wieder gesehen. Den Umständen entsprechend hat er es eh nicht schlecht gemacht, aber da stößt er spielerisch und vom Tempo einfach an seine Grenzen. National geht's grad noch so irgendwie, aber es zeigt nur immer mehr was für ein Fehlkauf Karic ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor 17 Minuten: Nein eben nicht. Karic hätte man sich sparen können, wenn selbst Lavalee vorgezogen wird. Dante hätte man da behalten können oder einen vernünftigen LV holen, aber ist jetzt egal, ändert nicht und für die Bundesliga reicht es eh. Ja den Karic-Transfer versteh ich immer weniger. Wir hatten ja als Schnegg-Ersatz schon Dante. Ich frag mich, ob das wirklich nur fußballerische Gründe hatte, dass er bei uns keine Chance bekommt. Zumal er sich ja bei allen Leihen immer wieder durchsetzt und Stammspieler wird. Am Können wird es wohl nicht gelegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Ja den Karic-Transfer versteh ich immer weniger. Wir hatten ja als Schnegg-Ersatz schon Dante. Ich frag mich, ob das wirklich nur fußballerische Gründe hatte, dass er bei uns keine Chance bekommt. Zumal er sich ja bei allen Leihen immer wieder durchsetzt und Stammspieler wird. Am Können wird es wohl nicht gelegen sein. Also bitte, Dante wurde hier oft genug zerrissen. Und der soll jetzt der Schnegg-Ersatz sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Sflany schrieb vor 4 Stunden: Interessant, dass Ilzer gestern lieber einen, laut Sky-Infos, leicht überspielten Aiwu auflaufen ließ und Lavallee auf Außen stellte und Karic wieder Außen vor ließ. Spricht so überhaupt nicht für Karic. Und es zeigt sich leider immer mehr, dass uns ein vernünftiger Außenverteidiger hinter Gazi fehlt. Johnston hat bislang selten überzeugt, Karic steht neben den Schuhen uns Lavallee ist halt für einen LV international technisch nicht wirklich ausreichend. Das wirkt schon oft sehr hölzern. Da hat man sich echt eine Baustelle aufgemacht. Die erste Amtshandlung vom neuen Chef wird sowieso sein, im Winter einen LV zu holen, das is 100% klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Also bitte, Dante wurde hier oft genug zerrissen. Und der soll jetzt der Schnegg-Ersatz sein? Das war er selbst letzte Saison, falls du dich an die Partien im Herbst erinnerst, hat er die ersten international gespielt und meiner Meinung nach ohne große Fehler. Keine Ahnung was du so schlimm an ihm findest, aber schlechter ist er auf keinen Fall, nur eben mit anderen Stärken. Oder siehst du ihn etwa schwächer als Karic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Nach 2 Jahren Training bei uns hätte es da Fortschritte geben müssen. Außer das er jetzt deutlich fitter als zu Beginn ist, sehe ich bei ihm keine wirkliche Entwicklung. Vielleicht ist er einfach übertrainiert, wenn er in 15monaten 2 Jahre bei uns trainiert hat... Und außer dass eine Entwicklung zu sehen ist, ist also keine Entwicklung zu sehen - Aha. Mir gefallen seine Ansätze teilweise wirklich gut - ob das noch konstant genug wird ist natürlich die Frage, aber das Talent kann man ihm mmn nicht absprechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts