Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 6 Stunden:

Da steht nichts von einem LV? Wir brauchen aber einen :(

Ich wüsste nicht, wofür. Wir haben Karic, der das vermutlich defensiv passabel kann, wir haben noch immer Dante, für den dasselbe gilt, wir haben Lawalee, der das meist spielt.

Und vor allem haben wir Gazi, von dem ich annehme, dass er links genauso gut ist wie rechts, im BIH-Team ist er auch links gesetzt. Langsam sollte sich Johnston doch mal in die KM spielen, damit Gazi links übernehmen kann, falls die drei anderen LV-Optionen nicht gut genug sind/werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 11 Minuten:

Ich wüsste nicht, wofür. Wir haben Karic, der das vermutlich defensiv passabel kann, wir haben noch immer Dante, für den dasselbe gilt, wir haben Lawalee, der das meist spielt.

Und vor allem haben wir Gazi, von dem ich annehme, dass er links genauso gut ist wie rechts, im BIH-Team ist er auch links gesetzt. Langsam sollte sich Johnston doch mal in die KM spielen, damit Gazi links übernehmen kann, falls die drei anderen LV-Optionen nicht gut genug sind/werden.

Mit Dante wird nicht mehr geplant, Lavalee kann das nicht, Karic ist ein absoluter Durchschnittsspieler, der offensiv gar nichts bringt.

Ein Armutszeugnis, dass man sich mit der CL im Rücken auf einer Position, die vorher schon unsere Schwachstelle war, sogar noch verschlechtert.

Und jetzt könnts euch wieder ein paar Seiten lang empören, gibt ja sonst eh keine Gerüchte. :winke:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Mit Dante wird nicht mehr geplant, Lavalee kann das nicht, Karic ist ein absoluter Durchschnittsspieler, der offensiv gar nichts bringt.

Ein Armutszeugnis, dass man sich mit der CL im Rücken auf einer Position, die vorher schon unsere Schwachstelle war, sogar noch verschlechtert.

Ich würde Karic noch nicht abschreiben, aber da war das Österreicher-Thema sicher auch relevant. Man will ja nicht ohne Österreicher spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ernst gemeinte Frage, warum wird von manchen Usern Karic bereits abgeschrieben? Der hat ja erst 45 Minuten gespielt. Ich weiß ja manchen kann es nicht schnell genug gehen, aber das ist schon sehr krass. :laugh:

Oder war Karic bei Darmstadt so schlecht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Und jetzt könnts euch wieder ein paar Seiten lang empören, gibt ja sonst eh keine Gerüchte. :winke:

Die Bewertung sollten wir aber den sportlich Verantwortlichen bei Sturm überlassen.

Urteile hebe ich mir bis zum Herbst mal sicher auf. Jeder braucht Anlaufzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
5 minutes ago, grz1909 said:

Ernst gemeinte Frage, warum wird von manchen Usern Karic bereits abgeschrieben? Der hat ja erst 45 Minuten gespielt. Ich weiß ja manchen kann es nicht schnell genug gehen, aber das ist schon sehr krass. :laugh:

Weils hier immer jemanden braucht, der durchs Dorf getrieben werden kann. Und wenns grad ned der Kapitän ist, dann ist es Karic. Ist also nicht nur am Platz 1-zu-1 Ersatz für Schnegg sondern auch hier im Forum als arme Sau und Schuldiger Nummer 1 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
grz1909 schrieb vor 8 Minuten:

Weil er den meisten einfach zu alt ist... der kann gar nix können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitte unbedingt nochmals Schickers Worte aufgreifen zu Aiwu. Man ist absolut zufrieden und er hat sofort eine Führungsrolle in der Mannschaft übernommen und versucht die Mitspieler bereits mitzuziehen. Schon stark für einen Neuen.

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
grz1909 schrieb vor 24 Minuten:

Er war in den Testspielen halt auch eher überschaubar. Und laut Darmstadt-Foren ist er selbst bei der Horror-Saison von Darmstadt negativ herausgestochen. Das heißt grundsätzlich nichts. Er hat sich auf jeden Fall eine Chance verdient. Ganz warm bin ich mit ihm auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Dass LV  im Liga-Vergleich letzte Saison unser Schwachstelle war, darüber könnte man streiten, will ich aber nicht. Ich meine, dass wir da die mit Prass und Schnegg in seinen meisten Spielen die beste linke Seite der Liga hatten. Wenn einer unserer vielen Offensiv-Transfers der letzten Jahre halbwegs die Prass-Rolle einnehmen kann, kann das auch heuer so sein, egal wer hinter Böving, Otar, Chuki, Jatta oder Zvonarek spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht überrascht Karic uns und er macht den Alaba, Spaß beiseite, muss den Vorpostern recht geben, links hinten ist man ums nichts besser geworden, vielleicht sogar schlechter aber das wird sich weisen, Schicker und Ilzer werden schon wissen was sie tun, hoffen wir das beste🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Karic ist kein unbekanntes junges Talent, bei dem man erst mal abwarten muss, was der so kann, sondern ein 27-jähriger, der seine gesamte Karriere in Österreich und Deutschland verbracht hat, da hat man schon genug mitbekommen, um sich ein Bild zu machen.

Allein dadurch, dass er für die Offensive nichts bringt, haben wir uns auf der LV-Position schon verschlechtert, weil es (auch unabhängig der Qualität) gar keine offensive Option mehr gibt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
25 minutes ago, lovehateheRo said:

Karic ist kein unbekanntes junges Talent, bei dem man erst mal abwarten muss, was der so kann, sondern ein 27-jähriger, der seine gesamte Karriere in Österreich und Deutschland verbracht hat, da hat man schon genug mitbekommen, um sich ein Bild zu machen.

Allein dadurch, dass er für die Offensive nichts bringt, haben wir uns auf der LV-Position schon verschlechtert, weil es (auch unabhängig der Qualität) gar keine offensive Option mehr gibt.

Wie viele Darmstadt Spiele hast du dir letztes Jahr angeschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
arlathii schrieb vor 23 Minuten:

Wie viele Darmstadt Spiele hast du dir letztes Jahr angeschaut?

Ich habe mich nach seinen Leistungen in Österreich eher schon gefragt wie der überhaupt nach Deutschland gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag