+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Oktober 2008 War auch ueberrascht, aber in meinen Augen durchaus zurecht, er spielt eine hervorragende Saison bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2008 +' date='02 Oct 2008, 14:55 ' post='2208213']War auch ueberrascht, aber in meinen Augen durchaus zurecht, er spielt eine hervorragende Saison bis dato. so isses. freut mich sehr für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2008 nat zurecht, aber ich hätts mir nie gedacht. wurde ja schon öfter im öfb-thread vorgeschlagen...und ich meine, mich da an ein paar abfällige bemerkungen zu erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Oktober 2008 hamma wenigstens die besten spieler in der u21 gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) sollt da stanko halt jetzt bei uns auch mal wieder fußballspielen. bearbeitet 15. Oktober 2008 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) Sturm-Umbau: Fünf Positionen mit QualitätSturm musste zu Saisonbeginn die halbe Mannschaft umbauen. Nach 14 Runden steht fest: Trainer Franco Foda und sein Trainerteam haben gut gearbeitet. Am Sonntag (15.30 Uhr) gastieren die Sturmkicker bei der Wiener Austria und werden wohl nicht auf Thomas Krammer treffen. Er steht bei seinem neuen Klub nicht immer in der Anfangsformation. Der Blondschopf ist einer von fünf Kickern, die Sturm am Ende der vergangenen Saison verlassen hatten und jetzt mehr oder weniger erfolgreich nach dem Ball treten. Wie aber hat Sturm die fünf vakanten Positionen besetzt und wie viel Qualität haben die Neuen? Ein Resümee: Hölzl für Krammer. Der Tiroler Andreas Hölzl macht auf der rechten Seite nicht nur gehörig Druck, sondern erzielte auch schon vier Tore. Mit seinen Leistungen schaffte es der 23-Jährige ins Team. Hölzl hat noch mehr Potenzial, sagt Trainer Franco Foda. Hlinka für Säumel. Die anfänglichen Abstimmungsprobleme aufgrund des schnellen direkten Spiels hat Hlinka abgelegt. Mittlerweile ist er ein wertvoller, weil konstanter Spieler. Gemeinsam mit Mario Kienzl dirigiert er das Grazer Mittelfeld. Der Wechsel von Augsburg zu Sturm zahlte sich für Hlinka aus. Kandelaki für Prettenthaler. Für Mark Prettenthaler, der aufgrund eines Einrisses im linken Kreuzband bei Augsburg nicht spielen kann, wurde Ilia Kandelaki verpflichtet. Der Georgier hat sich nach einer Eingewöhnungsphase enorm gesteigert und zählt zu den Stützen in der Abwehr. Feldhofer für Prödl. Sturm-Heimkehrer Ferdinand Feldhofer ist zwar um einiges älter als Sebastian Prödl, aber nicht schlechter. Mit viel Routine und Cleverness hält er die Gegenspieler gut in Schach. Seine Anfälligkeit, unvernünftige Fouls im Strafraum zu begehen, ist stark gesunken. Stankovic/Jantscher für Salmutter. Für Klaus Salmutter musste erst gar kein Neuer verpflichtet werden. Mit Marko Stankovic und Jakob Jantscher rittern zwei Spieler um den Platz im linken Mittelfeld. Beide haben viel Potenzial, sind universell einsetzbar, technisch versiert. Stankovic erzielte bisher zwei Treffer, Jantscher bisher einen. Kleine bearbeitet 1. November 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) Stimmt nicht zu 100%... Feldhofer für Prödl. ... Man kann beim besten Willen nicht sagen dass Ferdl ein annähernd zufriedenstellender Basti-Ersatz ist... bearbeitet 1. November 2008 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 3. November 2008 Haas beeindruckt mit Fersler-TorHaas: "Wenn Not am Mann ist, bin ich da." Die Spieler des SK Puntigamer Sturm Graz haben am Sonntag zum Abschluss der 15. Runde in der tipp3-Bundesliga gegen Austria Wien den "Auftrag" ihres Trainers Franco Foda befolgt. Sie erteilten mit dem 3:1 den zuvor in zehn Ligapartien - seit 5. März - im Horr-Stadion ungeschlagenen Hausherren eine Lehrstunde. Gustostückerl von Haas Die Krönung der Darbietung der Steirer bot Mario Haas, der beste Mann auf dem Platz. Mit seinem sehenwerten Fersler-Tor setzte er den Schlusspunkt hinter den Einbahnfußball. Schräg und verkehrt zum Gehäuse stehend bugsierte Haas den Ball über eine Entfernung von zehn Metern an dem überraschten Szabolcs Safar vorbei ins Netz. Ein solches Gustostückerl war dem stürmenden Kapitän laut eigener Aussage schon vor "sicher zehn Jahren" einmal gegen Rapid-Keeper Michael Konsel gelungen. "Das Tor des Jahrhunderts" Das 3:1 des Routiniers, der in der ewigen Torschützenliste (131. Treffer im 358. Oberhaus-Einsatz) auf Platz sechs vorstieß, entzückte auch Foda: "Das war nicht das Tor des Monats, es war das Tor des Jahrhunderts." Brückner angetan ÖFB-Teamchef Karel Brückner war von der Leistung des 34-Jährigen ebenfalls angetan. Der Tscheche kündigte beim Verlassen des Stadions an, Haas in den ÖFB-Teamkader für das Türkei-Länderspiel (19. November in Wien) einberufen zu wollen. Haas noch zurückhaltend Der Steirer nahm es zur Kenntnis und sagte zu dem Thema: "Ich möchte meine Leistung vor allem für Sturm bringen. Nun sollen einmal die Jungen spielen und zeigen, was sie können. Wenn Not am Mann ist, bin ich da." Vielleicht gibt sich der 43-fache Internationale wegen der Doppelbelastung vorerst noch zurückhaltend. Andere sehen darin kein Problem. "Vergesst Mario nicht" Foda zum Beispiel sagt über eine mögliche Nominierung seines Schützlings: "Ich würde mich freuen. Er ist körperlich in einem Topzustand und erzielt Tore. Leute, die von Fußball was verstehen, sehen, dass er in blendender Verfassung ist." Jungstürmer Marko Stankovic über seinen Mitspieler: "Alle reden über Janko, aber vergesst Mario nicht. Er ist trotz seines Alters für jeden Vorbild und hätte sich eine Einberufung längst verdient." Sturm stürmt Haas profitiert auch von einer gut eingespielten Mannschaft, deren flüssiges Spiel auch der Austria große Probleme bereitete. Die Steirer waren in der Defensive gut organisiert und spielten schnell nach vorne. Nach dem 3:1 brachte es Foda auf den Punkt: "Wir waren 90 Minuten die bessere Mannschaft und haben die Fehler eiskalt ausgenutzt. Ich hatte nie das Gefühl, die Partie abzugeben. Wir haben Potenzial, sonst würden wir nicht auf dem zweiten Platz stehen." "Sturm war für uns zu stark" "Sturm war für uns zu stark, hat viel besser gespielt und verdient gewonnen", sagte auch Austrianer Mario Bazina. Franz Schiemer sprach von einer "bitteren Niederlage" gegen die Torfabrik, die in den jüngsten fünf Pflichtspielen ein Trefferverhältnis von 19:6 produzierte und vier Runden ungeschlagen ist. Die Austrianer, vor wenigen Wochen noch Tabellenführer, zeigten vor 9.054 Zuschauern die vielleicht schlechteste Saisonleistung und rutschten auf den vierten Rang ab. Die Violetten waren nicht in der Lage, Aggressivität zu zeigen, weil sie zu weit vom Gegner standen und gar nicht in Zweikämpfe kamen. Daxbacher enttäuscht "Was mich am meisten enttäuschte, war, dass wir in der zweiten Hälfte keine Torchance herausgespielt haben. Sturm hat unbehelligt kombinieren können. Es hat keiner meiner Spieler Normalform erreicht", resümierte Austria-Trainer Karl Daxbacher. Vor den kommenden Aufgaben am Freitag in Salzburg und am Dienstag im Wiener Derby müssen sich die Favoritner steigern, wollen sie nicht noch weiteren Boden im Spitzenfeld verlieren. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2008 Andreas Hölzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. November 2008 Andreas Hölzl dem geht gerade ALLES auf - braucht meinetwegen auch net damit aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2009 Bosnien schlägt Belgien binnen fünf tagen zweimal, Muratovic spielt jeweils durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Bosnien schlägt Belgien binnen fünf tagen zweimal, Muratovic spielt jeweils durch. er spielte nominell im zm neben misimovic, wobei er eigentlich irgendwas zwischen zd und dm spielte. er legte eine sehr gute kämpferische leistung an den tag, doch hatte er in beiden spielen eine für ihn ungewöhnlich hohe fehlpassquote. im ersten spiel war er an der entstehung des ersten (dzeko schön in den raum geschickt) und dritten treffers beteiligt (schnell abgespielter freistoss während die belgier noch mit dem schiri diskutierten ): bearbeitet 3. April 2009 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2009 das ist mal ein kommentatr, der mitgeht! aber er sollt weniger rauchen und saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Beichler hat sich den mittelfussknochen im rechten bein gebrochen: 4 - 6 wochen pause. bearbeitet 8. April 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 8. April 2009 quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts