Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Maresic und Schützenauer haben gestern ihren Grundwehrdienst angetreten (Q: Kleine).

Wieso Schützenauer eigentlich erst so spät? Ist ja nicht so, dass er die vergangenen Jahre nicht auch schon Zeit gehabt hätte.

Ljubic spricht laut laola1.at in der Kleinen über seine Rückkehr nach Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Spendlhofer:

Zitat

“Stand der Dinge ist, dass ich mich nach Trainingsbeginn in der Vorbereitung mit Sturm zusammensetzten werde. Erster Ansprechpartnier ist natürlich Sturm. Ich habe von meinem Manager vor dem Urlaub gehört, dass es ein paar interessante Sachen geben würde. Aber solange im Fußball nichts konkret ist, will ich mir keine Gedanken darüber machen”, sagt Spendlhofer im Gespräch via Instagram-Live mit “Die ABSTAUBER”-Moderator Johannes Hofer.

Der ehemalige U21-ÖFB-Teamspieler will mit seiner Entscheidung zwar nicht bis Mai warten, aus familiären Gründen will er sie aber auch nicht überstürzen. Spendlhofer wird im kommenden Monat erstmals Vater. Erst danach soll die Entscheidung fallen.

Hört sich so an, als ob das wieder so ein ewiges herumeiern wird. Hoffentlich setzt Kreissl da gleich mal Deadlines für Verhandlungen, und lässt sich nicht ewig hinhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Spendlhofer:

Hört sich so an, als ob das wieder so ein ewiges herumeiern wird. Hoffentlich setzt Kreissl da gleich mal Deadlines für Verhandlungen, und lässt sich nicht ewig hinhalten.

Kreissl soll da einfach eine Deadline setzten und wenn die vorbei ist dann ist es auch vorbei ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Spendlhofer:

Wenn Kreissl sich diesmal wieder ewig hinhalten lässt, ist ihm eh nicht zu helfen. Aber ich halte ihn schon für sehr lernfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb vor 14 Minuten:

Wenn er nicht will, dann sollte man Lackner zurückziehen. 

Aber nur als Notlösung würde ich das machen weil ich sage mal Spendlhofer ist schon extrem langsam aber ich glaube er ist noch schneller als Lackner. Wir bräuchten mal einen IV mit zumindest so halbwegs gutem Grundspeed das macht schon einiges aus ich erinnere mich noch an Bosnar der war ja einer der schnellsten Abwehrspieler da waren schon Szenen dabei wie der die Gegnerischen Stürmer wieder eingeholt hat und den Ball abgenommen hat.

Wobei man eh sagen muss Maresic ist für sein Alter auch nicht der schnellste klar macht man einiges mit gutem Stellungsspiel weg aber ein weniger schneller dürften die da hinten ruhig sein ?

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Aber nur als Notlösung würde ich das machen weil ich sage mal Spendlhofer ist schon extrem langsam aber ich glaube er ist noch schneller als Lackner. Wir bräuchten mal einen IV mit zumindest so halbwegs gutem Grundspeed das macht schon einiges aus ich erinnere mich noch an Bosnar der war ja einer der schnellsten Abwehrspieler da waren schon Szenen dabei wie der die Gegnerischen Stürmer wieder eingeholt hat und den Ball abgenommen hat.

Wobei man eh sagen muss Maresic ist für sein Alter auch nicht der schnellste klar macht man einiges mit gutem Stellungsspiel weg aber ein weniger schneller dürften die da hinten ruhig sein ?

So wie Mählich bislang spielen lässt ist die Schnelligkeit bei den Innenverteidigern eh egal. Und auch bei höher stehenden Mannschaften kann man mit gutem Stellungsspiel und Verständnis fehlende Schnelligkeit wettmachen, zB seinerzeit Mertesacker bei Arsenal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 1 Minute:

So wie Mählich bislang spielen lässt ist die Schnelligkeit bei den Innenverteidigern eh egal. Und auch bei höher stehenden Mannschaften kann man mit gutem Stellungsspiel und Verständnis fehlende Schnelligkeit wettmachen, zB seinerzeit Mertesacker bei Arsenal. 

Ja die Frage wird aber sein ob Mählich immer so spielen lässt und ja man kann Schnelligkeit wegmachen aber ich würde unsere IV oder Lackner nicht gerade bescheinigen das sie so ein gutes Spielverständnis haben wie ein Mertesacker ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich erinnere mich noch an Bosnar der war ja einer der schnellsten Abwehrspieler da waren schon Szenen dabei wie der die Gegnerischen Stürmer wieder eingeholt hat und den Ball abgenommen hat.

Made my day! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Ja die Frage wird aber sein ob Mählich immer so spielen lässt und ja man kann Schnelligkeit wegmachen aber ich würde unsere IV oder Lackner nicht gerade bescheinigen das sie so ein gutes Spielverständnis haben wie ein Mertesacker ?

Da muss ich dir vollkommen zustimmen! :super: Ein schneller IV wäre mal :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Made my day! :rofl:

Wenn du die Spiele nicht gesehen hast tut es mir leid aber dennoch immer nen dummen Kommentar bereit wie immer oder ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wenn du die Spiele nicht gesehen hast tut es mir leid aber dennoch immer nen dummen Kommentar bereit wie immer oder ? 

Als Bosnar bei Sturm war, warst du noch ein Funkeln in den Augen deines Vaters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 4 Stunden:

Kreissl soll da einfach eine Deadline setzten und wenn die vorbei ist dann ist es auch vorbei ganz einfach. 

Völlig vorbei? Schluss mit lustig? Oder schimpft dann der Präse? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Na bei weitem nicht, aber im Verhältnis, die spielen bei uns halt auch nicht gegen Aguero oder Lukaku ;) Und Schnelligkeit alleine bringt hinten auch nichts, wer erinnert sich noch an Jelani Smith? 

Aber ja, wenn Sturm plant in Zukunft höher zu stehen wird man auch schnellere Verteidiger brauchen, wobei ich gesamt unsere Innenverteidiger jetzt nicht auffällig langsam find. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag