Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Überlegen wir mal, was hier los wäre, wenn der bei uns im Probetraining wäre...

Bei einem 21-jährigen um einiges weniger als bei abgehalfterten Gescheiterten wie Piermayr oder Perchtold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Weil der Anspruch von Sturm ein anderer sein sollte.

Überzeugt er und schlägt er ein, dann spricht nix dagegen, wenn man ihn dann auch holt - im schlimmsten Fall spielt er halt bei den Amateuren...klarerweise ist es andererseits so, dass die Testspieler der letzten Jahre allesamt nicht wirklich was getaugt haben (außer Schildenfeld) und das Thema bei uns wohl einen etwas sehr negativen Beigeschmack hat mittlerweile.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Weil der Anspruch von Sturm ein anderer sein sollte.

Natürlich wir haben natürlich einen höheren Anspruch als der russische Vizemeister. Natürlich mir der Sk Puntigamer Sturm Graz bester Verein wo gibt österreichischer und was noch wichtiger ist steirischer Meister sowie der Besteste Verein zwischen Liebenau und Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Natürlich wir haben natürlich einen höheren Anspruch als der russische Vizemeister. Natürlich mir der Sk Puntigamer Sturm Graz bester Verein wo gibt österreichischer und was noch wichtiger ist steirischer Meister sowie der Besteste Verein zwischen Liebenau und Kapfenberg.

Lern erst mal Deutsch, bevor du hier versuchst lustig zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war doch seine Absicht und du weißt genau was er meint. Du könntest auch einfach sagen warum deiner Meinung nach der russische Vizemeister niedrigere Ansprüche hat als Sturm Graz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Problem wär nicht so einen Spieler zu testen, sondern das man nicht sagt "Ist als Spieler für die Breite gedacht und wenn er überzeugt bau ma den Burschen langfristig auf". Ohne die Info wirkts so, als würd man einen Bundesligakicker abgeben und durch einen Landesligakicker ersetzen wollen und ist eine entsprechende Reaktion drauf nur allzu verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist halt die Frage, wenn jemand bei Austria Klagenfurt nicht verlängert wird und bei Annabichl spielt, wie viel Augenmerk richtet man auf so jemanden? Muharemovic kickte auch seit 2013 in der Kärntner Liga, ein Supertalent wäre da doch jemanden aufgefallen. Ich tippe auf eine Ente, oder er wird für die 2. Mannschaft geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Lern erst mal Deutsch, bevor du hier versuchst lustig zu sein!

Das nennt man Stilmittel mein Freund.

Was ich übrigens auch lustig finde, dass ständig davon gesprochen wir, dass Sturm sowieso nur noch ein Häuslverein ist, auf der anderen Seite genügt dieser oder jener Spieler den Ansprüchen nicht. Also ehrlich entscheidets euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das nennt man Stilmittel mein Freund.

Was ich übrigens auch lustig finde, dass ständig davon gesprochen wir, dass Sturm sowieso nur noch ein Häuslverein ist, auf der anderen Seite genügt dieser oder jener Spieler den Ansprüchen nicht. Also ehrlich entscheidets euch.

Deine Wahrnehmung ist wohl dem Umstand geschuldet, dass du die Aussagen unterschiedlicher User vermischst. Der eine sieht es so, der andere so. Scheiß Pluralismus aber auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Deine Wahrnehmung ist wohl dem Umstand geschuldet, dass du die Aussagen unterschiedlicher User vermischst. Der eine sieht es so, der andere so. Scheiß Pluralismus aber auch!

Bin mir ziemlich sicher es lässt sich von dir sowie von den meisten anderen auch ein Posting aus dem letzten Jahr finden in dem der Verein als unfähig schlecht oder unnötig bezeichnet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er hat alle Fans die für Sturm Geld ausgeben als Idioten bezeichnet, falls das reichen sollte. :)

Vorsicht mit halbwahren Unterstellungen, Burli! Ich habe jene, die derzeit bereit wären, für Streams von Sturm-Testspielen etwas zu bezahlen, als intellektuell herausgefordert bezeichnet, nicht "alle Fans die für Sturm Geld ausgeben als Idioten". Deine pauschalierende Demagogie kannst am Biertisch absondern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir ist es zu mühsam den Beitrag zu suchen. Aber deine Worte waren zu 100% nicht intellektuell herausgefordert.

Thema waren zwar die Streams, aber du hast die nicht explizit angesprochen. Aber ist schon gut. Eine Antwort warum Rostov niedrigere Ansprüche als Sturm hat hast du auch noch auf Lager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag