Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2016 Korrekt, aber an gewissen Piefke Komplex hamma nunmal. Nochmal, ich stells ihm ja nicht in Abrede. Wahrscheinlich wird alles passen und vielleicht is er im Oktober schon Kapitän. Aber als Anfangsbürde würd ichs ihm nicht geben. Soll sich mal einleben. Der kann ja no nedmal gscheit zum Schiri stenkern gehen, weil er unsre arroganten Hund no ned kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Nein, sind sie nicht. Die großen Erwartungen und Vorschusslorbeeren an Christian Schulz vonseiten der Fans/Öffentlichkeit bestehen völlig zurecht! Schulz hat die mit Abstand besten Referenzen aller Sturm-Spieler, wird verständlicherweise der teuerste Sturm-Spieler im Kader sein, und wurde bei der Verpflichtung von Vereinsseite auch ganz klar als neuer Abwehrchef und DER künftige Führungsspieler schlechthin präsentiert. Es wäre verwunderlich, wenn er diesen Erwartungen nicht gerecht werden würde. Ich würde mir aus Symphatiegründen auch Spendlhofer als neuen Kapitän wünschen, aber logischer wäre trotz Neuzugang-Status für mich Schulz. Aber vielleicht wird es eh Spendi und alle sind glücklich! Oder es gibt eine böse Überraschung... So eine meinst du? Der kann ja no nedmal gscheit zum Schiri stenkern gehen, weil er unsre arroganten Hund no ned kennt. bearbeitet 14. Juli 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/5050359/Bundesliga_Die-andere-Tabelle_Sturm-belegt-Platz-acht Nur Grödig und die Admira wurden noch schlechter bewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Naja wenn man sieht das sogar Altach oder Mattersburg das Image besser bewerten. Einzig ganz komisch find ich die Auszahlung der Gehälter bei der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Aber relativ gut bewertet. Solang das Gehalt passt und die med. Versorgung bin ich froh. Das die Mannschaft mit dem Tscheneräl nicht so klar kam, liegt auf der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Aber relativ gut bewertet. Solang das Gehalt passt und die med. Versorgung bin ich froh. Das die Mannschaft mit dem Tscheneräl nicht so klar kam, liegt auf der hand. Bist dir sicher das du die Tabelle richtig gelesen hast? bearbeitet 14. Juli 2016 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Die Position täuscht hier ein wenig. Ich glaube alles was 8-10 bewertet wurde ist super. 2 Siebener im Schnitt kann man als verbesserungswürdig einstufen, die Kommunikation hat im Frühjahr natürlich nicht gepasst, was klar ist wenn man Anfang Mai erst den neuen SD installiert und davor nach jahrelangem Führungsvakuum, ein Führungsvakuum geherrscht hat (das kann man sich ungefähr vorstellen wie in der Zeit zwischen Faymann-Rücktritt und Antritt des neuen Bundeskanzlers....). Da hatten viele Spieler no na eine unklare Zukunft, Verträge sind ausgelaufen, gab erst spät Gewissheit. Dass diese Spieler dann ganz schlecht bewerten und das den Schnitt senkt, liegt auf der Hand. Dann bleibt nur die medizinische Betreuung und die können wir halt so überhaupt gar nicht einschätzen. Trotz Platz 8 haben die Spieler Sturm hier insgesamt kein schlechtes Zeugnis ausgestellt, meine ich mal. Das einzige was erschreckend ist: Von 20 Profiklubs haben nur 13 eine 10 bei der Zahlungsmoral. Eigentlich sollten alle 20 eine haben, ausstehende Gehälter oder verspätete Überweisungen haben im Profifußball nichts verloren. Die Vienna hat so einst sogar die Lizenz erhalten und keiner weiß warum, und wie es Klagenfurt gemacht hat eine zu erhalten wenn man im Februar dann schon Transferrechte verkaufen muss um die Gehälter zu zahlen ist auch fraglich. Vor allem beim finanziellen bzw eventuellen Sponsoring-Einnahmen etc erwarte ich dass die Bundesliga künftig doppelt und dreifach auf die Sicherheiten schaut. Svetits seine Geldgeber die er oft nach eigenen Aussagen an Land zieht... ich mein dem kannst ein Spam-Mail schicken dass er 100 Millionen gewonnen hat und er steigt drauf ein... Aber gut, das geht jetzt eh massiv ins OT. bearbeitet 14. Juli 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Der Krapfen-Exer hat sich "in der Vorbereitung den Rost runtergeschüttelt." Sowas kennen wir sonst nur vom Wüden. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5050868/Christian-Gratzei_Ich-war-nicht-in-der-Pension?from=rss bearbeitet 15. Juli 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2016 Weis wer was von Gruber? Geastern nicht im Kader. Auch nicht auf der Verletztenliste. Vielleicht Abwanderungswünsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2016 Der Krapfen-Exer hat sich "in der Vorbereitung den Rost runtergeschüttelt." Sowas kennen wir sonst nur vom Wüden. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5050868/Christian-Gratzei_Ich-war-nicht-in-der-Pension?from=rss Als ob beim Wüden seiner regen Aktivität Rost überhaupt eine Chance hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2016 Übrigens braucht man sich in der Kapitänsfrage bezüglich Gratzei wohl keine Sorgen machen, auch wenn er gestern die Schleife trug. Die Entscheidung über den neuen Kapitän fällt doch erst in der kommenden Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Juli 2016 Übrigens braucht man sich in der Kapitänsfrage bezüglich Gratzei wohl keine Sorgen machen, auch wenn er gestern die Schleife trug. Die Entscheidung über den neuen Kapitän fällt doch erst in der kommenden Woche. Das weißt du woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2016 Das weißt du woher? Steht in der Krone. Zusätzlich hat auch Gratzei selbst gegenüber Sturmnetz beim Audiointerview zugegeben, dass noch nicht feststeht, wer beim Bundesliga-Auftakt der Kapitän sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2016 Marc Eder @meister_ederm 37 Min.Vor 37 Minuten Wien, Österreich Der @SKSturm wird mit Christian Gratzei als Nummer eins (und Kapitän) in die Saison gehen. Schützenauer (noch) kein Thema. ahahahahahahahahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2016 Und Lück hat man jetzt wofür geholt? Das kann doch nicht deren ernst sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts