syke VI rings! Geschrieben 8. Juli 2016 Also wenn er mit darf passt es nicht und wenn er nicht mit darf passt es dir auch nicht? Wenn er eine gute EM spielt und man verkauft ihn noch in diesem Transferfenster wäre das für Sturm ja ideal, wenn man deinen Geschichten glauben mag und eine Verlängerung praktisch ausgeschlossen ist. ich hab nicht gsagt dass es mir nicht passt. Es geht um die zu Grunde liegenden Gründe, die halt mal wieder demonstrieren dass der Verein einfach auf die eigene Jugend scheißt so gut man eben kann. Es geht nicht darum ob er bei der EM spielen kann oder nicht, er spielt bei Sturm ja so und so keine Rolle. Das einzige was mir "passen würde" wäre wenn er wirklich eine Chance bekäme, und das wird halt nur passieren wenn alle Stricke reissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2016 Ich glaube er wird halt ein Horvath ähnliches Schicksal erleben. Sollte er sich weigern einen neuen Vertrag zu unterschreiben (auch mit Einsatzzeit Versprechungen etc) hat er auch nicht mehr viel in der Start11 verloren meiner Meinung nach wenn er nach der Saison ohnehin ablösefrei geht. Man hätte ihm natürlich schon letzte Saison viel mehr Einsätze geben müssen, warum das nicht der Fall war will ich nicht beurteilen. Man hört ja immer Geschichten, er sei nicht zu 100% bei der Sache gewesen bzw. nun das die Eltern gemeint haben Schule hat höchste Priorität etc. Aber er hat, und damit bin ich wohl ziemlich alleine, in diesen 600 Minuten Einsatzzeit die er mit 16 und 17 Jahren hatte, nicht besonders großes Talent angedeutet. Das er dies unbestritten hat, glaube ich natürlich dir und anderen, die die Amateure häufiger verfolgen. Aber der Bursch ist im März 18 geworden und die Chancen stehen grundsätzlich gut dass er mit diesem, noch immer jungen Alter, einiges an Einsatzzeit erhält wenn er bereit ist dann auch seinen Vertrag zu verlängern. Wenn die Wechselgelüste so groß sind, dass er nach der Saison sowieso weg ist, sehe ich nicht ein ihn heuer besonders oft einzusetzen und ihm noch für seinen kommenden Verein Spielpraxis zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2016 Es ist ebenso absolut räudig das er nicht zur EM gefahren wäre, weil man jemand brauchte der den Platz auf der Bank füllen müsste, als ob den Platz nicht auch ein Amateur in der Zwischenzeit wärmen hätte können. Wenn man ein Fan ist und emotional nicht ganz kaputt, dann steigt dir die Grausbirn auf wie Sturm mit dem Lovric umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2016 Wer sagt dass er auf der Bank Platz genommen hätte wenn Hierländer nicht gekommen wäre? Piesinger fällt noch aus und ich hätte schon gesagt Lovric erhält den Vorzug gegenüber Jeggo. Von daher wäre zu Beginn der Saison wohl klar Matic - Lovric auf der Position im Mittelfeld geplant gewesen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen, weil der Lord sich immer doppelt und dreifach absichert. Wäre er wegen Hierländer vom Stamm auf die Bank gerutscht, dann hätt er ihn nicht fahren lassen, weil einer verletzt sich schnell amal oder kassiert einen roten Deckel. Erst weil er ihn nimma braucht, ist der Weg frei. bearbeitet 8. Juli 2016 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2016 Warum hieß es dann zuerst er darf nicht mitfahren und seit der Verpflichtung von Hierländer darf er dann doch? Gibt es da einen anderen Grund? Muss zugeben hab da keine Pressemitteilungen gelesen noch. Klingt für mich aber so als hätte man Lovric gebraucht wenn kein weiterer für diese Position gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Juli 2016 Ich glaube er wird halt ein Horvath ähnliches Schicksal erleben. Sollte er sich weigern einen neuen Vertrag zu unterschreiben (auch mit Einsatzzeit Versprechungen etc) hat er auch nicht mehr viel in der Start11 verloren meiner Meinung nach wenn er nach der Saison ohnehin ablösefrei geht. Man hätte ihm natürlich schon letzte Saison viel mehr Einsätze geben müssen, warum das nicht der Fall war will ich nicht beurteilen. Man hört ja immer Geschichten, er sei nicht zu 100% bei der Sache gewesen bzw. nun das die Eltern gemeint haben Schule hat höchste Priorität etc. Aber er hat, und damit bin ich wohl ziemlich alleine, in diesen 600 Minuten Einsatzzeit die er mit 16 und 17 Jahren hatte, nicht besonders großes Talent angedeutet. Das er dies unbestritten hat, glaube ich natürlich dir und anderen, die die Amateure häufiger verfolgen. Aber der Bursch ist im März 18 geworden und die Chancen stehen grundsätzlich gut dass er mit diesem, noch immer jungen Alter, einiges an Einsatzzeit erhält wenn er bereit ist dann auch seinen Vertrag zu verlängern. Wenn die Wechselgelüste so groß sind, dass er nach der Saison sowieso weg ist, sehe ich nicht ein ihn heuer besonders oft einzusetzen und ihm noch für seinen kommenden Verein Spielpraxis zu geben. Is schon richtig. Deshalb wäre ich ja auch dafür ihn dieses Trnsferfenster noch zu verkaufen (was ihm gegenüber anständig wäre und dem verein zumindest ein bisserl Geld bringen würde). Das problem ist aber grundsätzlich schon auch dass man einem riesigen Talent Leute wie Offenbacher vorsetzte und dann einen Jeggo für die Position kauft. Ich möcht gar nicht wissen wie ich in dem Alter auf sowas reagiert hätte, wohl sicher nicht mit zusätzlicher Motivation. Speziell auch in anbetracht dass man einerseits den Spieler in den Himmel lobt (Milanic, Goldi) und andererseits ihm nie eine faire Chance gibt und man ihm durch die Blume auch mitteilt dass man mit ihm eigentlich ja sowieso nicht plant (Foda). Und genau wegen diesem Verhalten ihm gegenüber, wird man wohl auf Seiten von Lovric kein Interesse an einer Verlängerung haben (wär ja auch deppert). Und Sturm hat wieder ein riesiges Talent vergrault und davon kaum profitiert. Im Übrigen haben Einsätze jetzt auch bei einem ablösefreien Wechsel durchaus Sinn, da so zumindest die Ausbildungsentschädigung massiv steigen würde. Wer sagt dass er auf der Bank Platz genommen hätte wenn Hierländer nicht gekommen wäre? Piesinger fällt noch aus und ich hätte schon gesagt Lovric erhält den Vorzug gegenüber Jeggo. Von daher wäre zu Beginn der Saison wohl klar Matic - Lovric auf der Position im Mittelfeld geplant gewesen oder? Der Lord würde dann eben mit einem 4-1-4-1 spielen anstelle des 4-2-3-1 und Matic auf die 6 stellen und vorne mit Stanko und Horvath zwei 10er bringen. Warum hieß es dann zuerst er darf nicht mitfahren und seit der Verpflichtung von Hierländer darf er dann doch? Gibt es da einen anderen Grund? Muss zugeben hab da keine Pressemitteilungen gelesen noch. Klingt für mich aber so als hätte man Lovric gebraucht wenn kein weiterer für diese Position gekommen wäre. Die Enscheidung kam wohl von Kreissl (also EM). Die Verpflichtung von Hierländer ist ganz klar die Handschrift des Lords (bzw. M.H.). Ich kann mir auch vorstellen dass Hierländer quasi das quid pro quo für Dmitrovic ist, den Foda ja nicht wirklich will, dafür aber Kreissl umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2016 Die Verpflichtung von Hierländer ist ganz klar die Handschrift des Lords (bzw. M.H.). Ich kann mir auch vorstellen dass Hierländer quasi das quid pro quo für Dmitrovic ist, den Foda ja nicht wirklich will, dafür aber Kreissl umso mehr Als ob der Kasperl noch in der Position wäre Forderungen zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Wenn man einen Trainer hat, den man nicht feuern kann, muss man eben auch seine Wünsche erfüllen. Ein Meistermocha wie es der Franco ist, bäckt halt keine kleineren Brötchen und baut eine Mannschaft für die Zukunft auf. Es geht ja schließlich auch um viel für ihn. Wenn er sich von Sturm verabschieden muss, muss er sich auch von den schönen Verträgen verabschieden. Wer die Persönlichkeit von Foda kennt, weiß wie weh ihm das tun würde. bearbeitet 8. Juli 2016 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Juli 2016 Interview mit Neuzugang Uros Matic: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5044674/Uros-Matic-im-SPORTNETInterview_Mussen-Sturm-wieder-an-die-Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. Juli 2016 symphatisches Interview, bin sehr gespannt auf ihn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Juli 2016 Für Lovric und Sturm eine sehr gute Chance dieses Turnier. Wäre er nicht hingefahren hätten alle verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Turniererfahrung kann irre wichtig sein vor allem wenn man die Gruppe übersteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2016 Kristijan #Dobras fällt mit einer Läsion des Außenbandes im Sprunggelenk für den Saisonstart aus. Er kann frühestens am Ende dieser Woche mit dem Lauftraining beginnen. https://www.facebook.com/SKSturm/photos/a.414895813884.215359.371495513884/10154373509378885/?type=3&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2016 https://www.facebook.com/SKSturm/photos/a.414895813884.215359.371495513884/10154373509378885/?type=3&theater Na, ohne den Kiki hat man gegen die Dosen natürlich nicht den Hauch einer Chance. Damit fehlt der Mannschaft ja die Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts