Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

SINE METU

Auch wenn ich schon im Graz-Thread im Beisl mein Mitgefühl bekundet habe: Auch von mir nochmal mein herzlichstes Beileid, viel Kraft für die schweren Tage, Wochen, Monate und Jahre an die Hinterbliebenen! Den Verletzten natürlich gute Besserung. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das der Verstand die Erinnerungen an einen Unfall (wurde mit 6 Jahren selbst Opfer eines Autofahrers) abriegelt. Von daher hoffe ich, das es bei den Opfern auch so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Guter Mann, der Marko! Schön, dass er als Person des öffentlichen Interesses klar Position bezieht gegen die rassistischen Rülpser der Handpuppe vom Kickl.

editiert: Boardregeln beachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

habe ich gelesen und beim nächsten Match gegen euch gibt es ein fettes Pfeifkonzert

Wie wärs, wennst dich mit deinem HC in die Hercules schleichst? Dort könnts euch "anschreien und anurinieren" (Zitat HC), soviel ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es hat jeder Channel seinen LEXX :(

BTW: Kennt jemand den Sketch vom Dave Chappelle als ein blinder Afroamerikaner beim KKK dabei ist?

So ungefähr stell ich es mir vor ein Rechter bei der Austria zu sein :D

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja schrecklich was da passiert ist - ist eh nur unsere Regierung schuld - und der täter kommt höchstens ins Gefängnis- was man bei uns gar nicht Gefängnis nennen kannn- da geht den eh nix ab- bzw können den verbrecher auch noch miterhalten auf unsere kosten- dabei ist die Todesstrafe des einzige -was so an Krippl gebührt und sonst gar nichts.

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

editiert: Boardregeln beachten

Du stehst für geistigen Durchfall. Erbärmlich deine Denkweise.

Obwohl Denkweise an sich das falsche Wort dafür ist. Das würde ja denken voraussetzen. Und solche Leute dürfen wählen. Armes Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag