Sturm-Kaderspieler


Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden:

Ihr könnts mich alle erschlagen und es darf am Ende nix mit dem sportlichen zutun haben (deswegen darf ich fan sein und romantische Dinge fordern :D) Aber natürlich gibt es einen Unterschied ob Österreicher und Steirer für Sturm auflaufen. Für einen Seidl und und noch viel mehr für einen Heil sind wir (der erste) Traum. Einmal für einen Klub wie Sturm spielen. 

Das heißt nicht das die anderen dieses Gefühl nicht auch entwickeln. Ein Kiteishvili spielt auch mit der Emotion für uns. Aber er ist einer der wenigen im Verhältnis. Für die Jungen und auch älteren Steirer und Österreicher ist das noch was anderes.

Nochmal das soll nix gegen unsere Kicker aus was weiß ich wo sein, aber schauts euch den Heil an und erklärts ma bitte ernsthaft, dass sich alle so fühlen für uns auflaufen zu dürfen.

Ich denke, dass hat auch viel mit Teamgefühl zu tun und nicht nur ob man Österreicher ist. Bei einem Soglo sieht man richtig, wie wohl er sich fühlt. Und gestern kam jeder zu Weiper nach den Toren und hat mit ihm gescherzt und sich richtig für ihn gefreut. Ich fand's lustig als ein Weinhandl zu ihm hingeht und ihm wie ein Veteran einen Klaps gibt und zu ihm was sagt, worauf Weiper lachen musste. Die Stimmung scheint richtig gut zu sein, wenn man die Körpersprache auf dem Feld sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Jo, weil er spielt, anstatt einem Karic zuschauen zu dürfen, Nonaned ist er da glücklicher. 

Ach, und als er damals gegen den WAC gespielt hat, war es sicher auch die Schuld vom Karic, oder wie? Diese Umkehrung von Tatsachen ist schon lustig. Er bekam schon Spielzeit hat aber ziemlich lustlose Auftritte hingelegt. Kann durchaus sein, dass ihm das eine Jahr im Ausland oder der neue Trainer die richtigen Impulse gegeben haben. Und selbst heuer in der Vorbereitung haben FI und Parensen immer wieder davon geredet, dass man einen LV braucht. Jetzt wo Soglo alle Erwartungen weit übertrifft, hat man leicht reden. Mit Balbo dahinter haben wir jetzt sogar ein Luxusproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 30 Minuten:

Ingolitsch hat es geschafft offensichtlich "schwierige" Spieler voll zu integrieren. Soglo zahlt zurück. 

Das und der berühmte Umstand, dass man keine Alternative hatte. Wie so oft weiß man erst wirklich, was ein junger Spieler kann, wenn man ihm die Chance und das Selbstvertrauen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten