graz_fan ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:18 Alex011 schrieb vor 20 Minuten: Oida, Vallci steht zu oft zu wenig weg. Das war auch gegen die WSG so, gestern beim 1:0 läuft er an Talisca vorbei und stellt sich 2 Meter weit weg hin... Super. Und warum hätte er den auch noch mitverteidigen sollen? Das war eindeutig der Fehler von Mitchell, der einfach stehenblieb, obwohl sein Gegenspieler den Ball bekam und er direkt an ihm dran war. Keine Ahnung warum er ihn dann nicht mehr verteidigen wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 18:27 Würd es mega cool finden wenn da was dran wäre das Seedy verlängern wird. Würd mir dann ein cooles Video wünschen und am Schluss sagt er dann: „To all my haters, I will stay“ oder sowas in die Richtung 🥰 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Seidl ist für mich der Königstransfer vom micha. So ein lieber kerl und definitiv der sympathischere der seidl Brüder. Ich bin fanboy vom junior. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden markymushroom schrieb vor 19 Minuten: Seidl ist für mich der Königstransfer vom micha. So ein lieber kerl und definitiv der sympathischere der seidl Brüder. Ich bin fanboy vom junior. Geh bitte, was willst du mit den UPO Kicker? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Dobinator schrieb vor 16 Minuten: Geh bitte, was willst du mit den UPO Kicker? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Was ich auch einmal sagen muss: Am meisten hat mich bisher Soglo überrascht. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass er noch einmal so auftritt, dass man am Ende froh sein wird, ihn im Team zu haben. Ich erinnere mich noch an sein erstes Spiel für uns gegen den WAC. Das war in der ersten Halbzeit dermaßen schlecht, dass ich sogar zu einem Kollegen gesagt habe: „Das muss doch versteckte Kamera sein, der kann doch kein Fußballprofi sein.“ 😅 Er hat teilweise so unfassbar schlechte Pässe gespielt, wie ich es wirklich selten von einem Profi gesehen habe. Danach habe ich aber eigentlich nie mehr wirklich etwas Negatives über ihn geschrieben, weil für mich damals klar war, dass er vermutlich kein Spiel mehr für uns machen wird. Umso überraschter bin ich jetzt, wie gut er sich bisher präsentiert. Wenn Balbo jetzt ebenfalls richtig gut wird und sich entsprechend weiterentwickelt, haben wir innerhalb weniger Wochen aus einer Situation, in der wir gefühlt keinen einzigen richtigen Linksverteidiger hatten, plötzlich zwei richtig gute Optionen auf der Position. Das hätte ich vor ein paar Wochen wirklich nicht für möglich gehalten. 😄 Aber zu euphorisch sollte man natürlich trotzdem nicht sein. Die Leistungen von Soglo waren bisher wirklich sehr stark, und wenn er auf diesem Niveau weiterspielt oder sich sogar noch weiter verbessert, haben wir definitiv einen richtig guten Spieler auf dieser Position. Die Frage ist nur: Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag bei uns? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden MrColl schrieb vor 1 Minute: Was ich auch einmal sagen muss: Am meisten hat mich bisher Soglo überrascht. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass er noch einmal so auftritt, dass man am Ende froh sein wird, ihn im Team zu haben. Ich erinnere mich noch an sein erstes Spiel für uns gegen den WAC. Das war in der ersten Halbzeit dermaßen schlecht, dass ich sogar zu einem Kollegen gesagt habe: „Das muss doch versteckte Kamera sein, der kann doch kein Fußballprofi sein.“ 😅 Er hat teilweise so unfassbar schlechte Pässe gespielt, wie ich es wirklich selten von einem Profi gesehen habe. Danach habe ich aber eigentlich nie mehr wirklich etwas Negatives über ihn geschrieben, weil für mich damals klar war, dass er vermutlich kein Spiel mehr für uns machen wird. Umso überraschter bin ich jetzt, wie gut er sich bisher präsentiert. Wenn Balbo jetzt ebenfalls richtig gut wird und sich entsprechend weiterentwickelt, haben wir innerhalb weniger Wochen aus einer Situation, in der wir gefühlt keinen einzigen richtigen Linksverteidiger hatten, plötzlich zwei richtig gute Optionen auf der Position. Das hätte ich vor ein paar Wochen wirklich nicht für möglich gehalten. 😄 Aber zu euphorisch sollte man natürlich trotzdem nicht sein. Die Leistungen von Soglo waren bisher wirklich sehr stark, und wenn er auf diesem Niveau weiterspielt oder sich sogar noch weiter verbessert, haben wir definitiv einen richtig guten Spieler auf dieser Position. Die Frage ist nur: Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag bei uns? wieso sollte man nach 4-5 gut bis starken spielen nicht euphorisch sein, nach einer halbzeit gegen den WAC ihn aber schon als satireprojekt abstempeln..? geht mit nicht ein, dieser gedankengang.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden sent96 schrieb vor 8 Minuten: wieso sollte man nach 4-5 gut bis starken spielen nicht euphorisch sein, nach einer halbzeit gegen den WAC ihn aber schon als satireprojekt abstempeln..? geht mit nicht ein, dieser gedankengang.. MrOptimist halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Will nach dem soliden bis guten Saisonstart mal 2 Spieler hervorstreichen. Der eine ist für mich Stanko. Manch Experte hier wollte ihn ja schon anfangen auszusortieren, weil zu langsam und statisch. Wie der in jedem Spiel die Mannschaft anführt und nicht nur gegen den Ball sondern vorallem mit dem Ball unglaublich wichtig ist. Der einzige bei uns der in schwierigen Spielphasen nicht nervös am Ball wird. Er ist der wichtigste Mann im Spielaufbau und lenkt das Spiel bis ins letzte Drittel. Sprinter wird er natürlich keiner mehr, trotzdem wirkt er auf mich um einiges fitter und agiler als letzte Saison. Bei Standards oft gefährlich und in der defensive wie gewohnt wichtig vor der Abwehr. Vorallem jetzt wenn Kite fehlt, der Spieler der die meiste Verantwortung übernimmt und Ruhe und Souveränität reinbringt. Für mich das Paradebeispiel eines Führungsspieler. Der zweite ist Soglo. Wahrscheinlich trotz bekanntem Talent, die größte Überraschung des Saisonstarts. Fußballerisch wahrscheinlich der beste AV bei uns seit.. mir fallt auf die schnelle keiner ein. Kombiniert sich über Stanko immer wieder nach vorne, sucht in der Offensive immer wieder das 1 gegen 1 und kommt immer wieder zu Abschlussmöglichkeiten oder bringt den Ball zur Mitte. Viel Offensivdrang, Ruhe und Übersicht am Ball und gutes Tempo. Defensiv sicher noch nicht bei 100% von dem was man aus ihm herausholen kann, aber auch das wirkt im Großen und Ganzen nicht schlecht. Paar Stellungsfehler und vielleicht noch nicht die absolute Robustheit im Zweikampf. Für einen AV mit großen offensiv Qualitäten ist er sich aber offensichtlich nicht zu Schade die notwendige Defensivarbeit zu erledigen. Aufgrund des Alters auch noch riesen Entwucklungspotenzial. Er bringt uns qualitativ richtig weiter und die Baustelle auf LV ist nach sehr vielen Jahren geschlossen und ein vielsprechender BackUp bzw Herausforderer ist auch schon da. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) MrColl schrieb vor 37 Minuten: Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag bei uns? 2028 bearbeitet vor 8 Stunden von Stgr1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 1 Minute Stgr1909 schrieb vor 8 Stunden: 2028 Mit einer starken ec saison ein wechselkandidat für winter und dann regnet es geld.. da hoffe ich dann auf 3-4 balbos äquivalente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts