fospl Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Tja... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Wow, das kommt jetzt aber komplett überraschend. Ich mein für diejenigen die ihn strafversetzt haben wohl tatsächlich, aber ja upsi. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) fospl schrieb vor 3 Minuten: Tja... War irgendwie klar, dass sowas passieren wird….finde es aber auch extrem dumm vom Verein es soweit kommen zu lassen…. Wäre aber schon interessant zu wissen, was da hinter den Kulissen abgeht in dem Fall! bearbeitet vor 4 Stunden von nw1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Naja, who cares. Gibt ja keine Strafe o.ä., nur eine einstweilige Verfügung. Sturm hat nichts verloren und den Punkt gegenüber dem Spieler deutlich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Wilson_Rodriguez schrieb Gerade eben: und den Punkt gegenüber dem Spieler deutlich gemacht Es wirkt eher plan- bzw. hilflos. Aiwu wird eh deutlich genug ausgerichtet bekommen haben, dass er nicht benötigt wird. Die Strafversetzung zur 2er war von Anfang an ein lächerlicher, zahnloser Move. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wilson_Rodriguez schrieb vor 3 Minuten: Naja, who cares. Gibt ja keine Strafe o.ä., nur eine einstweilige Verfügung. Sturm hat nichts verloren und den Punkt gegenüber dem Spieler deutlich gemacht Jo das man sich gschissen verhalten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Es wirkt eher plan- bzw. hilflos. Aiwu wird eh deutlich genug ausgerichtet bekommen haben, dass er nicht benötigt wird. Die Strafversetzung zur 2er war von Anfang an ein lächerlicher, zahnloser Move. Jetzt ist das tatsächlich eingetreten was wir hier vor 1-2 Wochen diskutiert haben......ich werde mir und euch wirklich jeden Kommentar über die, vermutlich, verantwortlichen Person(en) ersparen, ich bin wirklich sprachlos...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten: Wow, das kommt jetzt aber komplett überraschend. Ich mein für diejenigen die ihn strafversetzt haben wohl tatsächlich, aber ja upsi. Wie wars damals bei Eze, Spendlhofer und co? Die haben nur das Haupttraining mitgemacht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Absolut peinlich, was der Verein da aufführt. Gab ja genug Fälle in der Vergangenheit, dass man wissen sollte, dass das nicht rechtens ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Nach seiner Streikaktion bei der Admira hält sich mein Mitleid mit Aiwu in Grenzen. So war er zumindest beim nicht Trainingslager dabei. Für Mannschaftsklima wäre eine schnelle Lösung gut, mir fehlt es aber an Fantasie wie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Die Interpretation des VdFs ist aber auch gefährlich und Graubereich: Kann dann jeder junge Spieler, der für ein paar Spiele hochgezogen wird, bevor er wieder in die 2er muss, sein "Recht" einklagen in der 1er zu bleiben? Wo wär die Grenze? Aiwu hat in den letzten Spielen mit Lustlosigkeit und nicht mit Leistung geglänzt. Was für jeden jungen Spieler gilt, sollte auch für die Arrivierten gelten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Man muss das jetzt auch nicht überdramatisieren. Es wird auch Trainer und/oder Sportdirektor (keine Ahnung wer das initiiert hat) klar gewesen sein, dass das so kommen kann. Ging, mMn, wohl hauptsächlich darum, dass man ihn nicht im Trainingslager haben wollte. Sowas dient ja auch dem Teambuilding und ein Aiwu, dem man schon mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant, würde dort wahrscheinlich nicht gerade durch gute Laune und Kooperation auffallen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden arlathii schrieb Gerade eben: Man muss das jetzt auch nicht überdramatisieren. Es wird auch Trainer und/oder Sportdirektor (keine Ahnung wer das initiiert hat) klar gewesen sein, dass das so kommen kann. Ging, mMn, wohl hauptsächlich darum, dass man ihn nicht im Trainingslager haben wollte. Sowas dient ja auch dem Teambuilding und ein Aiwu, dem man schon mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant, würde dort wahrscheinlich nicht gerade durch gute Laune und Kooperation auffallen... Er fällt auch bei der zweier nicht durch gute Laune und Kooperation auf. Ein bekannter von mir kam kürzlich zum ersten Mal mit ihm in Kontakt. Das Wort Kotzbrocken soll recht akkurat sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, Schiri99 said: Er fällt auch bei der zweier nicht durch gute Laune und Kooperation auf. Ein bekannter von mir kam kürzlich zum ersten Mal mit ihm in Kontakt. Das Wort Kotzbrocken soll recht akkurat sein Weswegen ich die Aktion durchaus nachvollziehen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Exilsteirer schrieb vor 12 Minuten: Die Interpretation des VdFs ist aber auch gefährlich und Graubereich: Kann dann jeder junge Spieler, der für ein paar Spiele hochgezogen wird, bevor er wieder in die 2er muss, sein "Recht" einklagen in der 1er zu bleiben? Wo wär die Grenze? Aiwu hat in den letzten Spielen mit Lustlosigkeit und nicht mit Leistung geglänzt. Was für jeden jungen Spieler gilt, sollte auch für die Arrivierten gelten. Das 1. Argument war in der Vergangenheit bei solchen Fällen immer wieder die fehlende (Pro) Lizenz, des dortigen Trainers, wär auch bei Sturm so, davon wird aber garnicht gesprochen bzw. geschrieben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts