Sturm-Kaderspieler


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
sent96 schrieb vor einer Stunde:

image.jpeg

Aber mal ganz ehrlich .- dass sein Bruder jetzt auch in AT ist und vermutlich sogar mit Gizo gemeinsam in Graz wohnt kann ihm nur gut tun in der Entwicklung. Und er hat richtig Potential... dazu noch Kiti als "Lehrmeister"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
8 minutes ago, MegamanX said:

@RasmusHojlund Keine Ahnung, was man vom lustigen Datenrad halten soll... JB sieht da z. B. schrecklich aus

38e4d86af4a7a0f8fa52a2703bb254b5.png

Naja, er ist dynamisch und hat einen Zug Richtung Tor, aber am Ende trifft er oft falsche Entscheidungen und es schaut wenig dabei raus. Und dass ihm auch als WB das Verteidigen nicht so liegt wurde hier schon des Öfteren besprochen. Kommt also, über die ganzen 1697 Minuten, schon ganz gut hin. Gefühlt hat er sich eh schon ein wenig gesteigert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Naja, er ist dynamisch und hat einen Zug Richtung Tor, aber am Ende trifft er oft falsche Entscheidungen und es schaut wenig dabei raus. Und dass ihm auch als WB das Verteidigen nicht so liegt wurde hier schon des Öfteren besprochen. Kommt also, über die ganzen 1697 Minuten, schon ganz gut hin. Gefühlt hat er sich eh schon ein wenig gesteigert...

Stimmt, das Datenrad hat in als RB eingestuft. Da fuck? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Was ist denn das für eine verhurte analytische Darstellu von Spieler Attribute, die mir

A) nicht erlaubt in 3 Sekunden einen Überblick zu bekommen 

B) die Vergleiche zwischen Spielern überdeckt den anderen und lässt keine Differenzierung zu?

Warum nicht einfach eine Tabelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
5 minutes ago, flachzange1987 said:

Was ist denn das für eine verhurte analytische Darstellu von Spieler Attribute, die mir

A) nicht erlaubt in 3 Sekunden einen Überblick zu bekommen 

B) die Vergleiche zwischen Spielern überdeckt den anderen und lässt keine Differenzierung zu?

Warum nicht einfach eine Tabelle?

Des Tool is halt gratis, dementsprechend relativ limitiert, für so manche Spieler is es aber schon praktisch um einen schnellen Überblick über die Daten für einen Laien zu bekommen, wo ist er gut, wo schlecht. Beim JP is das wohl ein bissl schief gelaufen. Ich kenn sonst kein Gratistool das so einfach so einen Einblick zulässt.

Zu B: Ich weiß ned was du meinst, da werden die Spielerattribute zu den Durchschnittswerten der Spieler in der Liga verglichen, sonst nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

@RasmusHojlund Keine Ahnung, was man vom lustigen Datenrad halten soll... JB sieht da z. B. schrecklich aus

38e4d86af4a7a0f8fa52a2703bb254b5.png

Die Auswertung ist für die Tonne und dient wohl nur dir selbst.

JP hat als einziger Kaderspieler in einer Saison 6 Positionen einnehmen müssen, was willst da auswerten. Als nächstes kommt die Auswertung für Seedy wieviele Bälle er als Tormann nicht gehalten hat. 

Mir reichen die Tore die er geschossen, vorgelegt und ausgelöst hat. Er bleibt Nachwuchs Rekordjugendspieler der 1. BL Saison und man könnte stolz auf ihn sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KaBemmerl schrieb vor 23 Minuten:

Die Auswertung ist für die Tonne und dient wohl nur dir selbst. JP hat als einziger Kaderspieler in einer Saison 6 Positionen einnehmen müssen, was willst da auswerten.

Ich habe ja das ganz Gleiche (Kritik am Datenrad) wie du gesagt. Was zuckst denn sofort aus?

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe ja das ganz Gleiche (Kritik am Datenrand) wie du gesagt. Was zuckst denn sofort aus?

Nenn es wie du willst. Tool hin oder her.

Es ist eine Frage des Respekts vor jungen Leuten die sich so reinhauen wie der  19jährige sowas zu posten und wenns dir so wichtig ist, warum nicht jene die eigentlich zu den erfahrenen Spielern zählen sollten.

Gilt für Rozga und Weinhandl ebenso. Lassts die Jungen, die werden schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KaBemmerl schrieb vor 5 Minuten:

Nenn es wie du willst. Tool hin oder her.

Es ist eine Frage des Respekts vor jungen Leuten die sich so reinhauen wie der  19jährige sowas zu posten und wenns dir so wichtig ist, warum nicht jene die eigentlich zu den erfahrenen Spielern zählen sollten.

Gilt für Rozga und Weinhandl ebenso. Lassts die Jungen, die werden schon.

Well that escalated quickly.

Glaub, du verstehst da bissl was falsch ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Just now, KaBemmerl said:

Nenn es wie du willst. Tool hin oder her.

Es ist eine Frage des Respekts vor jungen Leuten die sich so reinhauen wie der  19jährige sowas zu posten und wenns dir so wichtig ist, warum nicht jene die eigentlich zu den erfahrenen Spielern zählen sollten.

Gilt für Rozga und Weinhandl ebenso. Lassts die Jungen, die werden schon.

Inwiefern is das denn bitte respektlos, wenns direkt danach eh richtig eingeordnet wird? :ratlos::lol:

Und des is auch schon wieder so eine geile Einstellung, natürlich darf man auch die Jungen kritisieren wenn sie was ned gut machen, die können wenigstens noch schnell genug lernen. Abgesehen davon, dass die von der Kritik im ASB vermutlich genau Nüsse mitbekommen, wenn sie überhaupt wissen was das ASB ist. :lol:

Die Jungs sind super und ein Segen für uns, aber das ist doch kompletter Blödsinn was du da schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KaBemmerl schrieb vor 17 Minuten:

Nenn es wie du willst. Tool hin oder her.

Es ist eine Frage des Respekts vor jungen Leuten die sich so reinhauen wie der  19jährige sowas zu posten und wenns dir so wichtig ist, warum nicht jene die eigentlich zu den erfahrenen Spielern zählen sollten.

Gilt für Rozga und Weinhandl ebenso. Lassts die Jungen, die werden schon.

Wenn das respektlos sein sollte bist du es mit deinen ständigen Aussagen gegenüber dem restlichen Verein, vor allem dem Staff/Trainerteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online