Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Weltklassecoach
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Bitte begründe dass auch. Weil einen Strafraumstürmer, der außerhalb vom Strafraum komplett unbrauchbar ist, würde mir nicht fehlen. In welchen Bereichen ist er zum Beispiel besser als Kiedl?

Viele hier wollen einen jungen, großen ( 1,92 ) Wandspieler, der abtropfen kann, und im Strafraum gefährlich ist. Kiedl wäre dies alles auch, trifft aber genauso nix wie Wloda - deshalb Anzipf.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ein Spieler nirgendwo performt wirds wahrscheinlich auch am Spieler selbst liegen. 

eh, siehe voriges Posting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
InntalGrazer schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß nicht warum gerade heute, aber mich zipft es extrem an, dass es mit Wloda nicht funktioniert hat. Im Prinzip ist er genau das, was uns fehlt.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ein Spieler nirgendwo performt wirds wahrscheinlich auch am Spieler selbst liegen. 

Der (frische) Beitrag aus dem "Wunschtransfer"-Fredl beschreibt es unfreiwillig ganz gut:

SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/salim-musah/profil/spieler/1042472

passt ganz gut, groß gewachsen, kann aber im Vergleich zu Wloda auch gut Bälle festmachen. 

Du kannst einfach nicht wie Wloda ein großes Asset haben (1,92 m) und gleichzeitig so wenig daraus machen. Und in Sachen Technik als auch Geschwindigkeit hat man LEIDER auch nie was gesehen. 

Ich kann mich erinnern, wie ein über'm Zenit Bär ala Nuhiu vor 3 Jahren als damals 33-Jähriger gegen Affengruber gespielt hat. Im Laufduell oder 1:1 gegen Affengruber natürlich ka Chance... aber bei allen Kerzen/hohen Bällen und beim Abdecken, der hat Affengruber damals mit der rechten Arschbacke auf 3m Distanz gehalten. Sowas will ich eigentlich immer von langen Lackln sehen.

Ich hoffe ja, dass Wloda in Italien & Niederlande trotz begrenzter Spielzeit, in den Trainingseinheiten etwas mitnehmen konnte. Auch wenns uns nix bringen wird (denke sein Abgang wird fix sein), unsympathisch war er mir nie und der Einsatz hat mMn immer gepasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Der (frische) Beitrag aus dem "Wunschtransfer"-Fredl beschreibt es unfreiwillig ganz gut:

Du kannst einfach nicht wie Wloda ein großes Asset haben (1,92 m) und gleichzeitig so wenig daraus machen. Und in Sachen Technik als auch Geschwindigkeit hat man LEIDER auch nie was gesehen. 

Ich kann mich erinnern, wie ein über'm Zenit Bär ala Nuhiu vor 3 Jahren als damals 33-Jähriger gegen Affengruber gespielt hat. Im Laufduell oder 1:1 gegen Affengruber natürlich ka Chance... aber bei allen Kerzen/hohen Bällen und beim Abdecken, der hat Affengruber damals mit der rechten Arschbacke auf 3m Distanz gehalten. Sowas will ich eigentlich immer von langen Lackln sehen.

Ich hoffe ja, dass Wloda in Italien & Niederlande trotz begrenzter Spielzeit, in den Trainingseinheiten etwas mitnehmen konnte. Auch wenns uns nix bringen wird (denke sein Abgang wird fix sein), unsympathisch war er mir nie und der Einsatz hat mMn immer gepasst. 

Nuhiu wollte ich immer bei uns sehen btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab beim Wloda halt irgendwie den Eindruck, dass er sich eben einfach nicht weiterentwickelt oder überdurchschnittlich hart daran arbeitet. Normalerweise liest man über solche Spieler dann immer, dass sie super trainieren blablabla, aber gut, zum Glück kanns uns spätestens nächsten Sommer eh wurscht sein. Lächerlich find ich halt sein Management, bis auf einen guten Vertrag bei uns habens seine Karriere eigentlich ziemlich verschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 37 Minuten:

Stimmt voll! Wloda wäre, wenn er physisch bisschen stärker wäre und sich besser durchsetzen könnte schon ein guter Spieler. Bin gespannt, ob er bei uns noch eine Chance bekommt, denke aber aufgrund der Anzahl von Stürmern eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
InntalGrazer schrieb vor 40 Minuten:

Nuhiu wollte ich immer bei uns sehen btw.

Als was?

Es gibt so gewisse Persönlichkeiten, die sollten einfach niemals bei unserem Verein tätig sein. Brunmayr war so einer. Kühbauer wäre noch jemand. Und Nuhiu eben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Als was?

Es gibt so gewisse Persönlichkeiten, die sollten einfach niemals bei unserem Verein tätig sein. Brunmayr war so einer. Kühbauer wäre noch jemand. Und Nuhiu eben auch.

und dann noch Stöger, Herzog … oder was ?

Was konkret hätte dich an Nuhiu gestört ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Die Transfermarkt-User haben Otar Kiteishvili von Sturm Graz zum besten Spieler der Bundesliga-Saison 2025/26 gewählt. Der Georgier beerbt den nunmehrigen Monaco-Stürmer Mika Biereth als Player of the Season."

Von TM-Usern gewählt: Kiteishvili bester Bundesliga-Spieler 2025/26 | Transfermarkt

:super: Deshalb die Abwertung :davinci:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag