Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
InntalGrazer schrieb am 9.5.2026 um 13:40 :

Ich glaube, immer wieder über seine natürlich vorhandenen technischen Mankos zu diskutieren, macht wenig Sinn !

Er gibt Gas, kämpft, schnell, schafft Räume und kann auch ( manchmal zumindest ) zuspielen. Für mich, in the past eher kritisch, einer der wenigen Aufsteiger heuer. 

Ich hab mich hier eigentlich in letzter Zeit fast nur positiv zu ihm geäußert, weil wie du sagst er hat sich gesteigert und er probiert es wirklich.

Aber sehr stark ist einfach was anderes finde ich. Freut mich aber natürlich trotzdem dass er zumindest a bisserl in die Spur findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

3L6A1312.JPG

Der Kapitän geht von Board: Luca Weinhandl und Stefan Hierländer: Ein Rekord und ein Abschied

Danke für alles, Stefan!

In meinen 35 Jahren als Fußball- und Sturm-Fan einer der Kicker der mir auf jeden Fall immer in Erinnerung bleiben wird.

Meistens unspektakuläre und unaufgeregte Partien, aber doch immer ein Leader am Platz und in der Kabine, der die erfolgreichste Phase des Vereins in seiner Geschichte maßgeblich geprägt hat.

Ich hoffe wir dürfen am Sonntag noch einmal feiern, ich werde aber trotzdem sehr traurig sein und hoffe du bekommst den Abschied den du verdienst.

Noch immer Ganslhaut: 

Alles Gute dir und deiner Familie für die Zukunft!

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dobinator schrieb vor 2 Stunden:

3L6A1312.JPG

Der Kapitän geht von Board: Luca Weinhandl und Stefan Hierländer: Ein Rekord und ein Abschied

Danke für alles, Stefan!

In meinen 35 Jahren als Fußball- und Sturm-Fan einer der Kicker der mir auf jeden Fall immer in Erinnerung bleiben wird.

Ich werde nie vergessen, wie er in spektakulärer Art und Weise mit der Austria Kärnten gegen uns damals das 2:0 machte, wo wir dann aber noch spektakulärer mit 3:2 gewannen. Niemals hätt ich damals gedacht, dass genau dieser Stefan Hierländer mal zu einer Sturm-Legende werden wird und eine der beiden erfolgreichsten Zeiten des Vereins als Kapitän anführen wird.

Irre, aber irgendwann kommt die Zeit. Jedoch hoffe ich, dass er unserem Verein weiterhin erhalten bleibt.

Danke für alles Hierli-Bua :blackheart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Cup Tor wird mir immer in Erinnerung bleiben. Eins der sensationellsten und emotionalsten Ergebnisse der Club Geschichte für mich persönlich. Hierli immer ein Vorzeigeprofi und ich hoffe er bleibt uns erhalten, auch eine Kontaktperson für junge Spieler.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Also ich weiß ja nicht was Mitchell am Ende kosten würde im Paket. Aber ich halte den schon für einen sehr starken IV mit Potential. Würde den sehr sehr gerne weiter bei uns sehen.

Bin vielleicht aber auch nicht 100% Objektiv. Mir taugen solche Spieler-Typen einfach die auf Head-On Kollision gehen und ich glaube auch dass wir so wen gut brauchen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag