Sturm-Kaderspieler


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Praktisch gleich alt wie Demir. Wann Barca wohl anrufen wird ;)

Weinhandl hat halt leider nicht gegen so einen überrragenden Gegner getroffen wie Demir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
InntalGrazer schrieb am 9.5.2026 um 13:40 :

Ich glaube, immer wieder über seine natürlich vorhandenen technischen Mankos zu diskutieren, macht wenig Sinn !

Er gibt Gas, kämpft, schnell, schafft Räume und kann auch ( manchmal zumindest ) zuspielen. Für mich, in the past eher kritisch, einer der wenigen Aufsteiger heuer. 

Ich hab mich hier eigentlich in letzter Zeit fast nur positiv zu ihm geäußert, weil wie du sagst er hat sich gesteigert und er probiert es wirklich.

Aber sehr stark ist einfach was anderes finde ich. Freut mich aber natürlich trotzdem dass er zumindest a bisserl in die Spur findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)

3L6A1312.JPG

Der Kapitän geht von Board: Luca Weinhandl und Stefan Hierländer: Ein Rekord und ein Abschied

Danke für alles, Stefan!

In meinen 35 Jahren als Fußball- und Sturm-Fan einer der Kicker der mir auf jeden Fall immer in Erinnerung bleiben wird.

Meistens unspektakuläre und unaufgeregte Partien, aber doch immer ein Leader am Platz und in der Kabine, der die erfolgreichste Phase des Vereins in seiner Geschichte maßgeblich geprägt hat.

Ich hoffe wir dürfen am Sonntag noch einmal feiern, ich werde aber trotzdem sehr traurig sein und hoffe du bekommst den Abschied den du verdienst.

Noch immer Ganslhaut: 

Alles Gute dir und deiner Familie für die Zukunft!

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dobinator schrieb vor 2 Stunden:

3L6A1312.JPG

Der Kapitän geht von Board: Luca Weinhandl und Stefan Hierländer: Ein Rekord und ein Abschied

Danke für alles, Stefan!

In meinen 35 Jahren als Fußball- und Sturm-Fan einer der Kicker der mir auf jeden Fall immer in Erinnerung bleiben wird.

Ich werde nie vergessen, wie er in spektakulärer Art und Weise mit der Austria Kärnten gegen uns damals das 2:0 machte, wo wir dann aber noch spektakulärer mit 3:2 gewannen. Niemals hätt ich damals gedacht, dass genau dieser Stefan Hierländer mal zu einer Sturm-Legende werden wird und eine der beiden erfolgreichsten Zeiten des Vereins als Kapitän anführen wird.

Irre, aber irgendwann kommt die Zeit. Jedoch hoffe ich, dass er unserem Verein weiterhin erhalten bleibt.

Danke für alles Hierli-Bua :blackheart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Cup Tor wird mir immer in Erinnerung bleiben. Eins der sensationellsten und emotionalsten Ergebnisse der Club Geschichte für mich persönlich. Hierli immer ein Vorzeigeprofi und ich hoffe er bleibt uns erhalten, auch eine Kontaktperson für junge Spieler.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also ich weiß ja nicht was Mitchell am Ende kosten würde im Paket. Aber ich halte den schon für einen sehr starken IV mit Potential. Würde den sehr sehr gerne weiter bei uns sehen.

Bin vielleicht aber auch nicht 100% Objektiv. Mir taugen solche Spieler-Typen einfach die auf Head-On Kollision gehen und ich glaube auch dass wir so wen gut brauchen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden:

Also ich weiß ja nicht was Mitchell am Ende kosten würde im Paket. Aber ich halte den schon für einen sehr starken IV mit Potential. Würde den sehr sehr gerne weiter bei uns sehen.

Bin vielleicht aber auch nicht 100% Objektiv. Mir taugen solche Spieler-Typen einfach die auf Head-On Kollision gehen und ich glaube auch dass wir so wen gut brauchen können 

Ich bin sogar der Meinung, dass der uns locker ein Ablöse in Millionenhöhe bringen kann. Der ist einer der besten IVs die ich bei Sturm bis jetzt gesehen hab.

Seine Tacklings finde ich herausragend, Kopfball und Einwürfe sowieso. Geschwindigkeit passt auch.

Für mich wärs sträflich ihn nicht zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten:

sein gehalt ist nicht stemmbar. stand jetzt wird er nicht verpflichtet

Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir noch Meister und fixe EL-Phase haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb Gerade eben:

Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir noch Meister und fixe EL-Phase haben ?

Sollte man das auch nicht machen, wenn man sich so sehr strecken muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 35 Minuten:

Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir noch Meister und fixe EL-Phase haben ?

Wäre ich trotzdem kein Fan davon. Müsste ja ein mehrjähriger Vertrag sein. Wäre ein ähnliches Risiko wie damals bei Biereth. Dazu schwächst du damit die Verhandlungsposition bei anderen Verträgen. Andere Spieler werden dann auch entsprechend mehr wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturmgewitter schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin sogar der Meinung, dass der uns locker ein Ablöse in Millionenhöhe bringen kann. Der ist einer der besten IVs die ich bei Sturm bis jetzt gesehen hab.

Seine Tacklings finde ich herausragend, Kopfball und Einwürfe sowieso. Geschwindigkeit passt auch.

Für mich wärs sträflich ihn nicht zu kaufen.

Also ich frage mich halt: kann man nicht irgendwie kreativ werden bezüglich Gehalt? zb dass man ihm eine Prämie in Aussicht stellt, die bei Weiterverkauf fällig wird und dem Gehaltsverzicht entspricht? vielleicht in Verbindung mit einer AK ab einem gewissen Zeitpunkt..

Immerhin kriegt er bei uns eine ideale Plattform in einem System das ihm zugute kommt, das ist jetzt nicht nix für einen jungen Spieler der zum ersten mal Stamm spielt in Europa.

man schaue sich nur an, welche Preise jetzt für schlechtere Spieler kursieren, zB Diabate vom WAC  https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-millionen-euro--wac-kicker-im-visier-von-ukrainischem-klub/ laut 0815-Rechnung hieße das, dass wir Mitchell, wenn wir ihn ebenfalls um 2 Mio kriegen, um deutlich mehr verkaufen können (idealerweise natürlich dass er dann noch 6-12 Monate bei uns bleibt damit uns der Deal auch sportlich hilft)

wirklich zuviel Risiko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gfrastkommentar schrieb vor 23 Minuten:

Also ich frage mich halt: kann man nicht irgendwie kreativ werden bezüglich Gehalt? zb dass man ihm eine Prämie in Aussicht stellt, die bei Weiterverkauf fällig wird und dem Gehaltsverzicht entspricht? vielleicht in Verbindung mit einer AK ab einem gewissen Zeitpunkt..

Immerhin kriegt er bei uns eine ideale Plattform in einem System das ihm zugute kommt, das ist jetzt nicht nix für einen jungen Spieler der zum ersten mal Stamm spielt in Europa.

man schaue sich nur an, welche Preise jetzt für schlechtere Spieler kursieren, zB Diabate vom WAC  https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-millionen-euro--wac-kicker-im-visier-von-ukrainischem-klub/ laut 0815-Rechnung hieße das, dass wir Mitchell, wenn wir ihn ebenfalls um 2 Mio kriegen, um deutlich mehr verkaufen können (idealerweise natürlich dass er dann noch 6-12 Monate bei uns bleibt damit uns der Deal auch sportlich hilft)

wirklich zuviel Risiko?

Das reale Leben ist halt bez. Klauseln etc. kein Manager-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Gfrastkommentar schrieb vor 33 Minuten:

Also ich frage mich halt: kann man nicht irgendwie kreativ werden bezüglich Gehalt? zb dass man ihm eine Prämie in Aussicht stellt, die bei Weiterverkauf fällig wird und dem Gehaltsverzicht entspricht? vielleicht in Verbindung mit einer AK ab einem gewissen Zeitpunkt..

Immerhin kriegt er bei uns eine ideale Plattform in einem System das ihm zugute kommt, das ist jetzt nicht nix für einen jungen Spieler der zum ersten mal Stamm spielt in Europa.

man schaue sich nur an, welche Preise jetzt für schlechtere Spieler kursieren, zB Diabate vom WAC  https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-millionen-euro--wac-kicker-im-visier-von-ukrainischem-klub/ laut 0815-Rechnung hieße das, dass wir Mitchell, wenn wir ihn ebenfalls um 2 Mio kriegen, um deutlich mehr verkaufen können (idealerweise natürlich dass er dann noch 6-12 Monate bei uns bleibt damit uns der Deal auch sportlich hilft)

wirklich zuviel Risiko?

Bin mir nicht sicher, aber das klingt fast nach Steuerbetrug.

Und wenn du ihm so was anbietest, dann muss die AK Minimum 5 Mille betragen, damit sich das Risiko lohnt. Wir reden da von einem Gesamtpaket von KO+Gehalt, dass schnell mal 3+ kosten könnte. Das ist kein IV in der BL wert.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online