themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden sent96 schrieb vor 4 Minuten: spricht da dein insiderwissen, dass er nimmer zum einsatz kommen wird? Nein, einfach nur die schmerzliche Beobachtung seiner letzten 20 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: Wir werden es, zumindest diese Saison, nie erfahren. Come on a bissl mehr optimistisch sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden markymushroom schrieb vor 6 Minuten: Come on a bissl mehr optimistisch sein.. Deswegen ja auch das "zumindest diese Saison"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Deswegen ja auch das "zumindest diese Saison"... MM torschützenkönig 26/27. welche Quote das wohl bringen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden markymushroom schrieb Gerade eben: MM torschützenkönig 26/27. welche Quote das wohl bringen würd. Für die Austria dann wieder😉 aber ich bin überzeugt der würde dort auch keine 10 Tore machen......nicht nochmal klassisches One-Hit-Wonder wie Zulechner, Pink und viele andere da gäbe es eine ganze Seite voll..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 5 Minuten: Für die Austria dann wieder😉 aber ich bin überzeugt der würde dort auch keine 10 Tore machen......nicht nochmal klassisches One-Hit-Wonder wie Zulechner, Pink und viele andere da gäbe es eine ganze Seite voll..... Der pink der 3 Saison > 12 tore bei Klagenfurt gemacht hat und 22 türln in liga 2 bei mattersburg. Und heuer mehr tore hat als unsere aktuellen 3 stürmer zam? Zeig a bissl mehr Respekt vor meinem Namenspatronen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb vor 54 Minuten: Der pink der 3 Saison > 12 tore bei Klagenfurt gemacht hat und 22 türln in liga 2 bei mattersburg. Und heuer mehr tore hat als unsere aktuellen 3 stürmer zam? Zeig a bissl mehr Respekt vor meinem Namenspatronen.. Einmal 12 und einmal 16 Tore warens😉, aber Pink muss ich zurücknehmen, der is ja schon fast a Goalgetterlegende....😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts