lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Außerdem läuft bei Sumbu der Vertrag auch 2027 aus, so ganz nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Peinhart ist weiter/besser in Form aktuell, Sumbu in einem Tief Sumbu war leider noch nie in einem Hoch. Von Peinhart sah man in seiner Handvoll Spiele mehr als von ihm in seinen 29 2er-Einsätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Für Jatta wirds im Sommer sicher Angebote geben. Schalke war ja schon sehr konkret und ich finde ihn im Frühjahr auch besser als im Herbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Wenn Gizi als Impact Einwechsler auf die Bank muss, kann man auch mit Kayombo starten. Muss nicht Malone machen. Kayombo dürfte halt ziemlich am Sand sein bzw sich wenig aufdrängen im Training wenn er nicht an Malone vorbeikommt. Aber irgendwer von denen muss mal ein Tor erzielen glaube dann geht alles leichter vom Fuß... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 34 Minuten: Für Jatta wirds im Sommer sicher Angebote geben. Schalke war ja schon sehr konkret und ich finde ihn im Frühjahr auch besser als im Herbst... Wollte Schalke ihn nicht leihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 10 Minuten: Kayombo dürfte halt ziemlich am Sand sein bzw sich wenig aufdrängen im Training wenn er nicht an Malone vorbeikommt. Aber irgendwer von denen muss mal ein Tor erzielen glaube dann geht alles leichter vom Fuß... Ich glaub noch immer, dass es sich Kayombo bei dem einen Testspiel in der LSP mit FI verschissen hat. Da hat der Trainer ja auf gewisse Spieler geschimpft (ohne Namen zu nennen) und ab dem Zeitpunkt war Kayombo eigentlich bestenfalls Bankerldrücker (und auch das nur im Notfall) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden 11mousa schrieb Gerade eben: Ich glaub noch immer, dass es sich Kayombo bei dem einen Testspiel in der LSP mit FI verschissen hat. Da hat der Trainer ja auf gewisse Spieler geschimpft (ohne Namen zu nennen) und ab dem Zeitpunkt war Kayombo eigentlich bestenfalls Bankerldrücker (und auch das nur im Notfall) Ja das glaube ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Also nach soglo der nächste schwierige Charakter den MP da eingekauft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Viele Sachen kann man ja sehr unterschiedlich deuten, es soll sogar Leute geben, die Malone eine Top-Form attestieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Also nach soglo der nächste schwierige Charakter den MP da eingekauft hat? Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Soglo flog ja nicht aus dem Kader wegen mangelnden Einsatz, sondern weil er sich mit den Trainern überworfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden siamotutti schrieb vor 4 Stunden: Mein Wunschszenario: Wloda und Camara: Ablösefrei ziehen lassen mit Weiterverkaufsbeteiligung. Malone: abgeben um 750k bis 1 Mio (zurzeit ziemlich unrealistisch, aber go Meki, wird sicher bei euch ein 2. Beric ) Jatta und Grgic: Entweder sie verlängern oder Verkauf im Sommer, bei Verkauf jeweils wahrscheinlich mit einem Jahr Restvertrag irgendwas zwischen 750k und 1,5 Mio Bega behalten Kayombo: schwierig, da er auch beim zweiten Trainer nicht Fuß fassen kann und zurzeit noch weiter weg wirkt als unter Säumel. Dabei fehlen Grgic und Beganovic, Malone komplett neben der Spur und Jatta auch nicht besonders. Eher eine Leihe. Macht Gesamteinnahmen von 2 bis 3 Mio Kader für 2026/2027: keine Reihung sondern eine bloße Aufzählung: Beganovic, Jatta/Grgic (ich glaube das maximal einer von beiden verlängern/bleiben wird), Sumbu hochziehen. Dazu einen Spieler fix verpflichten und einen mit realistischer KO (2 bis 4 Mio) leihen. 2-3 Mio. wäre Weihnachten und Ostern zu gleich....0 € und alle von der Payroll wäre schon richtig super, das wirds leider nicht spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor einer Stunde: Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Soglo flog ja nicht aus dem Kader wegen mangelnden Einsatz, sondern weil er sich mit den Trainern überworfen hat. Naja, beide deutet auf das fehlende mineset bzw Einstellung hin. Also charakterliche schwächen hinsichtlich fußballerkarriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der Bursche wurde vor kurzem erst 20, das wird schon noch. Irgendwie nervts mich inzwischen ziemlich, dass einige hier vieles so negativ sehen (Spieler, Trainer etc.)! Im Herbst war das ja gerechtfertigt, aber die Entwicklung geht klar ins Positive. Statt 0 Siege wie unter Nestor (von jemanden hier prognostiziert) san ma ungeschlagener Tabellenführer mit viel Potenzial und Entwicklung in nächsten Monaten. Sogar Ingolitsch hat vor kurzem gesagt, dass er nicht diese flotte Trendwende so schnell erwartet hat. bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Der Bursche wurde vor kurzem erst 20, das wird schon noch. Irgendwie nervts mich inzwischen ziemlich, dass einige hier vieles so negativ sehen (Spieler, Trainer etc.)! Im Herbst war das ja gerechtfertigt, aber die Entwicklung geht klar ins Positive. Statt 0 Siege wie unter Nestor (von jemanden hier prognostiziert) san ma ungeschlagener Tabellenführer mit viel Potenzial und Entwicklung in nächsten Monaten. Sogar Ingolitsch hat vor kurzem gesagt, dass er nicht diese flotte Trendwende so schnell erwartet hat. Es is afoch ois scheiße und zig Personen hier herinnen, könnten alle Jobs im Verein sicher deutlich besser ausfüllen, als die aktuell tätigen Personen am und auf dem Platz! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub noch immer, dass es sich Kayombo bei dem einen Testspiel in der LSP mit FI verschissen hat. Da hat der Trainer ja auf gewisse Spieler geschimpft (ohne Namen zu nennen) und ab dem Zeitpunkt war Kayombo eigentlich bestenfalls Bankerldrücker (und auch das nur im Notfall) Was war da genau? Kann mich nicht mehr erinnern. Sflany schrieb vor 59 Minuten: Es is afoch ois scheiße und zig Personen hier herinnen, könnten alle Jobs im Verein sicher deutlich besser ausfüllen, als die aktuell tätigen Personen am und auf dem Platz! Mir kommts so vor als würdest du in jedem zweiten Post irgendwem die Leviten lesen weil er jammert. Ist halt im ASB so, da wird viel gejammert. Aber Jammern weil andere Jammern wird nix helfen. Ist nicht böse gemeint, aber wohl verlorene Lebensmüh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts