Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

Ich sehe unseren 2M Mann Kayombo irgendwie schon in Lustenau, sollten die aufsteigen. 

Ich glaub auch, das Malone und Kayombo bei kleineren gut funktionieren würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht verlängern wir ja das Erfolgsprojekt Wilson :davinci:

Ich freue mich auf die Leihrückkehrer und bin davon überzeugt, dass sowohl Wlodarczyk als auch Camara mehr Spielzeit bekommen sollten/werden als Malone. 

Wloda als Solospitze kann schon funktionieren. Wir dürfen halt nicht dauernd hohe Bällle nach vorne dreschen, beim Festmachen hat er seine Mängel. Wenn Mama und Kite die Vorarbeit leisten und es nur drum geht, einen großen Spieler im Sechzehner zu haben, dann kann das schon funktionieren. Camara sehe ich wie Kayombo eher auf der Zehnerposition bzw am Flügel oder als falsche Neun dahinter. 

Jatta als Ersatz. Kiedl wird wohl zu Ried gehen. Beganovic und Grgic als Ergänzungen, Wilson wieder in England. Sumbu wird seinen Vertrag ohne Einsatz für die KM auslaufen lassen. 

Wie du sagst, es ist kein Platz für einen neuen Stürmer, und dass die Klubs jetzt bei MP Schlange stehen wegen unserer gefragten Stürmer glaube ich nicht. 

Kann mir aber vorstellen, dass Camara, Kayombo, Beganovic, Grgic, Kiedl eventuell als Leihspieler irgendwo angebracht werden,wo wir halt in den sauren Apfel beißen und gutes Geld weiterbezahlen. 

Ich sehe unseren 2M Mann Kayombo irgendwie schon in Lustenau, sollten die aufsteigen. 

Okay jetzt hab ich glaub ich alles gelesen...du willst Wloda als 1er Stürmer behalten, dafür aber Beganovic, Kayombo, Grgic verleihen... viel Spaß damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub auch, das Malone und Kayombo bei kleineren gut funktionieren würden

Malone sicher, Kayombo ist sehr schwer einzuschätzen. Der hatte eine gute Zeit in CH2 und eine gute Halbzeit in der Vorbereitung bei uns. Abgesehen davon war er aber leider sehr schwach. Wobei ich überzeugt bin, dass er besser als Malone ist. 

nw1909 schrieb vor 2 Minuten:

Okay jetzt hab ich glaub ich alles gelesen...du willst Wloda als 1er Stürmer behalten, dafür aber Beganovic, Kayombo, Grgic verleihen... viel Spaß damit...

Was für ein Humbug. "Kann schon funktionieren" = "1er Stürmer". Alles klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SturmUndDrang schrieb vor 38 Minuten:

Malone sicher, Kayombo ist sehr schwer einzuschätzen. Der hatte eine gute Zeit in CH2 und eine gute Halbzeit in der Vorbereitung bei uns. Abgesehen davon war er aber leider sehr schwach. Wobei ich überzeugt bin, dass er besser als Malone ist. 

Was für ein Humbug. "Kann schon funktionieren" = "1er Stürmer". Alles klar. 

Naja, aber Jatta ist bei deiner Aufzählung Ersatz und kein Platz für einen Neuen, wer ist dann bei dir der 1er Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag