lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 16:56 11mousa schrieb vor 1 Minute: Eben darum Hödl besser links. Dann hat er den starken Fuß (ist ja linker, oder?) außen und kann von der Grundlinie reinspielen. Hödl ist ziemlich beidfüßig, da gehts eher drum, ihm die Vorgabe zu geben, außen zu bleiben. Aber bei Gazibegovic wäre das rechts sicher besser als links. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 23 Stunden Stefan Hierländer hat heute sein 315. Spiel für den SK Sturm Graz absolviert und somit in der ewigen Bestenliste mit Ivica Vastic gleichgezogen. Beide liegen nun auf dem 14. Platz. Zeigt auch, welche Vereinslegende Hierli eigentlich ist Auf Platz 13 und Christian Gratzei fehlen ihm noch 3 Einsätze, das könnte sich noch ausgehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden 12 hours ago, 11mousa said: Eben darum Hödl besser links. Dann hat er den starken Fuß (ist ja linker, oder?) außen und kann von der Grundlinie reinspielen. Auf mich wirkt er total beidfüßig, sein Abschluss vorm Tor gegen Rapid war ja mit rechts, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 20 Minuten: Auf mich wirkt er total beidfüßig, sein Abschluss vorm Tor gegen Rapid war ja mit rechts, oder? Der war auch nicht gut Aber ja, gibt definitiv schlechtere mit dem "Schwächen" Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden 3 minutes ago, 11mousa said: Der war auch nicht gut Aber ja, gibt definitiv schlechtere mit dem "Schwächen" Fuß Mitm "schwächeren" war der schon gut angetragen, unplatziert halt aber gibt genug de mitm starken ned besser zielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Sind nicht theoretisch alle Fußballer und die meisten Menschen beidfüßig? bearbeitet vor 12 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, MegamanX said: Sind nicht theoretisch alle Fußballer und die meisten Menschen beidfüßig? Hat glaub ich sogar mal einen in Österreich gegeben der mit Unterschenkelprothese gspielt hat bearbeitet vor 11 Stunden von gemmaschwoaze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Es ist halt weiterhin bitter, dass man keinen LV bzw linken Wingback geholt hat .. Hödl ist da jetzt gesetzt, weshalb man offensive eine Option weniger hat, die aktuell aber wie einen Bissen Brot brauchen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: die aktuell aber wie einen Bissen Brot brauchen würde Der "Bissen Brot" wird mir hier etwas inflationär verwendet. Was wir nicht alles wie einen Bissen Brot brauchen würden. Und trotzdem stehen wir immer noch an der Tabellenspitze. In der Offensive wäre JP aktuell maximal ein Backup während als Wingback seine Kampfkraft gut zur Geltung kommt. Wenn man es defensiver anlegen will, hat man immer noch Karic. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Sanchez1 schrieb vor 27 Minuten: Der "Bissen Brot" wird mir hier etwas inflationär verwendet. Was wir nicht alles wie einen Bissen Brot brauchen würden. Und trotzdem stehen wir immer noch an der Tabellenspitze. In der Offensive wäre JP aktuell maximal ein Backup während als Wingback seine Kampfkraft gut zur Geltung kommt. Wenn man es defensiver anlegen will, hat man immer noch Karic. Versteh ich schon, Fakt is aber, dass die kommenden Spiele, offensiv einfach einer fehlt, der auch von der Bank aus dem MF heraus einen sogenannten Impact bringen kann .. Gestern kommt man nicht mal wirklich bis in den Strafraum, inwiefern sollen Malone, Wilson und Hierländer da helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Versteh ich schon, Fakt is aber, dass die kommenden Spiele, offensiv einfach einer fehlt, der auch von der Bank aus dem MF heraus einen sogenannten Impact bringen kann .. Gestern kommt man nicht mal wirklich bis in den Strafraum, inwiefern sollen Malone, Wilson und Hierländer da helfen? Aha unsere besten Spieler bringen es in 90min nicht zusammen, aber einen auf der Bank zu haben, der das dann hinbringt, ist unser Problem Wir sind einfach zu tief gestanden, da macht ein weitere offensiv Spieler (für wen eigentlich) kaum Sinn. Gazi und JP sind die Mehrzahl des Spiels sehr tief gestanden, was uns bei Umschaltsituationen nicht unbedingt geholfen hat. Ich hätte auch erwartet das Weinhandl höher stehen würde, so wie gegen Rapid. Wir hatten wohl zu viel Respekt vor Hartberg, anders kann ich es mir nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Aha unsere besten Spieler bringen es in 90min nicht zusammen, aber einen auf der Bank zu haben, der das dann hinbringt, ist unser Problem Wenn der auf der Bank die benötigten Qualitäten hat, muss er nicht gleich gut wie diejenigen sein, die es zuerst nicht gebracht haben. Es gibt nämlich - und jetzt halt dich fest - ein Konzept namens Ermüdung/Erschöpfung. Aus diesem Grund wechselt man auch meistens Spieler ein (taktische Umstellungen gibt es natürlich auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts