themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: Für Karic wird es im Sommer die Gelegenheit sein, noch Mal einen guten Vertrag zu bekommen. Jedoch wohl nicht bei uns. Niemals bekommt er diesen Sommer noch einmal irgendwo so einen Vertrag wie bei uns. Der wird uns, gleich wie Aiwu und Malone, noch bis zum Vertragsende erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Wie schaut es eigentlich bei Lavalee aus? Hat es nicht im Herbst geheißen, der kommt im Frühjahr wieder zurück? Trainiert er eigentlich schon wieder bzw. ist er überhaupt in Graz? Läuft nicht sein Vertrag im Sommer aus? WHat da wer was mitbekommen, was seitens Verein geplant ist, verlängern oder auslaufen lassen? Ich persönlich würds schade finden, sollte er nicht mehr für uns spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden glockgame schrieb vor 3 Minuten: Wie schaut es eigentlich bei Lavalee aus? Hat es nicht im Herbst geheißen, der kommt im Frühjahr wieder zurück? Trainiert er eigentlich schon wieder bzw. ist er überhaupt in Graz? Läuft nicht sein Vertrag im Sommer aus? WHat da wer was mitbekommen, was seitens Verein geplant ist, verlängern oder auslaufen lassen? Ich persönlich würds schade finden, sollte er nicht mehr für uns spielen... Ich hoffe man verlängert seinen Vertrag nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Niemals bekommt er diesen Sommer noch einmal irgendwo so einen Vertrag wie bei uns. Der wird uns, gleich wie Aiwu und Malone, noch bis zum Vertragsende erhalten bleiben. Nationalteamspieler, Euroleague, Champions League, Meister. Glaubst bei Karic nicht, dass da Griechenland (Steuervorteil) etc. winken. Bei Aiwu sehe ich's ähnlich wie du, wobei der erst 25 ist und ein Jahr länger Vertrag hat. bearbeitet vor 3 Stunden von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 36 Minuten: Was hast heute gegen Karic. Schöner Pass zum 2:1 auf Kite. Vorlage zum 5:1 und auf seiner Seite sind wir defensiv gut gestanden. Er ist kein Leistungsträger aber guter BL-Durchschnitt war er heute alle Mal. Ich finde, dass Karic seinen Gegenspielern immer viel zu viel Raum gibt und auch seine Antzipationsfähigkeit ist für mich eher unterdurchschnittlich. Für die von FI bevorzugte 3/5 er Kette finde ich ihn offensiv viel zu limitiert, auch wenn ihm, so wie heute, hin und wieder eine Torvorlage auskommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden glockgame schrieb vor 24 Minuten: Wie schaut es eigentlich bei Lavalee aus? Hat es nicht im Herbst geheißen, der kommt im Frühjahr wieder zurück? Trainiert er eigentlich schon wieder bzw. ist er überhaupt in Graz? Läuft nicht sein Vertrag im Sommer aus? WHat da wer was mitbekommen, was seitens Verein geplant ist, verlängern oder auslaufen lassen? Ich persönlich würds schade finden, sollte er nicht mehr für uns spielen... Wann hieß es Lavalee kommt im Frühjahr zurück? Der hat einen Kreuzbandriss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten: Niemals bekommt er diesen Sommer noch einmal irgendwo so einen Vertrag wie bei uns. Der wird uns, gleich wie Aiwu und Malone, noch bis zum Vertragsende erhalten bleiben. Bei einem bosnischen Natioanlspieler würde ich das nicht ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden jaytee schrieb vor 5 Minuten: Ich finde, dass Karic seinen Gegenspielern immer viel zu viel Raum gibt und auch seine Antzipationsfähigkeit ist für mich eher unterdurchschnittlich. Für die von FI bevorzugte 3/5 er Kette finde ich ihn offensiv viel zu limitiert, auch wenn ihm, so wie heute, hin und wieder eine Torvorlage auskommt. Ranftl war heute sein Gegenspieler und der hatte genau eine gute Aktion im ganzen Spiel. Gibt schon Spiele wo er schlecht ist, dass war aber heute nicht der Fall. Und ich bin mir sicher, was die Scorerpunkte angeht, ist er weit vor Gazi im Frühjahr. Und es ist kein Zufall, dass er immer wieder vorne bei Umschaltmomenten ist. Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Welches Tor soll das gewesen sein? Vorlage zum 5:1? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Ranftl war heute sein Gegenspieler und der hatte genau eine gute Aktion im ganzen Spiel. Gibt schon Spiele wo er schlecht ist, dass war aber heute nicht der Fall. Und ich bin mir sicher, was die Scorerpunkte angeht, ist er weit vor Gazi im Frühjahr. Und es ist kein Zufall, dass er immer wieder vorne bei Umschaltmomenten ist. Ich würde einen Spieler nie aufgrund der Leistung eines Spiels bewerten, die Einschätzung bezog sich auf mein Empfinden über das Leistungspotenzial, welches Karic in seiner Zeit bei Sturm bisher abrufen konnte. bearbeitet vor 3 Stunden von jaytee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Karic ist übrigens ebenso wie Gazibegovic und Malic nicht im Kader von Bosnien fürs WM-Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Karic ist übrigens ebenso wie Gazibegovic und Malic nicht im Kader von Bosnien fürs WM-Playoff Was ich verstehen kann. Außer Gazi hat dort keiner eine Zukunft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Karic ist übrigens ebenso wie Gazibegovic und Malic nicht im Kader von Bosnien fürs WM-Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, MegamanX said: Dachte immer IV in einer Dreierkette, also RIV Ist halt quatsch. Ich kenne ihn seit der Akademiezeit und er war immer 8er. Er hat bei Ried halt im Durchbruchjahr IV gespielt, aber das war ja auch "nur" die 2. Liga und halt zu der Zeit eine leichtere Position zum Durchsetzen. Wenn man es genau nimmt, dann hat Malic schon bei uns viel länger RV gespielt als bei Ried IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Ist halt quatsch. Ich kenne ihn seit der Akademiezeit und er war immer 8er. Er hat bei Ried halt im Durchbruchjahr IV gespielt, aber das war ja auch "nur" die 2. Liga und halt zu der Zeit eine leichtere Position zum Durchsetzen. Wenn man es genau nimmt, dann hat Malic schon bei uns viel länger RV gespielt als bei Ried IV. Danke für die Info. Kann mir schwer vorstellen, dass er auf der Position je bei uns spielen wird. Heute war er offensiv 2-3 mal vorne dabei und das war ein Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe mal, Koller wird nicht zu lange gesperrt fehlen. Vielleicht haben wir Glück und es wird nur 1+2 bzw. 2+1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts