ProfSchwoaz Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Geyr und Aiwu sind wahrscheinlich die größten Verlierer unter Ingolitsch. Deren Positionen wurden jetzt von Mitchell und Koller übernommen. Und im Sommer kommt ja ein weiter IV noch. Dass wir Lavalee nochmal sehen denke ich sowieso nicht und einen von den beiden wahrscheinlich Aiwu wird es auch noch erwischen in dem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute: Geyr und Aiwu sind wahrscheinlich die größten Verlierer unter Ingolitsch. Deren Positionen wurden jetzt von Mitchell und Koller übernommen. Und im Sommer kommt ja ein weiter IV noch. Dass wir Lavalee nochmal sehen denke ich sowieso nicht und einen von den beiden wahrscheinlich Aiwu wird es auch noch erwischen in dem Jahr. Woher die Info, dass noch ein IV kommt?. Wenn die KO von Mitchell gezogen wird, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man auf der Position noch viel investieren wird. Aiwu und Malic haben ja auch noch Vertrag. Denke man wird eher nach einem WB suchen, sofern Soglo nicht zurückkehrt. Falls Köln absteigt, könnte Gazi auch eine langfristige Option werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Woher die Info, dass noch ein IV kommt? der junge Kanadier oder? Elijah Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden a_blacky schrieb vor 4 Minuten: der junge Kanadier oder? Elijah Roche Der ist doch für die IIer geplant, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 17 Minuten: Geyr und Aiwu sind wahrscheinlich die größten Verlierer unter Ingolitsch. Deren Positionen wurden jetzt von Mitchell und Koller übernommen. Und im Sommer kommt ja ein weiter IV noch. Dass wir Lavalee nochmal sehen denke ich sowieso nicht und einen von den beiden wahrscheinlich Aiwu wird es auch noch erwischen in dem Jahr. Wird gar net so leicht den Aiwu anzubringen. Der soll ja richtig ausgeschissen haben bei allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Der ist doch für die IIer geplant, oder? Aja stimmt! Aber wer weiß, vielleicht ist er ja erstaunlich schnell an den Erwachsenenfußball gewöhnt und kommt flott hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden a_blacky schrieb vor 10 Minuten: Aja stimmt! Aber wer weiß, vielleicht ist er ja erstaunlich schnell an den Erwachsenenfußball gewöhnt und kommt flott hoch Gerade erst 18 geworden. Hat bisher nirgends im EW-Fußball gespielt. Da ist die Chance hoch, dass er mindestens 6 Monate für den Umstieg braucht. Da sehe ich beim neuen Maierhofer viel größere Chancen, der ein richtig gutes Debüt in der 2er gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 50 Minuten: Geyr und Aiwu sind wahrscheinlich die größten Verlierer unter Ingolitsch. Deren Positionen wurden jetzt von Mitchell und Koller übernommen. Und im Sommer kommt ja ein weiter IV noch. Dass wir Lavalee nochmal sehen denke ich sowieso nicht und einen von den beiden wahrscheinlich Aiwu wird es auch noch erwischen in dem Jahr. Kill me, aber ich finde Lavalee ist so vielseitig, der geht immer. UND: glaub seine beste Position ist vor der Abwehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 34 Minuten: Kill me, aber ich finde Lavalee ist so vielseitig, der geht immer. UND: glaub seine beste Position ist vor der Abwehr. Frage ist halt, ob im Kader und auf der Payroll genug Platz ist, einen Defensiven zu verlängern, weil wir 26/27 aus heutiger Sicht schon 8 IVs und AVs unter Vertrag haben, die alle KM-Ansprüche stellen können, dazu wenn leistbar wohl Mitchell verpflichten (sollten) und dazu mindestens 2 IV in der 2er, haben die nächste Saison in die KM schnuppern/drängen sollten. Dazu noch vermutlich meist mit 3er-IV spielen werden, also auch WBs im Kader brauchen/haben, die unter diesen inkl. Mitchell 9 fixen Verteidigern gar nicht mitgezählt sind. Zum Thema Dimi vor der Abwehr: Da haben wir auch mindestens drei andere fix (die keine Verteidiger sind). (Und sieben MS haben wir für 25/26 auch derweil noch fix) bearbeitet vor 8 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden flachzange1987 schrieb vor 31 Minuten: Kill me, aber ich finde Lavalee ist so vielseitig, der geht immer. UND: glaub seine beste Position ist vor der Abwehr. Lavalee sollte man nicht verlängern .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Frage ist halt, ob im Kader und auf der Payroll genug Platz ist, einen Defensiven zu verlängern, weil wir 26/27 aus heutiger Sicht schon 8 IVs und AVs unter Vertrag haben, die alle KM-Ansprüche stellen können, ... Also ich zähle mit Aiwu, Geyrhofer, Vallci und Koller nur 4 Innenverteidiger. In einem System mit 3 Innenverteidigern ist das, auf eine Saison gesehen, zu wenig. Vor allem, da man immer mit Verletzungen und Sperren rechnen muss und Aiwu und Geyrhofer wohl nicht sonderlich hoch angeschrieben sind. 2 Innenverteidiger werden wir da sicher noch brauchen. Aus der IIer sehe ich da nicht unbedingt Spieler, die da reindrängen. Maierhofer hat ein sehr gutes Spiel gemacht, aber sonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Malic muss in einem System mit 3er-Kette als IV eingeplant werden, auf der Wingback-Position hat er gar nichts verloren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Also ich zähle mit Aiwu, Geyrhofer, Vallci und Koller nur 4 Innenverteidiger. In einem System mit 3 Innenverteidigern ist das, auf eine Saison gesehen, zu wenig. Vor allem, da man immer mit Verletzungen und Sperren rechnen muss und Aiwu und Geyrhofer wohl nicht sonderlich hoch angeschrieben sind. Mitchell hast vergessen, den man wohl halten wird, falls er leistbar ist, das sind schon 5,. Und meinetwegen Malic, damit der Hero auch recht hat. Wie mir nach den wenigen FI-Spielen scheint, will er nicht "sklavisch" auf 3er-IV umstellen, sondern eher je nach Gegner aufstellen. bearbeitet vor 7 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Ich fand Seedy die letzten Partien auch schwer in Ordnung, hoffentlich gelingt ihn mal ein Tor, wäre wichtig fürs Selbstvertrauen. Zudem gefällts mir auch, dass Malone in der Rangordnung nur mehr Stürmer Nr. 3 ist, hat er sich mit seinen Unleistungen absolut verdient. Prinzipiell stellt FI schon sehr nach den Leistungsprinzip auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Mitchell hast vergessen, den man wohl halten wird, falls er leistbar ist, das sind schon 5,. Und meinetwegen Malic, damit der Hero auch recht hat. Ging ja, soweit ich das verstanden habe, um die Verteidiger, mit denen man nächste Saison planen kann, also die einen Vertrag haben. Malic lasse ich mir noch einreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts