Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

Naja. Nur weil Jatta den ersten Assist in dieser Saison gemacht hat…

So wie Jatta heute gearbeitet hat, war der Assist nur die Krönung einer wirklich guten Leistung. Der hat sehr viele Bälle vorne festgemacht und mit seinem Körper auch immer wieder Bälle erobert. Gerade mit unserer Spielweise braucht es vorne einen MS der für den Gegner richtig unangenehm ist. Die Altacher Verteidiger waren heute eindeutig mit Jatta überfordert, sowohl körperlich als auch in Bezug auf Einsatz und Schnelligkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich sehe bei Jatta irgendwie Parallelen zu Emegha, den wollten auch alle im Winter mit hoffentlich nicht all zu hohem Verlust vertreiben...just sayin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb vor 26 Minuten:

Ich sehe bei Jatta irgendwie Parallelen zu Emegha, den wollten auch alle im Winter mit hoffentlich nicht all zu hohem Verlust vertreiben...just sayin ;)

Der Unterschied is halt wie lang Jatta schon bei uns ist, der Vergleich hinkt diesbezüglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MK7 schrieb vor 25 Minuten:

Naja lassen wir die Kirche im Dorf, erfreulich das ihm mal seit langem eine Aktion gelungen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Nein, sportlich betrachtet is das absolut verständlich, Aiwu konnte in 1,5 Jahren nie seine Fehlerquote reduzieren. Hinter Koller, Mitchell und Vallci darf man auch gern einen Geyr parken.

Ich bin nicht beleidigt, wenn man Aiwu im Sommer iwie loswird. War leider eine zu erwartende Kaderleiche Schicker’s.

Man muss aber auch (leider) sagen Geyr in 5 Minuten Spielzeit wieder mit einem Kapitalen, auch wenn der Einwurf von Mitchell bissl kriminell war, bei der Cuppartie gegen Altach auch 5 Böcke, kann mir objektiv und leistungstechnisch nicht vorstellen, dass Geyr vor Aiwu steht.....im Training bin ich aber nicht dabei....😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hoffe die verpflichten irgendwie wenn’s geht Mitchell fix denn was der in den letzten Spielen zeigt ist ja irre - Kompromisslos keine Ahnung wieso der unter Säumel ka Leiberl ghabt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 24 Minuten:

Man muss aber auch (leider) sagen Geyr in 5 Minuten Spielzeit wieder mit einem Kapitalen, auch wenn der Einwurf von Mitchell bissl kriminell war, bei der Cuppartie gegen Altach auch 5 Böcke, kann mir objektiv und leistungstechnisch nicht vorstellen, dass Geyr vor Aiwu steht.....im Training bin ich aber nicht dabei....😜

Wie gesagt, im best Case gibt man Geyr und Aiwu im Sommer ab, holt noch einen neuen, forciert Malic in der IV und holt dann eben einen neuen RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mir taugt unser Kader. Sehr. 

Fosso - geiler Typ und vielleicht sogar wer, der langfristiger bleibt?!

Hödl, Rozga, Weinhandl - Aktien im Mittelfeld, die bereits bald sehr viel Kohle bringen werden. Und mir jetzt einfach Spaß machen. 

Vallci - Leader, Sortierer und Routinier. Das haben wir hinten gebraucht. 

Mitchell - Wenn KO halbwegs vernünftig ein absoluter Pflichtkauf und einer, der uns auch sehr viel Geld bringen kann. Unglaubliche Maschine. 

Koller - Ein sehr guter Verteidiger für österreichische Verhältnisse mit Entwicklungspotenzial. Zurecht Stammspieler. 

Der Sturm ist natürlich nach wie vor ein Problem, aber: Es muss nur einem von denen der Knopf aufgehen. Potenzial haben sie alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tochi4Ever schrieb vor 18 Minuten:

Hödl, Rozga, Weinhandl - Aktien im Mittelfeld, die bereits bald sehr viel Kohle bringen werden. Und mir jetzt einfach Spaß machen. 

Mitchell - Wenn KO halbwegs vernünftig ein absoluter Pflichtkauf und einer, der uns auch sehr viel Geld bringen kann. Unglaubliche Maschine. 

Koller - Ein sehr guter Verteidiger für österreichische Verhältnisse mit Entwicklungspotenzial. Zurecht Stammspieler. 

Der Sturm ist natürlich nach wie vor ein Problem, aber: Es muss nur einem von denen der Knopf aufgehen. Potenzial haben sie alle. 

Eine guter Trainer formt einen Kader halt bzw entwickelt Spieler systematisch ;) 

Echt merkwürdig, dass der Kader genau während Säumels Zeit sooo schlecht war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mich freuts richtig für Seedy. Bärenstarke Leistung gestern, immer ein Unruhefaktor. Durch seine Läufe öffnet er so viee Wege für seine Mitspieler. Erinnert mich immer an Edomwonyi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Tochi4Ever schrieb vor einer Stunde:

zu Koller, der spielt den seinen Part trocken runter, allerdings habe ich bei jedem Laufduell große bedenken.... ich sags mal so für seine Pace wäre genug Entwicklungspotential vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
11 minutes ago, Hias1995 said:

zu Koller, der spielt den seinen Part trocken runter, allerdings habe ich bei jedem Laufduell große bedenken.... ich sags mal so für seine Pace wäre genug Entwicklungspotential vorhanden. 

Ich find aber genau das gleicht die 3er Kette halt auch ganz gut aus, Mitchell is ein richtiger Staubsauger, der mit seinem Tempo echt vieles ausbügelt. Wird natürlich nicht immer so sein, das fehlende Tempo wäre aber mit 4er Kette schon schwerer auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tochi4Ever schrieb vor 1 Stunde:

In dem Atemzug könntest eigentlich auch den Gizi nennen. Der wird auch noch richtig wichtig bin ich überzeugt.

Zu Fosso, angeblich ja "nur" Vertrag bis 2028. Wenn er langfristig bleiben soll wäre nächstes Jahr eine Vertragsverlängerung fällig. Hatten in letzter Zeit eh sehr wenige davon :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag