Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 12 Minuten:

In dem Bericht steht auch: Weil er sich die Beleidigungen, wie auch hier von machen praktiziert (zb @lovehateheRo) zu Herzen nimmt. 

man sollte Seedy sagen, dass nur Leute beleileidigen und andere herabsetzen, die selbst nichts auf die Kette bringen. Schade um den jungen Burschen.

Das kann nicht sein. Diese Leute, @lovehateheRo ist ja nichtmal der einzige, erklären uns ja ständig sie seien die besseren Fans als wir "Schönredner" und dann soll deren Negativität keine positiven sondern negative Auswirkungen auf Sturm und seine Spieler haben? 

Das klingt schon sehr weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Jatta wird ein Mentaltrainer zur Seite gestellt. Ingolitsch meint, es wäre kein Zufall, das der dritte Trainer in Folge etwas in Seedy sieht.

Weil wir die Diskussion mal hatten. Ist das jetzt was schlimmes? 

Gut das der Verein das probiert 

Gfrastkommentar schrieb vor 25 Minuten:

Einfach nur schade dass sowas nötig ist (und irgendwie auch bezeichnend für die aktuelle Zeit) weil das Problem liegt hier eindeutig auf der Seite eines kleinen Teil des Anhangs/Internetmobs.

Also ein Mentaltrainer ansich ist ja weder eine Schande noch unüblich. Und mentale Blockaden haben andere auch. Das einzig spezielle ist, dass es hier anscheinend wirklich so ist, dass die eigenen "Fans" das Problem noch verschlimmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nau, das riecht nach einem kleinen Eigentor. Einerseits wird dem @lovehateheRo unterstellt dass er nie im Stadion wäre, also dort wo Seedy wirklich merkbar kritisiert, geschimpft, ausgepfiffen wird. Andererseits soll er schuld sein, dass Seedy einen Sportpsychologen benötigt 🤔

Lustigerweise kommt sowas an einem friedlichen Tag von Unsern, die sonst die negative Stimmung im Channel beklagen :betrunken:

Zum Glück hab ich mich hier im Sommer schon für eine Seedy-Verlängerung ausgesprochen und auch schon vor Wochen die momentan offenbar fehlende, externe psychologische Begleitung der Mannschaft angesprochen :v:

#BessererFanAlsDieSchönrednerfraktion #SammaSuper #WahreLiebeVerträgtAuchKonstruktiveKritik #BleibtLocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten:

Weil wir die Diskussion mal hatten. Ist das jetzt was schlimmes? 

Gut das der Verein das probiert 

Also ein Mentaltrainer ansich ist ja weder eine Schande noch unüblich. Und mentale Blockaden haben andere auch. Das einzig spezielle ist, dass es hier anscheinend wirklich so ist, dass die eigenen "Fans" das Problem noch verschlimmern.

Ja ging mir nicht um Mentaltraining generell, sondern um den Anlass, also dass es nötig ist wegen dem Fanmobbing.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Gfrastkommentar schrieb vor 52 Minuten:

Ja ging mir nicht um Mentaltraining generell, sondern um den Anlass, also dass es nötig ist wegen dem Fanmobbing.. 

Ich möchte das Fanmobbing in KEINER Art verteidigen. Aber auch ohne ist Mentaltraining für den Seedy wichtig. Nur an den Fans liegts glaube ich nämlich auch nicht. Der dürfte sich in Drucksituationen einfach schwer tun. Was für einen Profi halt eher ungünstig ist.

OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Nächster Versuch,  nachdem Malone verpflichtet wurde, damit das Ganze nicht so schlimm aussieht 

Naja solange er noch da ist, ist es völlig legitim das alles zu probieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Gfrastkommentar schrieb vor einer Stunde:

Naja wennst als Tormann nur Eier frisst, wennst als Verteidiger jeden Zweikampf verlierst oder als Mittelstürmer keine Tore erzielst dann hast es als gut bezahlter Profi nirgends leicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Keine Ahnung was es daran zu kritisieren gibt. Lieber 2,6 Millionen abschreiben bevor man mit ein paar tausend versucht das Schlimmste zu verhindern? Und warum? Weil Fußball ein Männersport ist und wenn er damit nicht allein zurecht kommt, dann hat da eh nichts zu suchen? Das sind dann die Leute, die lieber die von der Frau vorgelegten Scheidungspapiere unterschreiben, bevor sie sich entschuldigen, dass sie den Hochzeitstag vergessen haben...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
arlathii schrieb vor 11 Minuten:

Das sind dann die Leute, die lieber die von der Frau vorgelegten Scheidungspapiere unterschreiben, bevor sie sich entschuldigen, dass sie den Hochzeitstag vergessen haben...

Wohl nur diejenigen die sich aufgrund der deutlich schwächeren finanziellen Situation zur Frau eine Unterhaltszahlung erwarten dürfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
6 minutes ago, OidaFoda said:

Wohl nur diejenigen die sich aufgrund der deutlich schwächeren finanziellen Situation zur Frau eine Unterhaltszahlung erwarten dürfen 

Naja, scheinbar geht es hier machen ja eher ums Rechthaben und nicht ums Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ihr alle wisst das ich kein Jatta Fan bin. Wer sich die Leistungsbewertung der letzten Spiele ansieht merkt aber das es die anderen Stürmer nicht oder nicht viel besser machen. Wir haben aktuell einfach ein Problem im Angriff. 

Screenshot_20260228_124508_Sofascore.jpg

Screenshot_20260228_124423_Sofascore.jpg

Screenshot_20260228_124354_Sofascore.jpg

Screenshot_20260228_124324_Sofascore.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SchwoazaPeter schrieb vor 39 Minuten:

Ihr alle wisst das ich kein Jatta Fan bin. Wer sich die Leistungsbewertung der letzten Spiele ansieht merkt aber das es die anderen Stürmer nicht oder nicht viel besser machen. Wir haben aktuell einfach ein Problem im Angriff. 

Screenshot_20260228_124508_Sofascore.jpg

Screenshot_20260228_124423_Sofascore.jpg

Screenshot_20260228_124354_Sofascore.jpg

Screenshot_20260228_124324_Sofascore.jpg

Nein? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag