Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Oder an deiner Leichtgläubigkeit, du hast vermutlich ebenso wenig Einblick in den Papierkram wie ich. 

Schau mal wen ich zitiert hab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Erklär mir bitte den Vergleich. Praktisch jeder Transfer den Hoffenheim im Winter getätigt hat, wird über die 2er herangeführt. Zum Beispiel auch https://www.transfermarkt.de/yannick-eduardo/profil/spieler/930998

Der würde bei uns wohl sofort starten. Liegt vielleicht weniger an der Qualität der Spieler und mehr daran, dass die Qualität im Sturm der KM so hoch ist.

Eduardo wurde vor allem aber fix verpflichtet und nicht nur für ein halbes Jahr geliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Eine halbjährige Leihe, bei der der Spieler erstmal über die Amateure aufgebaut werden muss - was darf Satire?

Berechtigte Frage. Was darf Satire? Vielleicht verrätst du es uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jaytee schrieb vor 11 Minuten:

Eduardo wurde vor allem aber fix verpflichtet und nicht nur für ein halbes Jahr geliehen

Darum ging es mir aber nicht. Es ging um den Vergleich der Qualität. Ich persönlich wäre total happy mit einer Leihe von Eduardo gewesen. Der hätte uns sofort geholfen. Wilson sehe ich eher auf einem Level wie Grgic. Wird uns wahrscheinlich schon helfen, bin mir aber nicht sicher wie schnell er den Umstieg schafft. 

Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Du vergleichst gerade einen Spieler, der keine Erfahrung im Erwachsenenfußball hat mit einem Spieler, der Erfahrung im Erwachsenenfußball hat. 

Das Eduardo sofort bei uns starten würde, glaube ich deshalb sogar.

Das Argument sehe ich ähnlich. Du hast es aber für mich so formuliert, dass er für die 2er eingeplant war, weil er noch nicht soweit ist. Wollte einfach nur aufzeigen, dass auch andere Spieler mit mehr Erfahrung dort gelandet sind. Hat also in Bezug auf uns eher wenig Aussagekraft.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Was hat Rozga damit zu tun? Sind immer noch 4 Stürmer im Kader, mehr werden es im Matchkader wohl nie sein. Mir reicht es völlig wenn er im OPO eine Verstärkung ist.

War bereits der Fall in dieser Saison. Ist halt die Frage, ob man Malic, Aiwu, Vallci als IV Alternativen im Kader haben will oder 3 Stürmer, die vllt auch anderswo eingesetzt werden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

War bereits der Fall in dieser Saison. Ist halt die Frage, ob man Malic, Aiwu, Vallci als IV Alternativen im Kader haben will oder 3 Stürmer, die vllt auch anderswo eingesetzt werden könnten.

Stimmt. Kann ich mir aber speziell bei Ingolitsch nicht vorstellen. Wenn er wirklich 3er Kette plant, dann wird er wohl auch 3 Abwehrspieler auf der Bank bevorzugen. Zumal unsere Stürmer sehr ähnliche Profile haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Oder an deiner Leichtgläubigkeit. Nur weil es ein User ohne Quelle behauptet, kann es wahr sein muss es aber nicht

Bitte lies dir die letzten paar Posts durch wenn du andere belehren willst. Ich hab davor geschrieben, dass ich das auch so G E L E S E N habe.;)

Zur Info: Es steht genau so in der "Kleinen": "Er soll so ein Gefühl für den Erwachsenenfußball bekommen." 

Er spielt in 2er um Spielpraxis zu sammeln hätte gereicht.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Was ist denn das für ein dummes Argument. Er hat einfach keine Spielberechtigung, wer auch immer dabei gepfuscht hat

Und wieso sollte er für die IIer dann eine haben?

Egal was am Ende der Grund ist, am letzten Transfertag eine Leihe auf einer so wichtigen Position zu tätigen, und den Spieler dann erst heranführen müssen, ist einfach ein klassischer Parensen für mich.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 5 Minuten:

braucht man nicht selbst dort eine?

Chat-GPT sagt ja. 

Auch hier sagt Ingolitsch, dass sich Wilson erst an den Fußball in Österreich gewöhnen soll: 

Zitat

„Rory wird ein Testspiel mit der zweiten Mannschaft bestreiten, soll den Fußball in Österreich einmal kennenlernen. Er ist das erste Mal weg von der Insel“, sagt Ingolitsch, der noch kleine Anpassungsschwierigkeiten beim Briten ausgemacht hat: „Beim Autofahren ist er beim ersten Mal noch auf der falschen Seite eingestiegen. Es ist alles noch etwas neu für ihn.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 19 Minuten:

Eigentlich nicht. Gab genug Spiele, wo Testspieler zum Beispiel aus Afrika mitgespielt haben. Die waren sicher nicht angemeldet.

Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Chat-GPT sagt ja. 

Auch hier sagt Ingolitsch, dass sich Wilson erst an den Fußball in Österreich gewöhnen soll: 

Das macht mir eigentlich mehr Sorgen. Er ist ein junger Mensch, der noch nie außerhalb von England war. Erinnert mich ein bisschen an die Leihe von Salzburg. Biereth war halt schon mehrmals vorher bei anderen Teams. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 26 Minuten:

Da ist zu unterscheiden zwischen Spielgenehmigung der Bundesliga und der generellen Arbeitserlaubnis, zweiteres braucht er natürlich um mitmachen zu dürfen, aber die Spielgenehmigung der Bundesliga braucht er nur für offizielle Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag