santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden 2 hours ago, SturmUndDrang said: Ja das weiß ich aber dass es bei Nicht EU Bürgern so lange dauert ist schon eigenartig im 21 Jahrhundert, vor allem wenns ein Brite ist, da muss es doch Abkommen oder dergleichen geben Frag die WSG, da hats 4 Wochen gedauert wenn i mi jetzt net ganz irre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Alles gut, Koller kann das sicher, sonst können das Rozga/Hödl sicher auch.. Dass Sorg weg ist, tut echt weh, der hätte diese Rolle echt gut einnehmen können und hätte Karic vielleicht sogar schon rausgespielt, so sitzt er halt in Augsburg auf der Bank. Ich versteh ja, dass Karic nicht die richtige Lösung ist, aber die Alternativen denen hier nachgetrauert wird, waren um einiges schlechter. Sorg ist nach guten Ansätzen im Herbst, total eingebrochen und hat sich oft nur noch mit Fouls zu helfen gewusst. Der ist meiner Meinung nach im MF besser aufgehoben. Soglo als LV ging ja auch total daneben, Eher auch einer fürs MF, wobei ich dort unsere derzeitige Auswahl schon als besser erachte. Wenn dann sollte es wer total Neuer sein bzw. vielleicht kann man ja Brandtner von Liefering bekommen. Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Die haben uns sogar mit einem Pacult (!!!) dominiert. Mehr muss man nicht wissen… Da haben sie aber noch die gefürchtete 3er Kette gespielt. Black-White1909 schrieb vor 12 Minuten: falsch. Sorg war genau 1x auf der Bank, er kickt in der Regionalliga Bayern beim 15. der würd uns jetzt sicher retten Spielt dort aber auch eher selten LV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Frag die WSG, da hats 4 Wochen gedauert wenn i mi jetzt net ganz irre Ist umgekehrt auch keinen Deut schneller. Hat mich etwas gewundert, wie schnell Tomi die Arbeitserlaubnis hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 7 minutes ago, graz_fan said: Ist umgekehrt auch keinen Deut schneller. Hat mich etwas gewundert, wie schnell Tomi die Arbeitserlaubnis hatte. Nationalteamspieler, fällt damit in die Regelung der FA rein. https://www.backpagesport.co.uk/blog-master/i9n6hkr5pn20r0h8x16ss34znpunuk#:~:text=2.,place a points based system. bearbeitet vor 5 Stunden von santaa1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ist umgekehrt auch keinen Deut schneller. Hat mich etwas gewundert, wie schnell Tomi die Arbeitserlaubnis hatte. Ohne es zu wissen denke ich, dass das schon ein bissl mit dem Personalstand des Vereins zu tun. Weil wennst da einmal die Stunde jemanden hast der beim zuständigen Amt anruft geht das wahrscheinlich schneller als wenn du einreichst und dann einfach warten musst weil du nicht sie Ressourcen zum lästig sein hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ohne es zu wissen denke ich, dass das schon ein bissl mit dem Personalstand des Vereins zu tun. Weil wennst da einmal die Stunde jemanden hast der beim zuständigen Amt anruft geht das wahrscheinlich schneller als wenn du einreichst und dann einfach warten musst weil du nicht sie Ressourcen zum lästig sein hast Bin mir nicht sicher. Aber oft hängt es auch davon ab bis wann alle nötigen Papiere übermittelt werden. Gab es da nicht sogar Probleme mit Sumbu deswegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 56 Minuten: Welcher LV soll das gewesen sein die letzten Jahre bei uns? Schnegg oder Avlonitis Niveau? Ist halt eine echt schwierige Position.. Die Position war schon lange ein Trauerspiel, aber Karic ist halt nochmal ein neuer Tiefpunkt. Dante hätte was werden können, aber der war dann irgendwie von einer Sekunde auf die andere komplett weg vom Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Die Position war schon lange ein Trauerspiel, aber Karic ist halt nochmal ein neuer Tiefpunkt. Dante hätte was werden können, aber der war dann irgendwie von einer Sekunde auf die andere komplett weg vom Fenster. In meinem Kreis ist die berühmte "Dante Flanke" heute noch ein Begriff, auch wenn ich bei dir bin wenns um sein Kurzpassspiel geht. Daran ist er unter Ilzer auch gescheitert. Bei Karic ist die Offensive zwar mangelhaft, aber Verteidigungsmäßig ist er wesentlich konstanter als Dante damals. bearbeitet vor 2 Stunden von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts