Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb vor 54 Minuten: Fand die eher müssig. Wie oft hörst da schon "Er muss nur mal treffen, dann wird's Klick machen" etc. Im Endeffekt stolpert er mal einen rein und es ändert gar nix. Auch hat sich Ingolitsch da selbst widersprochen. Auf der einen Seite ist Jatta ein "Instinkt-Stürmer", der nicht nachdenkt, sondern handelt - auf der anderen Seite benötigt er ein Erfolgserlebnis, dass ihm der Knopf aufgeht? Passt irgendwie nicht so ganz zam, meinst nicht? Für mich klang das viel mehr danach, als wüsste man nicht, wie sich das bei Jatta jemals bessern soll und hofft jetzt einfach darauf und stärkt ihm einfach den Rücken (nanonaned) Mir geht’s da um die Stimmung im Stadion, auch der Ton hier im Forum ist öfters mal unter der Gürtellinie und das spricht nicht gerade für die Leute hier im Forum bzw. auch im Stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden nw1909 schrieb vor 19 Minuten: Was passt da für dich net zusammen? Wenn du von deinem Instinkt lebst, aber zu verkopft irgendwann an die Sache herangehst, weil du es erzwingen willst, zuviel darüber nachdenkst was du jetzt machen sollst, dann funktioniert das nicht! Passt sogar hervorragend zusammen! Bin ich eben ganz anderer Meinung. Dann kann ich kein Instinkt-Stürmer sein. Das macht mich ja grad zu einem - dass ich meinen Kopf ausschalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Bin ich eben ganz anderer Meinung. Dann kann ich kein Instinkt-Stürmer sein. Das macht mich ja grad zu einem - dass ich meinen Kopf ausschalten kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb vor 7 Minuten: Kannst du auch was sinnvolles beitragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Bin ich voll bei dir, Pfiffe sind daneben, hört man aber auch wirklich nie bzw sehr selten. Jatta wird halt kritisiert in einem Ausmaß, das ich nah an der Gürtellinie sehe, aber nicht wirklich drunter, wenn man mal die Facebook-Alltagsrassisten ausblendet. Hier im ASB wird Jatta sogar regelmäßig verteidigt und gelobt, was man dem ASB schon hoch anrechnen kann (s. Altach Spiel, da war Malone der Miesepeter und Jattas Einsatz wurde von vielen explizit erwähnt). Und zur Folge, hab sie jetzt auch angehört, Ingolitsch spricht über eine super Kommunikation mit Parensen. Das ist dann also auch der Parensen Trainer. Muss man festhalten, weil bisher viele schlechte Deals von MP am Ende Jauk in die Schuhe geschoben werden. Nicht Jauk, nicht Säumel diesmal. Wirkt sich auch auf die Bewertung der Wintertransfers aus, die er wohl zusammen mit Ingo gemacht hat. Bin gespannt was sich tut. Also ich weiß ja nicht, bist du nie im Stadion? Der wird von der Tribüne beschimpft, sobald er da ist! Und zwar definitiv unter der Gürtellinie! Überhaupt die ganze Stimmung wenn er zB eingetauscht wird, ist extrem negativ! Und auf Social Media ist einfach alles unter der Gürtellinie was ihn angeht! Und ich weiß von anderen Spielern, dass sie das halt leider grad in schlechten Zeiten alle lesen! Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Bin ich eben ganz anderer Meinung. Dann kann ich kein Instinkt-Stürmer sein. Das macht mich ja grad zu einem - dass ich meinen Kopf ausschalten kann Ja wenn alles läuft kannst du das, wenn nicht, schaltet sich der Kopf mit ein und es geht gar nix mehr! Kann das leider( in einer anderen Sportart) selbst bestätigen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden nw1909 schrieb vor 17 Minuten: Also ich weiß ja nicht, bist du nie im Stadion? Der wird von der Tribüne beschimpft, sobald er da ist! Und zwar definitiv unter der Gürtellinie! Überhaupt die ganze Stimmung wenn er zB eingetauscht wird, ist extrem negativ! Und auf Social Media ist einfach alles unter der Gürtellinie was ihn angeht! Und ich weiß von anderen Spielern, dass sie das halt leider grad in schlechten Zeiten alle lesen! Ja wenn alles läuft kannst du das, wenn nicht, schaltet sich der Kopf mit ein und es geht gar nix mehr! Kann das leider( in einer anderen Sportart) selbst bestätigen. Ich bin jedes Spiel im Stadion und habe bisher nur von einzelnen Pfiffe oder Beleidigungen gegen Jatta gehört, und das sind auch die, die sich im Familiensektor komplett wegsaufen. Einzelne Affen wirst immer haben, die hat nicht nur Jatta, die hat jeder, wenn ich oft an Emegha denke, wird mir schlecht. Jatta polarisiert halt und ist daran auch nicht ganz unschuldig. Erinnere gerne an diesen provokanten "ich habs euch allen gezeigt" Torjubel vor der eigenen Kurve - tut man auch nicht, vor allem mit seinen Leistungen. Aber ja, niveaulose Beleidigungen verdient niemand, vor allem nicht Jatta, der ja ein super Typ ist und sich auch den A aufreißt, halt mit dem Manko, dass er einfach nicht kicken kann, aber dafür kann er nix. Geben tut er immer alles und damit ist er mir schon viel lieber als ein guter Kicker, der aber lustlos über den Platz trabt (wie Malone gegen Altach) Und was Social media betrifft musst du genauer lesen, da steht doch "mit Ausnahme der Facebook..:". Das ist leider eine Krankheit der heutigen Gesellschaft, dass sie glauben, im Schatten der Internetanonymität schreiben zu können, was sie im "real life" niemals sagen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Ich bin jedes Spiel im Stadion und habe bisher nur von einzelnen Pfiffe oder Beleidigungen gegen Jatta gehört, und das sind auch die, die sich im Familiensektor komplett wegsaufen. Einzelne Affen wirst immer haben, die hat nicht nur Jatta, die hat jeder, wenn ich oft an Emegha denke, wird mir schlecht. Jatta polarisiert halt und ist daran auch nicht ganz unschuldig. Erinnere gerne an diesen provokanten "ich habs euch allen gezeigt" Torjubel vor der eigenen Kurve - tut man auch nicht, vor allem mit seinen Leistungen. Aber ja, niveaulose Beleidigungen verdient niemand, vor allem nicht Jatta, der ja ein super Typ ist und sich auch den A aufreißt, halt mit dem Manko, dass er einfach nicht kicken kann, aber dafür kann er nix. Geben tut er immer alles und damit ist er mir schon viel lieber als ein guter Kicker, der aber lustlos über den Platz trabt (wie Malone gegen Altach) Und was Social media betrifft musst du genauer lesen, da steht doch "mit Ausnahme der Facebook..:". Das ist leider eine Krankheit der heutigen Gesellschaft, dass sie glauben, im Schatten der Internetanonymität schreiben zu können, was sie im "real life" niemals sagen würden. Ich sitze auch in dem Bereich und was nur rein an rassistischen Aussagen herumfliegt ist unfassbar, aber du hast natürlich recht, sind meistens einzelne Angsoffene, reicht aber auch schon. Aber ein Bekannter sitzt hinter der Bank bzw. beim Aufwärmbereich und der sagt, es ist wirklich extrem, was Jatta da zu hören bekommt, und diese Dinge hört er halt fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Wirkt sich auch auf die Bewertung der Wintertransfers aus, die er wohl zusammen mit Ingo gemacht hat. Bin gespannt was sich tut. Eigentlich wohl nur auf den Koller Transfer. Die anderen waren vor seiner Zeit bzw. Fosso in seiner Anfangszeit. Gizo ist mir bisher allerdings ein Rätsel. Wirkt auf mich als wäre er ein richtig guter Kicker, ist aber scheinbar hinter Hödl und Rozga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich wohl nur auf den Koller Transfer. Die anderen waren vor seiner Zeit bzw. Fosso in seiner Anfangszeit. Gizo ist mir bisher allerdings ein Rätsel. Wirkt auf mich als wäre er ein richtig guter Kicker, ist aber scheinbar hinter Hödl und Rozga. Nachdem der direkt von Georgien kommt kann ich mir vorstellen, dass er körperlich bzw läuferisch noch Zeit braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden Also langjähriger Stadiongehen weiß man, dass ein Ausschnitt des Bodensatzes der Gesellschaft definitiv auf der Längs sitzt. Keine einzelne Pfiffe, sondern mehrmaliges systematisches Beleidigen -- rassistisch und nicht rassistisch. Hat sogar FI mitbekommen wie im Podcast zu hören ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutlichtfan Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: Also langjähriger Stadiongehen weiß man, dass ein Ausschnitt des Bodensatzes der Gesellschaft definitiv auf der Längs sitzt. Keine einzelne Pfiffe, sondern mehrmaliges systematisches Beleidigen -- rassistisch und nicht rassistisch. Hat sogar FI mitbekommen wie im Podcast zu hören ist. Da stimme ich dir zum Teil zu. Das schlimmste was ich bezüglich Jatta mitbekommen habe war aber in der Kurve, da hat eine kleine Gruppe nicht am Support mitgemacht sondern 60 Minuten nur Jatta aufs übelste (rassistisch) beschimpft egal ob er am Ball war oder nicht. War glaube ich das Cupheimspiel gegen die Austria letzte Saison. bearbeitet vor 7 Stunden von flutlichtfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden flutlichtfan schrieb vor 3 Minuten: Da stimme ich dir zum Teil zu. Das schlimmste was ich bezüglich Jatta mitbekommen habe war aber in der Kurve, da hat eine kleine Gruppe nicht am Support mitgemacht sondern 60 Minuten nur Jatta aufs übelste (rassistisch) beschimpft egal ob er am Ball war oder nicht. War glaube ich das Cupheimspiel gegen die Austria letzte Saison. ich weiß, hab schon einigen eine aufgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 55 Minuten: Eigentlich wohl nur auf den Koller Transfer. Die anderen waren vor seiner Zeit bzw. Fosso in seiner Anfangszeit. Gizo ist mir bisher allerdings ein Rätsel. Wirkt auf mich als wäre er ein richtig guter Kicker, ist aber scheinbar hinter Hödl und Rozga. Stimmt ja war das nicht kurz vor der Trennung von JS? Ganz eigenartig. Aber halt irgendwo ein No Brainer weil günstig, jung. Wobei das Beck eigentlich auch ist/war. flachzange1987 schrieb vor 30 Minuten: Also langjähriger Stadiongehen weiß man, dass ein Ausschnitt des Bodensatzes der Gesellschaft definitiv auf der Längs sitzt. Keine einzelne Pfiffe, sondern mehrmaliges systematisches Beleidigen -- rassistisch und nicht rassistisch. Hat sogar FI mitbekommen wie im Podcast zu hören ist. Auf der Längs war ich nie, aber mich nervts im Familiensektor halt. Sitze hinter der Kinderkurve und schüttel echt oft den Kopf bei manchen Leuten (die, die nicht mit/wegen den Kids da sitzen, sondern weils billige Tickets gibt). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden flutlichtfan schrieb vor 5 Stunden: Da stimme ich dir zum Teil zu. Das schlimmste was ich bezüglich Jatta mitbekommen habe war aber in der Kurve, da hat eine kleine Gruppe nicht am Support mitgemacht sondern 60 Minuten nur Jatta aufs übelste (rassistisch) beschimpft egal ob er am Ball war oder nicht. War glaube ich das Cupheimspiel gegen die Austria letzte Saison. Gerade in der Kurve können sie von Glück reden, dass es anscheinend nicht bis zu den Richtigen durchgedrungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20548386/der-fc-schalke-04-wollte-seedy-jatta-verpflichten Schalke wollte lt. Kleine Jatta verpflichten, ist sich bis zur Deadline nicht ausgegangen. Fax kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts