lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Und genau deshalb brauchen wir ihn im defensiven Mittelfeld. Auch das sah man heute wieder. Heute hat man in erster Linie gesehen, dass ein 3er-Mittelfeld keine gute Idee ist, weil man dann immer in Unterzahl ist, und nur dem Ball nachrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: In der bisherigen Form, brauchen wir Stanko leider nicht auf der 6.. da ruhen meine Hoffnungen auf Fosso, der zumindest etwas mehr Dynamik reinbringt Wos? Das seh ich komplett anders. Es wird oft über JGS gesudert aber wenn er nicht spielt fällt das extrem auf. lovehateheRo schrieb Gerade eben: Heute hat man in erster Linie gesehen, dass ein 3er-Mittelfeld keine gute Idee ist, weil man dann immer in Unterzahl ist, und nur dem Ball nachrennt Das sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: In der bisherigen Form, brauchen wir Stanko leider nicht auf der 6.. da ruhen meine Hoffnungen auf Fosso, der zumindest etwas mehr Dynamik reinbringt Mhm, sieht man unserem super Aufbau und der tollen Passqualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Mhm, sieht man unserem super Aufbau und der tollen Passqualität Ein Stankovic hätte da heute 0 verändert .. was du heute auf der 6 gebraucht hättest, wäre ein 6 er der über etwas mehr Tempo und Energie verfügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ein Stankovic hätte da heute 0 verändert .. was du heute auf der 6 gebraucht hättest, wäre ein 6 er der über etwas mehr Tempo und Energie verfügt Was du gebraucht hättest, ist ein zweiter 6er/8er statt einem der Stürmer, weil die Formation so gar nicht funktionieren kann, wie wir heute aufgestellt waren. 5er-Kette und davor 1 6er, 2 10er und 2 Stürmer, das funktioniert nicht mal bei Fifa. bearbeitet vor 5 Stunden von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ein Stankovic hätte da heute 0 verändert .. was du heute auf der 6 gebraucht hättest, wäre ein 6 er der über etwas mehr Tempo und Energie verfügt Tempo wofür? Mit Stanko dominieren wir Altach, ohne ihn haben wir kaum Zugriff im Mittelfeld. Energie hat auch ein aufgescheuchtes Hendl, das ist ein tolles Buzzword und nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Tempo wofür? Mit Stanko dominieren wir Altach, ohne ihn haben wir kaum Zugriff im Mittelfeld. Energie hat auch ein aufgescheuchtes Hendl, das ist ein tolles Buzzword und nicht mehr Stankovic hätte nix verändert, wie willst auch mit ihm Altach dominieren? Mit einem unbrauchbaren LV, 2 völlig verunsicherten IV und 2 nicht existenten Stürmern, kannst niemanden dominieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Stankovic hätte nix verändert, wie willst auch mit ihm Altach dominieren? Mit einem unbrauchbaren LV, 2 völlig verunsicherten IV und 2 nicht existenten Stürmern, kannst niemanden dominieren Ich brauch Stabilität, Leadership, Zweikampfstärke, Stärke bei hohen Bällen, Übersicht und Passqualität im Zentrum, damit ich den Gegner in seine Hälfte drücken kann. Man hat eh gesehen, wie wir ohne Stanko waren: Spielerisch schlechter als Altach. Was brauchst du noch an "Beweis"? Stanko organisiert den Laden ja auch maßgeblich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden So schnell kann es gehen. Vor kurzem wurde noch Hödl in beinahe jede Wunschaufstellung reklamiert, jetzt ist er komplett abgemeldet und jeder will nur mehr Weinhandl sehen. Die Frage möge mir verziehen werden, aber: Vor wem muss sich Weinhandl fürchten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Noch vor knapp einem Jahr hatten wir Spieler im Kader, die regelmäßig den Unterschied ausgemacht haben – Spieler, um die uns viele andere Teams beneidet haben. Ich behaupte, dass Akteure wie Wüthrich, Yalcouye, Otar, Horvat, Biereth und Böving Spieler waren, die jedes andere Team auch gerne im Kader gehabt hätte. Und heute? Wenn Horvat noch wechselt, bleibt eigentlich nur noch Kite – und das war’s. Ansonsten würde ich behaupten, dass wir keinen Spieler mehr haben, um den uns andere Top-Teams beneiden würden. Man kann sich die Frage ja ganz einfach stellen: Welcher Spieler von uns würde im aktuellen LASK- oder RB-Team Stammspieler sein? Da bleibt realistisch gesehen nur Kite übrig. Wenn man so viel Qualität verliert und das Ganze praktisch null ersetzt wird, ist die Entwicklung einfach unvermeidbar. Ich erwarte mir keinen Champions-League-Kader, aber wir waren jetzt fünf Jahre in Folge in einer internationalen Gruppenphase. Da darf man schon ein etwas höheres Niveau erwarten, und das man mehr als nur einen Spieler im Kader hat, der den Unterschied ausmachen kann. Genau das haben wir momentan nicht, und das ist ganz klar ein Versagen des Sportdirektors. Ich weiß, es gibt einige, die das komplett anders sehen und noch immer viel Qualität im Kader erkennen. Für mich entspricht das aber nicht der Realität. Ich habe mir wochenlang verkniffen, etwas dazu zu schreiben, aber das heute war genau das, was ich befürchtet habe. Dazu kommt ein Trainer, der bisher noch nirgendwo Erfolg hatte – diese Mischung kann sehr böse enden. Die nächsten drei Spiele werden bereits einen klaren Weg aufzeigen. Für mich sind sieben Punkte Pflicht, wobei mir nach dem heutigen Auftritt ehrlich gesagt die Fantasie dafür fehlt. Da muss sich einfach vieles ändern – auch bei der Einstellung der Spieler, wie ich finde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe nur, dass sich Khudyakov nicht schlimmer verletzt hat und bald wieder fit ist. Er war heute der einzige Lichtblick in der Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Amateur Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Was du gebraucht hättest, ist ein zweiter 6er/8er statt einem der Stürmer, weil die Formation so gar nicht funktionieren kann, wie wir heute aufgestellt waren. 5er-Kette und davor 1 6er, 2 10er und 2 Stürmer, das funktioniert nicht mal bei Fifa. Seh ich auch so 2 Stürmer bringen im Moment genauso viel wie 1er, egal wer dort spielt, da noch einen zusätzlichen im Mittelfeld bzw. einen ein bissl als "falsche" hängende Spitze, würde glaube ich mehr bringen, aber der Trainer wird sich schon was denken dabei....aber mehrmals von 5er auf 4er Kette switchen, wo wirklich jeder gesehen hat 5er Kette funktioniert nicht, naja..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: So schnell kann es gehen. Vor kurzem wurde noch Hödl in beinahe jede Wunschaufstellung reklamiert, jetzt ist er komplett abgemeldet und jeder will nur mehr Weinhandl sehen. Die Frage möge mir verziehen werden, aber: Vor wem muss sich Weinhandl fürchten? Du vergisst auf eine wichtige Regel: new is always better! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 3 Stunden ich will den Aiwu nie wieder im Sturm-Dress sehen, größter Eierkicker seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts