Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 21 Minuten: Ich würde Malone auch nicht unbedingt als Flop sehen, aber die erhoffte Verstärkung ist er auch nicht Das gleiche hab ich auch geschrieben und dann ein Beispiel für einen echten Flop gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden gewei schrieb vor 4 Minuten: 2,5 Mio max. (weil du artig fragst ) Gehalt darf € 750.000 brutto ohne Europapokal nicht überschreiten. Und bitte nicht betteln, weil über 12 Mio Gewinn lt. Geschäftsbericht ausgeworfen ist. Das braucht TT für Föne im Trainingszentrum. Sehr eigenartige Trockenschwimmübung die ihr da macht... Hat doch keiner von uns eine Ahnung, wer verfügbar gewesen wäre, und wenn ja, ob als Leihe oder fix. Bei Malone find ich bei der Einschätzung spannend, dass der ja offenbar ausdrücklich auf Wunsch von Säumel kam und trotzdem nicht (recht) funktioniert. Beweist für mich maximal, dass sich Säumel besser nicht hinstellen sollte, dass ihm die falschen Spieler verpflichtet wurden und diese deswegen nicht performen. Mitchell zu Beginn mehrmals als RV zu probieren, bis er dann endlich (und auch nur wegen Verletzungspech anderer) als IV funktionieren durfte, zeugt ja auch von enden wollendem Fingerspitzengefühl. Aber gut, mal gespannt, was da jetzt in eurer Analyse rauskommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Für mich ist Malone schon eine Verstärkung. Ich halte ihn für unseren stärksten Stürmer. Was zugegeben jetzt nicht wirklich viel Aussagekraft hat. Aber in einer funktionierenden Mannschaft wird er glaube ich viele noch positiv überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Namor85 schrieb vor 14 Minuten: Für mich ist Malone schon eine Verstärkung. Ich halte ihn für unseren stärksten Stürmer. Was zugegeben jetzt nicht wirklich viel Aussagekraft hat. Aber in einer funktionierenden Mannschaft wird er glaube ich viele noch positiv überraschen. Malons Werte: Jatta : Beganovic: Kayombo: Grgic: Malone ist an den Toren gemessen bis jetzt ein Flop. Ob er er wirklich einer ist, oder sich noch verbessern wird, darüber lässt sich diskutieren, aber das Jatta besser performed als Malone ist unbeschtritten. Und das sagt halt schon einiges. bearbeitet vor 4 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Exilsteirer schrieb vor 26 Minuten: Sehr eigenartige Trockenschwimmübung die ihr da macht... Hat doch keiner von uns eine Ahnung, wer verfügbar gewesen wäre, und wenn ja, ob als Leihe oder fix. Bei Malone find ich bei der Einschätzung spannend, dass der ja offenbar ausdrücklich auf Wunsch von Säumel kam und trotzdem nicht (recht) funktioniert. Beweist für mich maximal, dass sich Säumel besser nicht hinstellen sollte, dass ihm die falschen Spieler verpflichtet wurden und diese deswegen nicht performen. Mitchell zu Beginn mehrmals als RV zu probieren, bis er dann endlich (und auch nur wegen Verletzungspech anderer) als IV funktionieren durfte, zeugt ja auch von enden wollendem Fingerspitzengefühl. Aber gut, mal gespannt, was da jetzt in eurer Analyse rauskommt Was wird rauskommen? Nix. Schlicht und einfach. Du hast einfach die von dir so "verblümt" bezeichnete Trockenschwimmübung falsch aufgefasst und irgendwie für dich jetzt weiter gespinnt. Es geht um die berühmt berüchtigten geforderten Spieler (die CJ gefälligst freigeben, MP gefälligst holen und JS gefälligst supadrupa einbauen soll) die garantiert (aber sowas von garantiertestens) einschlagen, performen und vorallem treffen. Um nix anderes geht's. Und ich bin bei diesen "garantierten" Supermännern so was von überfragt. Ich hätte nur gern einen Namen mit meinen Eckdaten (2,5 Mio, 750k Gehaltsjahresbudget). Ist einfach Hirnwixerei. MEINE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden 8 minutes ago, Sturmgewitter said: Malons Werte: Jatta : Beganovic: Kayombo: Grgic: Malone ist an den Toren gemessen bis jetzt ein Flop. Ob er er wirklich einer ist, oder sich noch verbessern wird, darüber lässt sich diskutieren, aber das Jatta besser performed als Malone ist unbeschtritten. Und das sagt halt schon einiges. Bei Malone fallen 4 Tore und 1 Assist von der Austria weg bitte. Der hat bei uns erst 4 Tore und 3 Assists in 21 Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Bei Malone fallen 4 Tore und 1 Assist von der Austria weg bitte. Der hat bei uns erst 4 Tore und 3 Assists in 21 Spielen. Sein (und Jattas) größtes Problem ist halt das Preisschild™ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Just now, MegamanX said: Sein (und Jattas) größtes Problem ist halt das Preisschild™ Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden gewei schrieb vor 25 Minuten: Was wird rauskommen? Nix. Schlicht und einfach. Du hast einfach die von dir so "verblümt" bezeichnete Trockenschwimmübung falsch aufgefasst und irgendwie für dich jetzt weiter gespinnt. Es geht um die berühmt berüchtigten geforderten Spieler (die CJ gefälligst freigeben, MP gefälligst holen und JS gefälligst supadrupa einbauen soll) die garantiert (aber sowas von garantiertestens) einschlagen, performen und vorallem treffen. Um nix anderes geht's. Und ich bin bei diesen "garantierten" Supermännern so was von überfragt. Ich hätte nur gern einen Namen mit meinen Eckdaten (2,5 Mio, 750k Gehaltsjahresbudget). Ist einfach Hirnwixerei. MEINE. Trockenschwimmen kann auch manchmal unterhaltsam oder interessant sein, alles gut 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Malone hat 5 Scorer Punkte in 1200 Minuten. Dazu stark einen Elfer raus geholt. 2-3 Abschlüsse sind auch gut abgewehrt worden. Das ist nicht der beste Start, aber auch kein Flop. Ein Flop war Kalajdzic, der kaum gespielt und nie getroffen hat (254 Minuten 0 Tore) Für den nominellen Einserstürmer des Meisters, naja. Kalajdzic ist aber auf Leihe da und hat keine Millionen gekostet. gewei schrieb vor einer Stunde: Und wer hätte uns zum Ende des Transferfensters im Sommer verstärkt? Hau mal raus einen Namen. Das hab ich vor Wochen schon mal gemacht. Wenn du glaubst, dass es keine besseren verfügbaren Spieler als Malone gibt, die um dieses Geld zu haben gewesen wären, dann schätzt du das mmn falsch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde: Malone ist an den Toren gemessen bis jetzt ein Flop. Ob er er wirklich einer ist, oder sich noch verbessern wird, darüber lässt sich diskutieren, aber das Jatta besser performed als Malone ist unbeschtritten. Und das sagt halt schon einiges. Ich finde das überhaupt nicht unbestritten das Jatta "besser performt", ich widerspreche sogar und das ohne dabei jetzt wirklich zu berücksichtigen dass Jatta bisher wieviele? 4,oder 5 Vorbereitungen (Winter bzw Sommer) mit der Mannschaft hatte mitmachen können und Malone nicht mal eine Einzige. Maurice Malone hatte in bisher 21 Spielen und einer Gesamteinsatzzeit von 1394 Minuten für Sturm 4 Tore und 3 Assists. Seedy Jatta hatte in bisher 27 Spielen und einer Gesamteinsatzzeit von 1273 Minuten in dieser Saison 5 Tore und 0 Assists. Macht eine Torbeteiligung von 0,45 pro 90 Minuten für Malone und 0,35 für Jatta. Somit performt Malone sogar nachweislich besser. Das Fast-Tor in Hartberg, bei dem Malone gefoult wurde und Kite dann das 1:0 per Elfer gemacht hat würde diese Aussage sogar noch mehr festigen. Das Malone sicher nicht das gezeigt hat, was sich alle bisher gewünscht hätten ist für mich das "Unbestrittene", aber man muss schon auch berücksichtigen, dass er nicht die Möglichkeit einer Vorbereitung hatte, da er erst mitten in der (Herbst-)Saison zur Mannschaft gestoßen ist, bei der Austria natürlich nicht nur mit einer komplett anderen Mannschaft-, sondern auch mit einem komplett anderem System gespielt hat. Also bitte gebt dem doch mal zumindest eine ganze Vorbereitung bevor ihr ihn hier herinnen als "Flop" abstempelt... bearbeitet vor 3 Stunden von Tricker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Das hab ich vor Wochen schon mal gemacht. Wenn du glaubst, dass es keine besseren verfügbaren Spieler als Malone gibt, die um dieses Geld zu haben gewesen wären, dann schätzt du das mmn falsch ein. Und wieder keinen Namen genannt. Jo, so kann man sich durchwurschteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts