Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Was für die Bewertung und den Vergleich der Torquote keine Unterschied macht.

Zumal Rabihou auch eine ähnliche Leerphase drinnen hatte.

Ich wäre froh wenn Seedy auf 7 T in einer Saison käme. Rabihou war aber a Boxstriker. So einer fehlt zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre froh wenn Seedy auf 7 T in einer Saison käme. Rabihou war aber a Boxstriker. So einer fehlt zur Zeit.

Nachdem Rabihou in 86 seiner 108 Sturm-Spiele NICHT getroffen hat, ist das auch bei ihm nicht (so oft) vorgekommen. 

Zumal, wenn man wettbewerbsübergreifend schaut, hat Jatta letzte Saison 7 Tore gemacht und steht diese Saison bereits bei 5 Toren.

Aber ich nehme an, du meinst nur in der Meisterschaft :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gewei schrieb vor 5 Stunden:

38944.jpg

dido8.jpg

Wer Jatta für den Schlechtesten hält, hat die Zeiten der oben dargestellten nicht erlebt. 😉

Teskeredcic hat immerhin 5 Tore in 20 Spielen gemacht 

So einen würden wir uns jetzt wünschen 🥴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pit1312 schrieb vor 24 Minuten:

Teskeredcic hat immerhin 5 Tore in 20 Spielen gemacht 

So einen würden wir uns jetzt wünschen 🥴

Man sieht, du hast Teskeredcic damals nie live gesehen. ;)

Infoservice:

2 Doppelpack (Runde 3 und 11)

und 1 Tor in Runde 1 (Derbysiegtor Min 90)

Dazwischen und danach wurden in der Gruabn sicher eine 3 stellige Literzahl Bier nach dem guten Teskeredzic geworfen. Nicht aus Nächstenliebe. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gewei schrieb vor 8 Minuten:

Das ist echt schon lang her. Ich hab ihn live gesehen. Ludescher als Trainer. Voller Hoffnung in die Saison gestartet und gross gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gewei schrieb vor 39 Minuten:

Stimmt. Das war das Jahr in dem ich Graz endgültig verlassen habe.

Aber zuvor hab ich  seit Gründung der BL fast jedes Heimspiel gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Und damit es nicht untergeht. Malone ist auch absolut für nix. So eine Chance musst als Bundesliga-Stürmer machen. Jatta / Malone ist wirklich einer der schlechtesten Sturm-Duos, an das ich mich bei uns erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Und damit es nicht untergeht. Malone ist auch absolut für nix. So eine Chance musst als Bundesliga-Stürmer machen. Jatta / Malone ist wirklich einer der schlechtesten Sturm-Duos, an das ich mich bei uns erinnern kann.

Malone ist Jatta 2.0, und dass die beiden dann auch noch ständig aufgestellt werden, ist eine absolute Bankrotterklärung für jeden Trainer, der nur dran denkt das zu tun.

Die musst beide abschreiben, und hoffen, dass sie sich wieder verziehen, wenns nur mehr in Notfällen eingewechselt werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten:

Okay, was soll's... Wenn jetzt Säumel weg ist und kein Blinder nachkommt, dann schaut's nicht so düster aus: Im Cup noch dabei, in der Liga 2 Punkte hinter Salzburg nach der Teilung, punktegleich mit LASK...

Aber falls Säumel bleibt nur 3 Punkte überm Strich... Richtungsweisende Tage...

Noch düsterer wirds wenn Spieler wie Kite, Stanko, Horvath das Weite suchen. Dann gehen die Lichter ganz aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chr1s schrieb Gerade eben:

Jatta macht doch so super Laufwege, vergiss das ned :lol:. Der explodiert noch, man muss nur lange genug dran glauben.

Aber wir haben ja nicht nur die Stürmer Baustelle, sondern auch noch beide AVs, Tormann und mindestens einen gestandnen IV. Danke Herr Parensen nochmal dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
paytv23 schrieb vor 1 Minute:

Noch düsterer wirds wenn Spieler wie Kite, Stanko, Horvath das Weite suchen. Dann gehen die Lichter ganz aus.

Wobei Stanko, so sehr ich ihn vor allem menschlich schätze, schon öfter und öfter spielerisch verloren wirkt. Da muss sich auch ein hoffentlich neuer Trainer Gedanken machen, wie man ihn zumindest entlastet. Dachte immer Tochi wird den Part übernehmen, aber das passiert halt aktuell gar nicht.

Kite Abgang wär eine Katastrophe. Bei der momentanen Verunsicherung könnt ma das weder menschlich noch sportlich kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag