Suni ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Was für die Bewertung und den Vergleich der Torquote keine Unterschied macht. Zumal Rabihou auch eine ähnliche Leerphase drinnen hatte. Ich wäre froh wenn Seedy auf 7 T in einer Saison käme. Rabihou war aber a Boxstriker. So einer fehlt zur Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 19 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Ich wäre froh wenn Seedy auf 7 T in einer Saison käme. Rabihou war aber a Boxstriker. So einer fehlt zur Zeit. Nachdem Rabihou in 86 seiner 108 Sturm-Spiele NICHT getroffen hat, ist das auch bei ihm nicht (so oft) vorgekommen. Zumal, wenn man wettbewerbsübergreifend schaut, hat Jatta letzte Saison 7 Tore gemacht und steht diese Saison bereits bei 5 Toren. Aber ich nehme an, du meinst nur in der Meisterschaft . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Bitte vergesst nicht: Ho Ho Hosiner! Edit: dann noch Friesi. Und noch edi shine bright like a diamond. bearbeitet vor 17 Stunden von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Pavlov... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden gewei schrieb vor 5 Stunden: Wer Jatta für den Schlechtesten hält, hat die Zeiten der oben dargestellten nicht erlebt. 😉 Teskeredcic hat immerhin 5 Tore in 20 Spielen gemacht So einen würden wir uns jetzt wünschen 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 24 Minuten: Teskeredcic hat immerhin 5 Tore in 20 Spielen gemacht So einen würden wir uns jetzt wünschen 🥴 Man sieht, du hast Teskeredcic damals nie live gesehen. Infoservice: 2 Doppelpack (Runde 3 und 11) und 1 Tor in Runde 1 (Derbysiegtor Min 90) Dazwischen und danach wurden in der Gruabn sicher eine 3 stellige Literzahl Bier nach dem guten Teskeredzic geworfen. Nicht aus Nächstenliebe. bearbeitet vor 13 Stunden von gewei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden gewei schrieb vor 8 Minuten: Man sieht, du hast Teskeredcic damals nie live gesehen. Das ist echt schon lang her. Ich hab ihn live gesehen. Ludescher als Trainer. Voller Hoffnung in die Saison gestartet und gross gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 13 Stunden sehr viele junge Hüpfer hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden gewei schrieb vor 39 Minuten: Man sieht, du hast Teskeredcic damals nie live gesehen. Stimmt. Das war das Jahr in dem ich Graz endgültig verlassen habe. Aber zuvor hab ich seit Gründung der BL fast jedes Heimspiel gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 53 Minuten: sehr viele junge Hüpfer hier Ohne Hüft-OP bist in diesem Channel nix wert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts