MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 19:33 ob wir endlich einmal Einspruch einlegen? Ich glaube nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben Gestern um 19:58 Diabate 1+1 https://www.skysportaustria.at/mediathek/rote-karte-soumalia-diabate-22-rbs-stu/ Thorsten Schriebl 1+1 https://www.skysportaustria.at/mediathek/rote-karte-thorsten-schriebl-82-gak-htb/ Waren jetzt nicht so unterschiedlich. In diesem Fällen Stand der Fuß des gefoulten sogar am Boden. Ich will jetzt nicht Aiwus Aktion klein reden, aber wie so oft im österreichischen Fußball fehlt die erkennbar Linie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:09 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Na da hamma ja eine unglaubliche Anzahl an Minuten als Referenz Was erwartest du eigentlich von einem Spieler, der mit zu den jüngsten im Kader zählt? Ernsthaft, du sagst, du traust es keinem zu, ich nenne dir 2, die in ihrem jeweiligen NT-Teams genau die Position spielen und dann kommst mit, aber das zählt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden OidaFoda schrieb vor 9 Stunden: Ljinders kann eh Deutsch, war recht strange, als er komplexeste Fragen auf Deutsch ausschließlich auf Englisch beantwortete Eigentlich sehr schlaue Taktik, um den Fragefluss des Interviewers zu brechen, da dieser für die Zuseher erst übersetzen muss. graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Was erwartest du eigentlich von einem Spieler, der mit zu den jüngsten im Kader zählt? Ernsthaft, du sagst, du traust es keinem zu, ich nenne dir 2, die in ihrem jeweiligen NT-Teams genau die Position spielen und dann kommst mit, aber das zählt nicht. Ganz genau. Ich finde witzig, dass du immer jeden Dialog im ASB gewinnen willst und deine Argumentation im Nachhinein anpasst. Ich sage ja, dass Hödl und Rozga auf dem Niveau Bundesliga noch nicht gezeigt haben, dass sie uns am Flügel helfen können - du kommst mit "aber die sind noch so jung": Jo eh, und weiter? Die österreichischen und polnischen U-Nationalmannschaften haben an sich kein Bundesliganiveau, bei den Auftritten unserer Mannschaften deutet von ihrem Spielstil kaum etwas darauf hin, dass sie Flügel wären und wie viele Minuten hat Rozga im polnischen A-Nationalteam, wo er angeblich zeigt dass er ein Flügel wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden 1 hour ago, SturmfanDöblingMitCape said: [...] und wie viele Minuten hat Rozga im polnischen A-Nationalteam, wo er angeblich zeigt dass er ein Flügel wäre? 2 Minuten. Um genau zu bleiben, zwei mal 1 Minute Aber um den @graz_fanauch kurz in Schutz zu nehmen, obwohl wir oft nicht der gleichen Meinung sind: Da schon. Rozga hat in der Ekstraklasa meist den Robben gemacht, also rechter Flügel, Haken nach innen, Flanke oder Abschluss. In der Form existiert diese Position halt nicht. Hat sie bei Ilzer nicht, am Papier bei Säumel schon eher, aber wie gut das auf dem Spielfeld funktioniert haben wir jetzt schon oft genug bestaunen dürfen. Bei Hödl bin ich zwiespältig. Der spielt das zwar in den U-Nationalteam, ABER, ich finde seine beste Partie bei uns hat er im 6er-Raum gemacht, weiß nicht mehr gegen wen das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden prep0an schrieb vor 1 Minute: Bei Hödl bin ich zwiespältig. Der spielt das zwar in den U-Nationalteam, ABER, ich finde seine beste Partie bei uns hat er im 6er-Raum gemacht, weiß nicht mehr gegen wen das war. die beiden spiele in denen er den 6er gespielt hat waren hartberg daheim und altach auswärts und bei beiden war er mmn wirklich nicht gut dort. so unterschiedlich kann man das sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) prep0an schrieb vor 5 Minuten: Bei Hödl bin ich zwiespältig. Der spielt das zwar in den U-Nationalteam, ABER, ich finde seine beste Partie bei uns hat er im 6er-Raum gemacht, weiß nicht mehr gegen wen das war. Du meinst wohl die Partie gegen Nottingham, was lustigerweise auch eine Partie war, in der Rozga fast nur am Flügel unterwegs war, und die Engländer einige Male schlecht aussehen hat lassen. bearbeitet vor 13 Stunden von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden 7 minutes ago, themanwhowasntthere said: die beiden spiele in denen er den 6er gespielt hat waren hartberg daheim und altach auswärts und bei beiden war er mmn wirklich nicht gut dort. so unterschiedlich kann man das sehen Ah die beiden in der Liga hat ich nicht mehr so im Kopf, das war dann wohl nicht so berauschend. 6 minutes ago, lovehateheRo said: Du meinst wohl die Partie gegen Nottingham, was lustigerweise auch eine Partie war, in der Rozga fast nur am Flügel unterwegs war, und die Engländer einige Male schlecht aussehen hat lassen. Sondern diese Partie, danke, wusste nur noch dass es noch nicht sooo lange her sein kann und sich nach Erfolgserlebnis angefühlt hat. Das war glaub ich auch die einzige Partie, in der das 4-5-1 bzw 4-2-3-1 ausgeschaut hat, als ob es eine Dauerlösung werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Könnten man dieses Thema nicht in eine andere Kategorie verschieben? SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Ich sage ja, dass Hödl und Rozga auf dem Niveau Bundesliga noch nicht gezeigt haben, dass sie uns am Flügel helfen können Mein Senf zur Spielhistorie (weils irgendwer angesprochen hat): Hödl spielte in der Jugend im 4:1 oder 6:1 bis zur U10 stets einen linken oder rechten Wingback. Erst nach seinem Wechsel zum JAZ mit der Salzburgkooperation erfolgte seine Positionsveränderung ins offensive Mittelfeld. In der AKA spielte Hödl meist auf der rechten 8er Position, in Tests selten auf der 6. Im Nationalteam unter Scherb, wurde Hödl auf der linken wie rechten 8, auf der 10 sowie als rechter Flügel eingesetzt. In der Sturm 2 spielte Hödl unter Hösele und später unter Säumel zumeist auf der rechten 8. Mit dem Kauf von Rozga hat Parensen Hödl auf die linke 8 gesetzt. Inzwischen spielt Hödl auf der 6 / L8/ R8 / 10. Was die beiden Nachwuchsspieler betrifft, muss man ihnen zugestehen, dass sie keinen Trainer haben der die Stärken der beiden auch wirklich im Spiel ausüben lässt. Unter Säumel basiert das Prinzip: Kite+Tomi bestimmen was geschieht und der Rest ist Zufall mit ganz viel Hoffnung. Zu Gestern: da erzählte die Nachbarin, die eine Cousine hat, und von ihrem Mann berichtete, dessen Schwester wieder entfernt jemand kennt, dass Trainer und Sportdirektor weiter im Amt seien, die Mannschaft eine cool down Phase erhalten hat und man konzentriert ins Derby geht um gestärkt die eigenen Prinzipien auf den Platz zu bringen. bearbeitet vor 12 Stunden von KaBemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden 5 minutes ago, KaBemmerl said: Könnten man dieses Thema nicht in eine andere Kategorie verschieben? Mein Senf zur Spielhistorie (weils irgendwer angesprochen hat): Hödl spielte in der Jugend im 4:1 oder 6:1 bis zur U10 stets einen linken oder rechten Wingback. Erst nach seinem Wechsel zum JAZ mit der Salzburgkooperation erfolgte seine Positionsveränderung ins offensive Mittelfeld. In der AKA spielte Hödl meist auf der rechten 8er Position, in Tests selten auf der 6. Im Nationalteam unter Scherb, wurde Hödl auf der linken wie rechten 8, auf der 10 sowie als rechter Flügel eingesetzt. In der Sturm 2 spielte Hödl unter Hösele und später unter Säumel zumeist auf der rechten 8. Mit dem Kauf von Rozga hat Parensen Hödl auf die linke 8 gesetzt. Inzwischen spielt Hödl auf der 6 / L8/ R8 / 10. Was die beiden Nachwuchsspieler betrifft, muss man ihnen zugestehen, dass sie keinen Trainer haben der die Stärken der beiden auch wirklich im Spiel ausüben lässt. Unter Säumel basiert das Prinzip: Kite+Tomi bestimmen was geschieht und der Rest ist Zufall mit ganz viel Hoffnung. Zu Gestern: da erzählte die Nachbarin, die eine Cousine hat, und von ihrem Mann berichtete, dessen Schwester wieder entfernt jemand kennt, dass Trainer und Sportdirektor weiter im Amt seien, die Mannschaft eine cool down Phase erhalten hat und man konzentriert ins Derby geht um gestärkt die eigenen Prinzipien auf den Platz zu bringen. Okay, vielen Dank Papa Hödl :P Na, keine Ahnung wer du bist, aber musst ja eine gewissen Naheverhältnis haben, wenn du sogar weißt was er in der U10 gemacht hat. Anywho, bestätigt wiederum ein bisschen, dass ich mir immer gedacht habe, dass er großartig in ein System mit 3er/5er Kette passen würde - das Spiel gegen Nottingham (danke hero) war allerdings auch stark, wobei halt im 6er Raum die fehlende Größe ein Problem werden könnte. Ausserdem hat er ja einen Körperschwerpunkt ca. 3,5 cm über Boden - so jemand muss entweder auf den Flügel oder auf die 10. Zu dem genannten Prinzip werde ich es mir jetzt sparen, das Meme mit dem Zettel zu re-posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden prep0an schrieb vor 5 Stunden: Okay, vielen Dank Papa Hödl :P Na, keine Ahnung wer du bist, aber musst ja eine gewissen Naheverhältnis haben, wenn du sogar weißt was er in der U10 gemacht hat. Anywho, bestätigt wiederum ein bisschen, dass ich mir immer gedacht habe, dass er großartig in ein System mit 3er/5er Kette passen würde - das Spiel gegen Nottingham (danke hero) war allerdings auch stark, wobei halt im 6er Raum die fehlende Größe ein Problem werden könnte. Ausserdem hat er ja einen Körperschwerpunkt ca. 3,5 cm über Boden - so jemand muss entweder auf den Flügel oder auf die 10. Zu dem genannten Prinzip werde ich es mir jetzt sparen, das Meme mit dem Zettel zu re-posten Wieso kommt der Georgier in den letzten Spielen immer erst in der 2HZ? Angeschlagen oder andere Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) BK10 schrieb vor 5 Minuten: Wieso kommt der Georgier in den letzten Spielen immer erst in der 2HZ? Angeschlagen oder andere Gründe? laut säumel angeschlagen. p.s. der name des georgiers ist übrigens otar kiteishvili, man kann ihn aber auch einfach mit kite abkürzen. bearbeitet vor 7 Stunden von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: laut säumel angeschlagen. p.s. der name des georgiers ist übrigens otar kiteishvili, man kann ihn aber auch einfach mit kite abkürzen. Die Abkürzung wusste ich nicht und bevor ich den Namen falsch schreibe dachte ich mir ich schreibe Georgier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Habe kurz auf der Homepage der Bundesliga nachgeschaut. Von den letzten 10 Roten Karten gab’s inkl. der von Aiwu nun 3x 2 Spiele und 7x 1+1 für rohes Spiel. Muss man probieren Einspruch einzulegen. Vor allem mit der aktuellen Kaderbreite in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten: Habe kurz auf der Homepage der Bundesliga nachgeschaut. Von den letzten 10 Roten Karten gab’s inkl. der von Aiwu nun 3x 2 Spiele und 7x 1+1 für rohes Spiel. Muss man probieren Einspruch einzulegen. Vor allem mit der aktuellen Kaderbreite in der IV Wir sind leider kein "Einspruch legen"-Verein, sondern ein "wir lassen uns jeden Scheiß gefallen"-Verein bearbeitet vor 2 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts