Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Stammspieler
KaBemmerl schrieb vor 27 Minuten:

Welcher unserer Stürmer kann überhaupt einen flach gespielten Ball mitnehmen?

Ein Seedy rennt in Richtung Cornerfahne und die Gegner lachen wie der sich ständig niederfallen lässt.

Kayombo heute, Malone gegen Nottingham lassen die Bälle ohne Berührung durchlaufen. 

Grgic stolpert über jeden Ball.

Ok ist sicher nicht alles perfekt, aber viel mehr schlecht reden geht jetzt auch eigentlich garnicht :D 

Mich überzeugt Malone bisher total und er macht genau das, was man sich erwarten konnte. Kayombo wurde 3 Monate zurückgeworfen, dafür waren das schon einige gute Ansätze bis jetzt, auch gute Ballmitnahmen. Grgic und Jatta hatten jetzt schon schwierige Phasen und einige augenscheinliche Schwächen, aber je nach Matchplan bringen sie auch wichtige Elemente für unser Spiel mit. Und Beganovic hatte auch schon seine Momente. Ich finde das schon eine spannende Auswahl bei der man bei allen noch auf Weiterentwicklung hoffen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gfrastkommentar schrieb vor 6 Stunden:

Ok ist sicher nicht alles perfekt, aber viel mehr schlecht reden geht jetzt auch eigentlich garnicht :D 

Mich überzeugt Malone bisher total und er macht genau das, was man sich erwarten konnte. Kayombo wurde 3 Monate zurückgeworfen, dafür waren das schon einige gute Ansätze bis jetzt, auch gute Ballmitnahmen. Grgic und Jatta hatten jetzt schon schwierige Phasen und einige augenscheinliche Schwächen, aber je nach Matchplan bringen sie auch wichtige Elemente für unser Spiel mit. Und Beganovic hatte auch schon seine Momente. Ich finde das schon eine spannende Auswahl bei der man bei allen noch auf Weiterentwicklung hoffen darf...

Wie lange möchtest bei Jatta noch auf Weiterentwicklung hoffen? Es gibt kaum eine seit er bei uns ist. Er war leider ein Fehlkauf…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 57 Minuten:

Wie lange möchtest bei Jatta noch auf Weiterentwicklung hoffen? Es gibt kaum eine seit er bei uns ist. Er war leider ein Fehlkauf…

Kommt aber drauf a was man erwartet…Wenn man da einen Goalgetter will, wird man sicher enttäuscht werden. Bei ihm kommen ja andere Metriken zum Schlagen und wer weiß, vl schaut irgendein Verein nur darauf und wir machen einen Jansson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mansch schrieb vor 4 Stunden:

Wie schaut's eigentlich bei beganovic aus?hab gedacht ist nix schlimmeres.Hört man ja gar nix mehr.

Vorige Woche hat er mit Individual-Training begonnen. Ich nehme an, er wird nach der Pause wieder dabei sein.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KaBemmerl schrieb vor 8 Stunden:

Welcher unserer Stürmer kann überhaupt einen flach gespielten Ball mitnehmen?

Ein Seedy rennt in Richtung Cornerfahne und die Gegner lachen wie der sich ständig niederfallen lässt.

Kayombo heute, Malone gegen Nottingham lassen die Bälle ohne Berührung durchlaufen. 

Grgic stolpert über jeden Ball.

eh irre, dass wir vor ein paar jahren noch spieler hatten, die den ball sauber mitnehmen haben können, die verteidigung überlaufen bzw. ausgespielt haben und dann noch das tor gemacht haben (ras und biereth)

wenn man sich die stürmer von uns heute anschaut hat man das gefühl, dass das eine komplett andere sportart ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 11 Stunden:

eh irre, dass wir vor ein paar jahren noch spieler hatten, die den ball sauber mitnehmen haben können, die verteidigung überlaufen bzw. ausgespielt haben und dann noch das tor gemacht haben (ras und biereth)

wenn man sich die stürmer von uns heute anschaut hat man das gefühl, dass das eine komplett andere sportart ist ^^

Toller Vergleich. Du nimmst 2 Spieler mit PL-Qualität als Beispiele und meinst, dass muss jetzt Standard bei uns sein. Warum hast nicht Sarkaria oder Jantscher genommen. Das wären bessere Beispiele gewesen. Mit solchen Spielern vorne, kommen auch unsere Stürmer besser zur Geltung. Böving war auch so einer. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
graz_fan schrieb vor 40 Minuten:

Vorige Woche hat er mit Individual-Training begonnen. Ich nehme an, er wird nach der Pause wieder dabei sein.

Alles klar.danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Toller Vergleich. Du nimmst 2 Spieler mit PL-Qualität als Beispiele und meinst, dass muss jetzt Standard bei uns sein. Warum hast nicht Sarkaria oder Jantscher genommen. Das wären bessere Beispiele gewesen. Mit solchen Spielern vorne, kommen auch unsere Stürmer auch besser zur Geltung. Böving war auch so einer. 

Ich würds jetzt nicht am 2. Stürmer aufhängen. Wir haben mit Kite, Tomi, Tochi, JGS (und natürlich Rozga) ein enorm spielstarkes Mittelfeld - Problem ist aus meiner Sicht, dass das relativ einfach zu verteidigen ist, weil da so gut wie alles über eine Breite von 40 Meter tief gespielt wird oder man sich durch eine Wand kombinieren möchte.

Uns fehlen momentan einfach AV, die offensiv wie Flügel agieren können, also mal bis zur Grundlinie marschieren und den Ball in den Abwehrrücken bringen, in den Strafraum gehen und vielleicht im 1 vs 1 was reißen, einen Elfer ziehen etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ärgerlich ist das Spiel gestern natürlich aber rein von der Leistung her wars nicht verkehrt. Ohne Stürmer spielt es sich halt schwierig.

Malone ist ein mehr als brauchbarer Stürmer (und auch der Wunschspieler vom Trainer), hat sogar für die DFB-U21 ein paar Spiele absolviert, Grgic ist aktueller U21-Teamspieler (wenn man so will, sogar von 2 Nationen :davinci: ), das gilt übrigens auch für Kayombo & Beganovic. Das Thema Jatta ist mir am Montag zu mühsam, aber insgesamt ist das schon Jammen auf hohen Niveau. 

Was mich ehrlich gesagt mehr wundert, warum JS so selten den Beck bringt. Für mich auch ein starker "Impact-Spieler" der nach Einwechslungen nie enttäuscht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Was mich ehrlich gesagt mehr wundert, warum JS so selten den Beck bringt. Für mich auch ein starker "Impact-Spieler" der nach Einwechslungen nie enttäuscht.  

Für den ist auf der Bank kein Platz, weil Hierländer die Wildcard hat und Hödl/Rozga besser als Beck performen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 42 Minuten:

Würdest ihn vor Hödl oder Rozga bringen? Finde nicht, dass er besser als die beiden ist. Wenn du dann noch die üblichen 2 Stürmer dazurechnest, bleibt eigentlich nur mehr 1 Wechsel-Möglichkeit und da ist zur Zeit Mitchell anscheinend vorne. Ich habe auch das Gefühl, dass man bei Beck noch nicht die richtige Position gefunden hat. Ist für mich am ehesten auf der 8 brauchbar, dort hast aber Hödl und Rozga.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Beck ist halt eindeutig hinter Hödl und Rozga. Und um ihn zur Beruhigung in Druckphasen zu bringen, fehlt ihm die Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Seit1909 schrieb vor 3 Stunden:

Für den ist auf der Bank kein Platz, weil Hierländer die Wildcard hat und Hödl/Rozga besser als Beck performen. :)

11mousa schrieb vor 40 Minuten:

Beck ist halt eindeutig hinter Hödl und Rozga. Und um ihn zur Beruhigung in Druckphasen zu bringen, fehlt ihm die Routine.

graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Würdest ihn vor Hödl oder Rozga bringen? Finde nicht, dass er besser als die beiden ist. 

Burschen, ihr überseht eines - was spricht gegen:

giphy (1) (5).gif

:davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 41 Minuten:

Burschen, ihr überseht eines - was spricht gegen:

giphy (1) (5).gif

:davinci:

Des wär Mal eine Aufstellung. 1-8-1