Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postaholic
5 minutes ago, sanktpetri said:

Genau daher spielt(e) er bei unserer 2er, in unserer KM auch in der CL sowie im BIH-Team ja den RV in einer Viererkette. ;)

Ach hör doch auf mit Fakten.
In der 2er war ja schon der Säumel schuld, bei der KM eben auch und BIH Trainer muss anscheinend auch Jürgen Säumel sein.
Ach so, halt, da is es ja der Barbarez. Was weiß der schon, der ist ja noch blutigerer Anfänger als der Säumel.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
prep0an schrieb vor 8 Minuten:

Ach hör doch auf mit Fakten.

Es ist aber auch Fakt, dass er bei Ried RIV war in einer Dreier-Kette. Da hat der Hero schon Recht.

In der DBLDW-Folge von Montag wird auch die Kaderplanung von Parensen kurz gesprochen. Fabio Schaub meinte z. B. dass Malic in einer Dreier-Kette als RIV auch am besten performen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die sind bei allen Trainings dabei, wissen das natürlich alle besser als Barbarez, Säumel und wer auch immer, obwohl er das seit 1,5 Jahren nicht spielt außer vielleicht ein paar Minuten bei Systemumstellungen zu Matchende. :ssst:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
killver schrieb am 30.10.2025 um 09:24 :

Das kommt natürlich dazu. Aber Sturm hat ihm selbst einen Vertrag gegeben als er ewig verletzt war und man nicht mal wusste ob er wieder auf dem Niveau spielen wird können. 

Geyer im Kader zu haben ist dank Talent und mittlerweile auch Erfahrung mmn goldes wert. Und sei es nur für 15 Matches pro Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
MegamanX schrieb vor 5 Stunden:

Es ist aber auch Fakt, dass er bei Ried RIV war in einer Dreier-Kette. Da hat der Hero schon Recht.

In der DBLDW-Folge von Montag wird auch die Kaderplanung von Parensen kurz gesprochen. Fabio Schaub meinte z. B. dass Malic in einer Dreier-Kette als RIV auch am besten performen würde 

Na wenn das der Youtuber sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 28 Minuten:

Der arbeitet zwar nur als Scout aber egal, wollte es nur erwähnen 

Und war extrem erfolgreich als Sportdirektor beim glorreichen SC Weiz. Also eigentlich war er gar nicht so erfolgreich aber halt bei Weiz. Wollte es nur erwähnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Falls das einigen hier nicht bewusst ist, Fire-Speeches mit schöner Regelmäßigkeit von Christensen:

Guter Typ, wird eine Lücke in der Kabine reißen, wenn er im Winter zurück nach Italien geht... Ich oute mich mal und sage, ich würd ihn ganz gern bis zum Ende der Saison behalten... Khudyakov hin oder her

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 28 Minuten:

Falls das einigen hier nicht bewusst ist, Fire-Speeches mit schöner Regelmäßigkeit von Christensen:

Guter Typ, wird eine Lücke in der Kabine reißen, wenn er im Winter zurück nach Italien geht... Ich oute mich mal und sage, ich würd ihn ganz gern bis zum Ende der Saison behalten... Khudyakov hin oder her

Damit werden wir uns denke ich wieder eine unnötige Baustelle aufmachen was wie gesagt einfach unnötig ist, ich würde ihn auch gerne bis zum Sommer behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag