prep0an Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden 5 minutes ago, sanktpetri said: Genau daher spielt(e) er bei unserer 2er, in unserer KM auch in der CL sowie im BIH-Team ja den RV in einer Viererkette. Ach hör doch auf mit Fakten. In der 2er war ja schon der Säumel schuld, bei der KM eben auch und BIH Trainer muss anscheinend auch Jürgen Säumel sein. Ach so, halt, da is es ja der Barbarez. Was weiß der schon, der ist ja noch blutigerer Anfänger als der Säumel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden prep0an schrieb vor 8 Minuten: Ach hör doch auf mit Fakten. Es ist aber auch Fakt, dass er bei Ried RIV war in einer Dreier-Kette. Da hat der Hero schon Recht. In der DBLDW-Folge von Montag wird auch die Kaderplanung von Parensen kurz gesprochen. Fabio Schaub meinte z. B. dass Malic in einer Dreier-Kette als RIV auch am besten performen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Die sind bei allen Trainings dabei, wissen das natürlich alle besser als Barbarez, Säumel und wer auch immer, obwohl er das seit 1,5 Jahren nicht spielt außer vielleicht ein paar Minuten bei Systemumstellungen zu Matchende. bearbeitet vor 7 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden killver schrieb am 30.10.2025 um 09:24 : Das kommt natürlich dazu. Aber Sturm hat ihm selbst einen Vertrag gegeben als er ewig verletzt war und man nicht mal wusste ob er wieder auf dem Niveau spielen wird können. Geyer im Kader zu haben ist dank Talent und mittlerweile auch Erfahrung mmn goldes wert. Und sei es nur für 15 Matches pro Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden Geyrhofer ist jetzt dann hoffentlich vorerst gesetzt als Partner von Aiwu/Oermann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Es ist aber auch Fakt, dass er bei Ried RIV war in einer Dreier-Kette. Da hat der Hero schon Recht. In der DBLDW-Folge von Montag wird auch die Kaderplanung von Parensen kurz gesprochen. Fabio Schaub meinte z. B. dass Malic in einer Dreier-Kette als RIV auch am besten performen würde Na wenn das der Youtuber sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Na wenn das der Youtuber sagt... Der arbeitet zwar nur als Scout aber egal, wollte es nur erwähnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 4 Stunden: obwohl er das seit 1,5 Jahren nicht spielt Wie soll er eine Position spielen, die es bei uns nicht gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 28 Minuten: Der arbeitet zwar nur als Scout aber egal, wollte es nur erwähnen Und war extrem erfolgreich als Sportdirektor beim glorreichen SC Weiz. Also eigentlich war er gar nicht so erfolgreich aber halt bei Weiz. Wollte es nur erwähnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Falls das einigen hier nicht bewusst ist, Fire-Speeches mit schöner Regelmäßigkeit von Christensen: Guter Typ, wird eine Lücke in der Kabine reißen, wenn er im Winter zurück nach Italien geht... Ich oute mich mal und sage, ich würd ihn ganz gern bis zum Ende der Saison behalten... Khudyakov hin oder her bearbeitet vor 1 Stunde von Exilsteirer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 45 Minuten Exilsteirer schrieb vor 28 Minuten: Falls das einigen hier nicht bewusst ist, Fire-Speeches mit schöner Regelmäßigkeit von Christensen: Guter Typ, wird eine Lücke in der Kabine reißen, wenn er im Winter zurück nach Italien geht... Ich oute mich mal und sage, ich würd ihn ganz gern bis zum Ende der Saison behalten... Khudyakov hin oder her Damit werden wir uns denke ich wieder eine unnötige Baustelle aufmachen was wie gesagt einfach unnötig ist, ich würde ihn auch gerne bis zum Sommer behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts