Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Kiteishvili-Stats sind übrigens org, finde ich.

Als Mittelfeldspieler in 7 Bundesligapartien 6 Tore und 2 Assists. Im Cup ein Spiel und ein Tor, in der Europa League ebenso ein Spiel/ein Tor.

Zusammen mit den, schwierigen, CL-PlayOff Spielen gegen Glimt kommt er auf 11 Spiele, 8 Tore und 2 Assists.

Goatar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sturmgewitter schrieb vor 15 Stunden:

Bignetti gegen BWL stark. Damit das nicht untergeht.

Findest? Ich finds ja gut, dass man jungen Leuten grundsätzlich einmal Vertrauen ausspricht. 

Ich könnt mich aber nicht erinnern, dass er sich in der kurzen Spielzeit wirklich auszeichnen konnte/durfte. Einfach weil es an passenden Bällen mangelte. Obwohl wir nach seiner Einwechslung auf beiden Seiten immerhin 5 Tore bestaunen durften :D

Könnt mir sogar vorstellen, dass dir jemand das 2:3 an guten Tagen halten kann (Fingerspitzen hatte er sogar dran) oder/und das 3:3 zunächst entschiedener/zielgerichteter wegfistet.  Oder auch nicht...

Auf der Habenseite dürfte hingegen ein Eishockey-Assist stehen. Positiv: Schas hat er auch keinen gebaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Findest? Ich finds ja gut, dass man jungen Leuten grundsätzlich einmal Vertrauen ausspricht. 

Ich könnt mich aber nicht erinnern, dass er sich in der kurzen Spielzeit wirklich auszeichnen konnte/durfte. Einfach weil es an passenden Bällen mangelte. Obwohl wir nach seiner Einwechslung auf beiden Seiten immerhin 5 Tore bestaunen durften :D

Könnt mir sogar vorstellen, dass dir jemand das 2:3 an guten Tagen halten kann (Fingerspitzen hatte er sogar dran) oder/und das 3:3 zunächst entschiedener/zielgerichteter wegfistet.  Oder auch nicht...

Auf der Habenseite dürfte hingegen ein Eishockey-Assist stehen. Positiv: Schas hat er auch keinen gebaut. 

Er hatte relativ bald nach seiner Einwechslung eine gute Abwehr bei einem richtig schwierigen Eckball, wo mehrere Spieler direkt vor ihm hoch gesprungen sind und keiner den Ball richtig getroffen hat. Auch die Situation mit dem Rausfausten fand ich nicht schlecht, besser wäre natürlich zur Seite gewesen. Trotzdem hat er meiner Meinung keine Schuld an den beiden Gegentoren. Die Leistung fand ich insgesamt ganz okay, vor allem weil ein Torhüter sich nicht auf seine Einwechslung vorbereiten kann.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Mal eine Frage an alle, die auch die 2er beobachten:
Welche Spieler könnten realistisch gesehen in den nächsten 1-2 Jahren den Sprung hoch zur 1er machen, wie z.B. ein Hödl oder ein Beganovic? Was sind gerade so die Spieler, die am Weitesten sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fospl schrieb vor 8 Minuten:

Welche Spieler könnten realistisch gesehen in den nächsten 1-2 Jahren den Sprung hoch zur 1er machen, wie z.B. ein Hödl oder ein Beganovic? Was sind gerade so die Spieler, die am Weitesten sind?

Weinhandl ist bereits jetzt weiter als Hödl im gleichen Alter. Dem traue ich den Sprung am ehesten zu. Sumbu und Osayantin haben gute Anlagen, werden aber sicher noch mindestens 1 Jahr in der 2.Liga brauchen. Bendra hat ja schon Minuten bekommen, der sollte nächste Saison fix hochgezogen werden. Bei allen anderen ist es noch zu früh bzw. sind die Chancen eher gering bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
fospl schrieb vor 58 Minuten:

Weinhandl, Afrifa, Osayantin, Gurmann haben aus meiner Sicht die besten Chancen und bringen Attribute mit, die uns helfen können

Weinhandl ist ganz klar der talentierteste dort im Moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was man in den paar Einsatzminuten von Mitchell bis jetzt sehen durfte, macht mich absolut happy. Der Typ ist ein echtes Monster - schnell, robust und bitte, was sind das eigentlich für Einwürfe? Kann mich nicht erinnern, in Österreich schon mal sowas gesehen zu haben. International kann der eine echte Waffe werden mit seinen körperlichen Voraussetzungen. National wird das ein Problem werden, befürchte ich. Hat man ja jetzt in Linz schon ein bisserl gesehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Weinhandl, Afrifa, Osayantin, Gurmann haben aus meiner Sicht die besten Chancen und bringen Attribute mit, die uns helfen können

Weinhandl ist ganz klar der talentierteste dort im Moment

Wie siehst du unseren frisch gebackenen U20 Weltmeister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LeTissier schrieb vor 52 Minuten:

Was man in den paar Einsatzminuten von Mitchell bis jetzt sehen durfte, macht mich absolut happy. Der Typ ist ein echtes Monster - schnell, robust und bitte, was sind das eigentlich für Einwürfe? Kann mich nicht erinnern, in Österreich schon mal sowas gesehen zu haben. International kann der eine echte Waffe werden mit seinen körperlichen Voraussetzungen. National wird das ein Problem werden, befürchte ich. Hat man ja jetzt in Linz schon ein bisserl gesehen…

Bin noch nicht überzeugt. Ja körperlich ist er bärenstark, aber wie man an der Szene mit Goiginger gesehen hat auch sehr unerfahren. Bei ihm ist halt die Gefahr groß, dass er mal einen Elfer verursachen wird, weil er zu ungestüm in die Zweikämpfe geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
berndl van bombe schrieb vor 8 Minuten:

Wie siehst du unseren frisch gebackenen U20 Weltmeister?

Schwer zu sagen, viel hat er bei den Amateuren ja noch nicht gespielt.

Die paar Einsätze diese Saison waren aber nicht sehr berühmt, und er wirkt vor allem körperlich noch weit weg von dem, was es als IV braucht (für die Position ist er Stand jetzt ziemlich klein und schmächtig).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Malone war lt Krone schon mit Schicker in Kontakt. Macht das jetzt den Transfer besser oder schlechter? Er wurde hier ja tw als einfallslos, bieder und nicht nachhaltig dargestellt?

Mir taugt der MM schon seit dem WAC. Freut mich, dass er anschreiben konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Macht das jetzt den Transfer besser oder schlechter?

Naja nach Hojlund, EEE und Biereth sind die Erwartungen halt gestiegen. Aber keine Sorge mit Jatta & Co sind sie eh wieder am Boden angelangt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag