Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August MK7 schrieb vor einer Stunde: z.B. Johann Wolfgang von Goethe Wasn das für ein komischer Vogel? 11mousa schrieb vor einer Stunde: Oder (Markenname) VOEST HA! Got'cha! Das is nämlich die VÖEST (Vereinigte Österreichische Eisen- und Stahlwerke) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 28. August ^^ Doppelt hält nicht immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 28. August (bearbeitet) flachzange1987 schrieb am 22.8.2025 um 09:28 : Bezüglich Stanko-Diskussion, darf ich euch das recht plakative Beispiel ans Herz legen: Es ist auch in der Wirtschaft, Politik, etc so - überall. Hope this helps. Genial einfach, einfach genial - sabed for later! bearbeitet 28. August von zwinkinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August https://www.instagram.com/p/DN7oGotiKM1 Christensen ist wohl der neue Motivator und Nachfolger von Madl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben 29. August GORILLA schrieb vor 44 Minuten: https://www.instagram.com/p/DN7oGotiKM1 Christensen ist wohl der neue Motivator und Nachfolger von Madl. Cool, hab mir das grad angeschaut, da hat ein Juliann beid den Kommentaren geschrieben - Böving zu Mainz.... nur zur Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben 30. August Was ist eigentlich mit Soglo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August shadowhunter1909 schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich mit Soglo Reine Vermutung. Ich denke, er wird nicht mehr für uns spielen. War die letzten Wochen weder in der KM noch in der 2er im Kader. Gab auch keine Meldung bezüglich Verletzung soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben 30. August graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Reine Vermutung. Ich denke, er wird nicht mehr für uns spielen. War die letzten Wochen weder in der KM noch in der 2er im Kader. Gab auch keine Meldung bezüglich Verletzung soweit ich weiß. War ja was diziplinäres. Jetzt könnten wir ihn halt brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August shadowhunter1909 schrieb vor 2 Minuten: War ja was diziplinäres. Jetzt könnten wir ihn halt brauchen. Er durfte trotzdem in der 2er mitspielen. Da er jetzt auch dort nicht mehr spielt, fürchte ich, dass es schlimmer geworden ist. Niemand scheint mehr darüber zu wissen und es sagt auch keiner was zu dem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 30. August Borko steht bei der 2er heute in der Startelf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 30. August Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Borko steht bei der 2er heute in der Startelf Das freut mich sehr für ihn! Ich wünsch ihm, dass es das jetzt war mit Verletzungen, er hat ja eh schon genug für mehr als eine Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Das freut mich sehr für ihn! Ich wünsch ihm, dass es das jetzt war mit Verletzungen, er hat ja eh schon genug für mehr als eine Karriere Eher für 5 Karrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Borko steht bei der 2er heute in der Startelf Zur HZ hat er wurmball hinter sich gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten: Zur HZ hat er wurmball hinter sich gebracht Inkl. verschuldetem 1. Gegentor. trotzdem nicht schlecht bei dem Platz die ersten Minuten zu bekommen. Bei dem Wetter ist es ziemlich grenzwertig dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts