Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden arlathii schrieb vor 1 Minute: Die ganze Grgic-Statistik schaut nur gut aus, weil er, als er noch weit weg vom Startelfplatz war, bei einigen Einwechslungen getroffen hat. Schaut dann halt super aus bei den Minuten pro Tor, aber wenn er in der Startelf stand, was manche ja fordern, dann hat er bis jetzt genau einmal getroffen... Mir gehts da jetzt um das Statistik auffettn bei klaren Führungen. Bis auf das Klagenfurt-Spiel wär mir keins in Erinnerung. Gegen Wattens hat er das Spiel gedreht, gegen Rapid die Entscheidung gemacht. Im OPO ist er bissl abgestunken, da bin ich bei euch. Da muss diese Saison mehr kommen. Trotzdem wird er schon extrem krtisiert - obwohl das letzte halbe Jahr seine erste erste "Profisaison" war. Für das sind die Statistiken schon ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 18 Minuten: nur das Jatta halt nicht den Luxus hatte, bei 2:0 gegen gebrochene Gegner eingewechselt zu werden und so sein Konto aufzufetten. Und du behauptest weiter einfach irgendwelche Sachen, ohne überhaupt vorher nachzusehen. Die Spiele von Grgic: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz_wsg-tirol/index/spielbericht/4375270 Gegen Wattens bei 1:2 Rückstand eingewechselt und mit 2 Toren das Spiel gedreht https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz_sk-austria-klagenfurt/index/spielbericht/4375325 Gegen Klagenfurt das einzige Spiel, wo er bei hoher Führung eingewechselt wurde und ein Tor gemacht hat (bei den inferioren Klagenfurtern an dem Tag war das Tor von Jatta aber sicher viel schwerer vorher) https://www.transfermarkt.at/grazer-ak_sk-sturm-graz/index/spielbericht/4375368 Gegen den GAK bei 0:1 Rückstand eingewechselt und das entscheidende Tor zum Sieg aufgelegt https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz_sk-rapid-wien/index/spielbericht/4578319 Gegen Rapid bei 1:0 eingewechselt und das zweite draufgelegt, kann man nicht von einem gebrochenen Gegner reden https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz_fc-blau-weiss-linz/index/spielbericht/4578335 Gegen BW Linz bei 1:0 eingewechselt und das zweite Tor vorgelegt, hat genauso nichts mit einem gebrochenen Gegner zu tun https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien_sk-sturm-graz/index/spielbericht/4578373 Gegen Rapid von Anfang an gespielt und das einzige Tor von Sturm gemacht Und bei Jatta sind die Werte zwischen 1. und 2. Saison konstant schlecht, da greifen irgendwelche Ausreden wegen der 1. Saison nicht. bearbeitet vor 8 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden 1 minute ago, Chr1s said: Mir gehts da jetzt um das Statistik auffettn bei klaren Führungen. Bis auf das Klagenfurt-Spiel wär mir keins in Erinnerung. Gegen Wattens hat er das Spiel gedreht, gegen Rapid die Entscheidung gemacht. Im OPO ist er bissl abgestunken, da bin ich bei euch. Da muss diese Saison mehr kommen. Trotzdem wird er schon extrem krtisiert - obwohl das letzte halbe Jahr seine erste erste "Profisaison" war. Für das sind die Statistiken schon ok. Und mir gehts darum, dass er, bis jetzt, fast keinen Impakt hat, wenn er in der Startelf steht... 1 minute ago, lovehateheRo said: Und du behauptest weiter einfach irgendwelche Sachen, ohne überhaupt vorher nachzusehen. Die Spiele von Grgic: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz_wsg-tirol/index/spielbericht/4375270 Gegen Wattens bei 1:2 Rückstand eingewechselt und mit 2 Toren das Spiel gedreht https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz_sk-austria-klagenfurt/index/spielbericht/4375325 Gegen Klagenfurt das einzige Spiel, wo er bei hoher Führung eingewechselt wurde und ein Tor gemacht hat (bei den inferioren Klagenfurtern an dem Tag war das Tor von Jatta aber sicher viel schwerer vorher) https://www.transfermarkt.at/grazer-ak_sk-sturm-graz/index/spielbericht/4375368 Gegen den GAK bei 0:1 Rückstand eingewechselt und das entscheidende Tor zum Sieg aufgelegt https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz_sk-rapid-wien/index/spielbericht/4578319 Gegen Rapid bei 1:0 eingewechselt und das zweite draufgelegt, kann man nicht von einem gebrochenen Gegner reden https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz_fc-blau-weiss-linz/index/spielbericht/4578335 Gegen BW Linz bei 1:0 eingewechselt und das zweite Tor vorgelegt, hat genauso nichts mit einem gebrochenen Gegner zu tun https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien_sk-sturm-graz/index/spielbericht/4578373 Gegen Rapid von Anfang an gespielt und das einzige Tor von Sturm gemacht Da war einfach gar nix ident, und bei Jatta sind die Werte zwischen 1. und 2. Saison konstant schlecht, da greifen irgendwelche Ausreden wegen der 1. Saison nicht. WTF, das ist aber schon auch eine gewisse Obsession bei dir, oder? Würde es nicht um einen Kicker, sondern um eine Frau, gehen, dann wär das schon nahen am Stalking 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) arlathii schrieb vor 2 Minuten: Und mir gehts darum, dass er, bis jetzt, fast keinen Impakt hat, wenn er in der Startelf steht... Was in der ersten Profisaison ja auch nix verwerfliches/außergewöhnliches ist.. speziell, da seine Start-11 Einsätze zu 90% Spiele im OPO waren. Daraus wird er hoffentlich gelernt haben und in dieser Saison den nächsten Schritt machen. bearbeitet vor 8 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden 1 minute ago, Chr1s said: Was in der ersten Profisaison ja auch nix verwerfliches/außergewöhnliches ist.. speziell, da seine Start-11 Einsätze zu 90% Spiele im OPO waren. Daraus wird er hoffentlich gelernt haben und in dieser Saison den nächsten Schritt machen. Hoffe ich auch, sehe ich aber, auch in den Testspielen, bis jetzt nicht wirklich. Ich schreib ihn ja nicht ab, aber wünsch mir eine realistischere Beurteilung von dem, was er bis jetzt gezeigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Was in der ersten Profisaison ja auch nix verwerfliches/außergewöhnliches ist.. speziell, da seine Start-11 Einsätze zu 90% Spiele im OPO waren. Daraus wird er hoffentlich gelernt haben und in dieser Saison den nächsten Schritt machen. Vor allem wenn man sich den Vergleich zu unseren vergangenen Top-Stürmern anschaut, was halt einfach komplett ignoriert wird, weils nicht reinpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden arlathii schrieb vor 2 Minuten: Hoffe ich auch, sehe ich aber, auch in den Testspielen, bis jetzt nicht wirklich. Ich schreib ihn ja nicht ab, aber wünsch mir eine realistischere Beurteilung von dem, was er bis jetzt gezeigt hat... Ich würde es irgendwo in der Mitte sehen. Nimm Böving her. Der hatte zu Beginn viele Spiele, wo er praktisch keinen Impakt hatte, man aber trotzdem erkennen konnte, das er Potential hat. Bei Grgic sehe ich das ähnlich. Sich ausgerechnet die Spiele im OPO rauszupicken und dann zu meinen, es reicht nicht, ist mir etwas zu einseitig. Da ist er nämlich nicht der einzige. Die Vorbereitungsspiele waren aber durch die Bank sehr ernüchternd. Da gefiel er mir gar nicht. Ich kenne seine Werte natürlich nicht, aber Einsatz und Bewegung am Feld war nicht okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden arlathii schrieb vor 5 Minuten: Hoffe ich auch, sehe ich aber, auch in den Testspielen, bis jetzt nicht wirklich. Ich schreib ihn ja nicht ab, aber wünsch mir eine realistischere Beurteilung von dem, was er bis jetzt gezeigt hat... In den Testspielen durfte er bisher nur "such den Ball" mit der B-Mannschaft spielen, ihn danach zu bewerten bringt genau gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden 10 minutes ago, graz_fan said: Ich würde es irgendwo in der Mitte sehen. Nimm Böving her. Der hatte zu Beginn viele Spiele, wo er praktisch keinen Impakt hatte, man aber trotzdem erkennen konnte, das er Potential hat. Bei Grgic sehe ich das ähnlich. Sich ausgerechnet die Spiele im OPO rauszupicken und dann zu meinen, es reicht nicht, ist mir etwas zu einseitig. Da ist er nämlich nicht der einzige. Die Vorbereitungsspiele waren aber durch die Bank sehr ernüchternd. Da gefiel er mir gar nicht. Ich kenne seine Werte natürlich nicht, aber Einsatz und Bewegung am Feld war nicht okay. Wie gesagt, ich schreib ihn nicht ab, weil er durchaus Qualitäten hat. Technisch solide und guter Torriecher, aber das Gezeigte war mMn bis jetzt zu wenig um einen Stammplatz zu rechtfertigen... 11 minutes ago, lovehateheRo said: In den Testspielen durfte er bisher nur "such den Ball" mit der B-Mannschaft spielen, ihn danach zu bewerten bringt genau gar nix. Weisst du was mich wirklich freuen würde? Wenn du bei der Beurteilung anderer Spieler auch so viel Aufwand betreiben würdest, bevor du sie als unfähig, nicht bundesligatauglich, oder was auch immer bezeichnest. Aber da reicht leider oft eine einzige Aktion in einem Spiel... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden wir stellen einfach nach Gesangstalent auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Unglaublich wie oft man Themen so widerkäuen kann und sich auf einen Spieler aufhängen muss. Meiner Meinung nach schaut es so aus: 1.) Wir brauchen einen neuen Stürmer 2.) Wir sollten Teix und Wloda loswerden. 3.) Wir haben Kayombo, Jatta und Grgic für die ST Positionen als gesetzte Gruppe. 4.) Beganovic wird in der Zweier spielen bzw. nur bei Verletzungen in der Ersten am Bankerl Platz nehmen dürfen. 5.) Camara hängt derzeit in der Luft. Ich würde ihn auf Grund des dichten Herbstprogramms trotzdem behalten und nicht verleihen. 6.) Es kommt anders als man immer annimmt. Folgendes muss im Herbst passieren: 1.) Jatta muss in dieser Saison mehr treffen. Es wird bei Seedy sowieso schwer werden. Sein "Standing" ist leider so unter aller Sau, dass ich keine großen Hoffnung habe. Er könnte 5 Dinge gut machen, dass sechste Schlechte wird ihm um die Ohren fliegen. 2.) Grgic sollte sich auch verbessern, nur müsste das mit gezielten Einsätzen geschehen. Ich habe oft die "spiegelnden" depperten Postings Richtung Leon abgesondert, weil mir das Gesülze Richtung Jatta am Senkel ging. Es scheint aber wirklich langsam auf Bashing von Grgic rauszulaufen. Und das sollten wir jetzt anfangen zu vermeiden. Außer er schwalbt wieder, dann kommen bei mir die Kabeln. Folgendes wird im Herbst passieren - vor allem am Saisonbeginn: Wir werden wieder spielerisch überschaubar anfangen und erst langsam auf Betriebstemperatur kommen.Mir graut jetzt schon vor den Spieltagthreads. Ich werde mir literweise Nerventee kochen. bearbeitet vor 7 Stunden von gewei 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden arlathii schrieb vor 34 Minuten: Wie gesagt, ich schreib ihn nicht ab, weil er durchaus Qualitäten hat. Technisch solide und guter Torriecher, aber das Gezeigte war mMn bis jetzt zu wenig um einen Stammplatz zu rechtfertigen... Weisst du was mich wirklich freuen würde? Wenn du bei der Beurteilung anderer Spieler auch so viel Aufwand betreiben würdest, bevor du sie als unfähig, nicht bundesligatauglich, oder was auch immer bezeichnest. Aber da reicht leider oft eine einzige Aktion in einem Spiel... Es wird keiner wegen einer Aktion abgestempelt. Auch Jatta anfangs nicht in dieser Ausprägung. Aber wenn manche immer wieder die gleichen Unzulänglichkeiten zeigen, und vor allem trotzdem immer und immer wieder forciert werden, während andere kaum Chancen bekommen, dann kriegen die auch mehr ab. Und dann hat man die Leute im Forum, die diese Spieler dann aus Prinzip bis aufs Blut verteidigen, und so schaukeln sich wie immer beide Seiten hoch, und da ist keiner um irgendwas besser, auch wenn die eine Seite sich ganz klar als "die Guten" sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 7 Stunden gewei schrieb vor 5 Minuten: 6.) Es kommt anders als man immer annimmt. Eh, und bei uns reicht schon ein Mountainbike.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Beim "Abkriegen" sind alle gleich. Nur manche Gleicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Es wird keiner wegen einer Aktion abgestempelt. Auch Jatta anfangs nicht in dieser Ausprägung. Aber wenn manche immer wieder die gleichen Unzulänglichkeiten zeigen, und vor allem trotzdem immer und immer wieder forciert werden, während andere kaum Chancen bekommen, dann kriegen die auch mehr ab. Und dann hat man die Leute im Forum, die diese Spieler dann aus Prinzip bis aufs Blut verteidigen, und so schaukeln sich wie immer beide Seiten hoch, und da ist keiner um irgendwas besser, auch wenn die eine Seite sich ganz klar als "die Guten" sieht. Warum ist das nicht im Suderantentum? Jetzt wiss mas glaub ich nach 55 Anläufen. Grgic super Jatta schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts