JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: Man muss schon sagen, dass ein Grgic an der Seite von Mika ganz anders zur Geltung kommt Grgic und Biereth sind insgesamt 48 Minuten gemeinsam am Platz gestanden. Davon kannst genau nix ableiten. Außerdem ist es ja normal, dass ich neben einem Stürmer wie Biereth besser zur Geltung komm als neben einem Jatta. Aber das liegt ja dann nicht an Grgic selbst. Wenn ich neben einem Messi spiel trau ich mir auch 5 Bundesligatore zu, obwohl mir der Rücken schon beim Schuhe zu binden weh tut. Genauso Bewertungen von Mayulu sind absolut unnötig. Der ist gekommen und war gleich verletzt. Was willst da beurteilen, sicher ist es durch die Verletzung ein Flop aber das kann man niemand ankreiden. Ich geh auch nicht davon aus, dass er die Liga zerschossen hätte. Aber Fakt ist er wäre genau der Spielertyp den wir nicht haben in der Offensive. Das bringt dir einfach Optionen, damit du dich taktisch auf einen Gegner oder die Spielsituation anpassen kannst, dafür müsst er gar keine 15 Tore machen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. April SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: Mag sein, aber die Wahrscheinlichkeit, DASS Mayulu funktioniert, naja. War jetzt nicht sonderlich hoch. Auch hier - doch, kann man beurteilen. Vielleicht nicht so fundiert und begründet mangels Einsatzzeit, aber man hätte schon vorab sehen können, dass Mayulu ein riesen Downgrade ist. Ist irgendwo klar, dass keiner Mika ersetzen wird können, aber Mayulu ist für mich einfach eine Alibi-Lösung. Mag sein, dass ein fitter Mayulu seine Leistung bringt, aber dass er jetzt so performt, dass man von einem gelungenen Transfer spricht, sorry das hab ich nie kommen sehen. Vor allem weil die Erwartungshaltung nach Mika und Ras im Winter vielleicht zugegeben zu hoch war. Da fühle ich mich direkt angesprochen und das zurecht. Grgic erfüllt nicht die Erwartungen, die ich an ihn hatte. Man muss schon sagen, dass ein Grgic an der Seite von Mika ganz anders zur Geltung kommt, wie an der Seite von Böving oder Jatta. Aber ja, von Grgic habe ich mir mehr erwartet. Hast jetzt schon bei Transfermarkt reingeschaut oder ignorierst einfach Antworten auf deine Postings. Nur das ichs für die Zukunft weiß... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. April Diskutieren wir jetzt ernsthaft, dass ein Mayulu so oder so eine Notlösung für Sturm war!? Ich muss nicht jeden Stürmer "ausprobieren" um zu sehen, ob er passt, denn nach dem Motto könnten wir auch sagen: Schade dass wir nicht einen Deni Alar, Wilfried Eza oder Max Murx geholt haben, die könnten funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten: Diskutieren wir jetzt ernsthaft, dass ein Mayulu so oder so eine Notlösung für Sturm war!? Nein, wir diskutieren darüber, dass unterstellt wird, man habe mutwillig keinen besseren Spieler als Mayulu verpflichtet, weil: 1) Jauk am Geld gesessen ist 2) Parensen unfähig ist und kein Netzwerk hat 3) Mika verschenkt wurde 4) Sowieso alle handelnden Personen Sturm schädigen wollen und Loser-Mentalität besitzen Nix für ungut, aber diejenigen, die jetzt immer dieselbe Scheibe mit den oben genannten Hits auflegen, hätten sich genau so beschwert, wenn man einen unbekannten Stürmer Mr.X holt, der nicht performt und unserm Jahrhundert-Talent Leon, der doch nicht Kroate, Grgic die Spielzeit weggenommen hätte. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. April Ich frage mich wirklich, wie sich hier manche so einen Transfer vorstellen? Mika hatte natürlich Vertrag, fixe Klausel ab 01.07.2025. Natürlich hätte man darauf bestehen können, aber hätte meine Oma an Auspuff, wäre sie a Puch Maxi. Ich kann doch menschlich keinem Leistungsträger wie Mika bei so einem Wechselwunsch, bei solchen Leistungen, diesen verwähren. Das wäre alles, wofür wir in Graz stehen würden. Man lacht über den Begriff des "familiären Umfelds" immer wieder, weil die meisten hier damit mangelnde Professionalität verbinden, aber er steht halt auch für enge Bindungen zwischen den Leuten und eben nicht Red Bull Salzburg, Rapid Wien oder FAK. Das soll auch bitte so bleiben, sonst bleibt vom Sturmgeist wenig übrig. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. April flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Ich frage mich wirklich, wie sich hier manche so einen Transfer vorstellen? Mika hatte natürlich Vertrag, fixe Klausel ab 01.07.2025. Natürlich hätte man darauf bestehen können, aber hätte meine Oma an Auspuff, wäre sie a Puch Maxi. Ich kann doch menschlich keinem Leistungsträger wie Mika bei so einem Wechselwunsch, bei solchen Leistungen, diesen verwähren. Das wäre alles, wofür wir in Graz stehen würden. Man lacht über den Begriff des "familiären Umfelds" immer wieder, weil die meisten hier damit mangelnde Professionalität verbinden, aber er steht halt auch für enge Bindungen zwischen den Leuten und eben nicht Red Bull Salzburg, Rapid Wien oder FAK. Das soll auch bitte so bleiben, sonst bleibt vom Sturmgeist wenig übrig. Und was viele dabei unterschätzen ist die Wahrnehmung von außen. Durch den Erfolg von Mika sind wir inzwischen noch bekannter geworden. Kann schon sein, dass sich deswegen das eine oder andere Talent (vor allem aus Top 5 Ligen), für das wir sonst nie interessant gewesen wären, nun von sich aus für uns interessiert. Das wir durch den frühen Verkauf ca. 7-8 Mill. plus gemacht haben, finde ich auch nicht so übel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. April graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Und was viele dabei unterschätzen ist die Wahrnehmung von außen. Durch den Erfolg von Mika sind wir inzwischen noch bekannter geworden. Kann schon sein, dass sich deswegen das eine oder andere Talent (vor allem aus Top 5 Ligen), für das wir sonst nie interessant gewesen wären, nun von sich aus für uns interessiert. Das wir durch den frühen Verkauf ca. 7-8 Mill. plus gemacht haben, finde ich auch nicht so übel. + sein Türl gegen Giona. Und in Bratislava.... Ach, der hat sich super rentiert der Bub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April SturmUndDrang schrieb vor 11 Stunden: Aber ja, von Grgic habe ich mir mehr erwartet. Ich nicht. Er hat weder in LigaZwa noch bei seinen ÖFB-Team-Einsätzen alles zerschossen, sodass er Fixstarter in der KM sein müsste und dieser in der Startelf weiterhilft. Dafür hat er noch ein, zwei Jahre Zeit und das wird er können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April JoggaBonito schrieb vor 6 Stunden: Grgic und Biereth sind insgesamt 48 Minuten gemeinsam am Platz gestanden. Davon kannst genau nix ableiten. Außerdem ist es ja normal, dass ich neben einem Stürmer wie Biereth besser zur Geltung komm als neben einem Jatta. Aber das liegt ja dann nicht an Grgic selbst. Wenn ich neben einem Messi spiel trau ich mir auch 5 Bundesligatore zu, obwohl mir der Rücken schon beim Schuhe zu binden weh tut. Genauso Bewertungen von Mayulu sind absolut unnötig. Der ist gekommen und war gleich verletzt. Was willst da beurteilen, sicher ist es durch die Verletzung ein Flop aber das kann man niemand ankreiden. Ich geh auch nicht davon aus, dass er die Liga zerschossen hätte. Aber Fakt ist er wäre genau der Spielertyp den wir nicht haben in der Offensive. Das bringt dir einfach Optionen, damit du dich taktisch auf einen Gegner oder die Spielsituation anpassen kannst, dafür müsst er gar keine 15 Tore machen. Ja, du unterstreichst im ersten Absatz genau meinen Punkt eigentlich? Und zu Mayulu. Wir haben mit Yardimci einen ähnlichen Spielertyp abgegeben bzw mussten ihn wieder nach Hoffenheim zurückgeben. Der wäre damit ersetzt, passt. Mika und Mani wurden halt nicht ersetzt. Das ist das Problem, und das sieht man aktuell auch ganz gut vorne drin. Wir haben mit Jatta einen super Läufer, der aber im Abschluss nicht gut ist und mit dem Ball auch Schwierigkeiten hat. Camara ist technisch begabt aber nicht weit genug, Grgic ist eher so der Allrounder denke ich, der auch Zug zum Tor hat. Mika und Mani haben halt die Bälle gefordert und auch mal nach vorne getragen bzw verteilt, speziell Mika ist in die Zweikämpfe mit dem Ball gegangen. Und genau das fehlt uns. Also fasse zusammen - Mayulu ist natürlich ein Fail, einfach schon aufgrund der Verletzung, für die er aber ja nichts kann. Er hat vielleicht eine Baustelle geschlossen, eine zweite, vielleicht größere, wurde offenbar unterschätzt. Suni schrieb vor 5 Stunden: Hast jetzt schon bei Transfermarkt reingeschaut oder ignorierst einfach Antworten auf deine Postings. Nur das ichs für die Zukunft weiß... Naja, was willst denn hören. Du hast halt irgendeinen Spieler gedropped, den ich nicht kenne. Genau so wenig hab ich Rasmus und Mika gekannt, bevor sie bei uns waren. Und beide sind leistbar gewesen offenbar, im Winter gekommen und haben sofort geleistet. Also ganz unmöglich scheint es nicht zu sein. Langer_42 schrieb vor 2 Stunden: Nein, wir diskutieren darüber, dass unterstellt wird, man habe mutwillig keinen besseren Spieler als Mayulu verpflichtet, weil: 1) Jauk am Geld gesessen ist 2) Parensen unfähig ist und kein Netzwerk hat 3) Mika verschenkt wurde 4) Sowieso alle handelnden Personen Sturm schädigen wollen und Loser-Mentalität besitzen Nix für ungut, aber diejenigen, die jetzt immer dieselbe Scheibe mit den oben genannten Hits auflegen, hätten sich genau so beschwert, wenn man einen unbekannten Stürmer Mr.X holt, der nicht performt und unserm Jahrhundert-Talent Leon, der doch nicht Kroate, Grgic die Spielzeit weggenommen hätte. Dieser Populismus ist halt genau so unsinnig wie überbordende Negativität. Ich sage nicht, dass Parensen "unfähig ist und kein Netzwerk hat". Und die restlichen Punkte kann ich nicht nachvollziehen weil ich derartiges eigentlich nur vereinzelt von den Berufspessimisten unter uns mitbekomme. Aber gut, anderes Thema. Parensen ist sicher kein schlechter Mann, sonst wäre er nicht so lange bei Union gewesen. Aber immer alles schönzureden ist auch der falsche Weg. Dass Parensen im Winter Fehler gemacht hat, das ist wohl jedem klar, auch ihm selbst. Vielleicht hat er das Niveau der Liga unterschätzt, vielleicht gibts andere Themen, keine Ahnung. Aber man wird wohl niemanden finden, der unter das Wintertransferfenster eine Bestnote setzt. Und als Fan und Mitglied sollte man da auch reflektiert genug sein, um auf Missstände hinzuweisen - nicht draufzutreten oder einzelne Personen ankreiden, aber darauf hinzuweisen sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Ich nicht. Er hat weder in LigaZwa noch bei seinen ÖFB-Team-Einsätzen alles zerschossen, sodass er Fixstarter in der KM sein müsste und dieser in der Startelf weiterhilft. Dafür hat er noch ein, zwei Jahre Zeit und das wird er können. Dafür in der Youth League und zwischendrin in der Bundesliga auch Aber ja sowieso, der wird schon noch, ist ja noch nicht alt. Erwartet habe ich mir trotzdem mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. April SturmUndDrang schrieb am 1.4.2025 um 12:48 : Aber dass Parensen das Winterfenster ziemlich an die Wand gefahren hat, sieht man am Sturm am ehesten. Einen der besten Stürmer Europas und den vlt besten RV der Liga verkauft und keinen Penny investiert, mit Ausnahme eines Leihspielers, dessen Dilemma bereits begonnen hat, bevor er aus dem Flieger gestiegen ist, Ja sein ma net bös und da soll man rauslesen, dass Parensen ein fähiger Mann ist. Was ich aussagen will ist, dass es bei 50 Stürmern bei sämtlichen Wintertransfers keinen gab, der für Sturm erschwinglich wäre. Platz 50 ist irgendwer, der für 3,5 kam und kein Tor bislang in der 2. Engl Liga erzielt. Ergo gab es ein generelles Problem jemand zu bekommen. Nur weil Schicker eine goldene Hand hatte heisst es nicht, dass es heuer gleich gelaufen wäre. Wenn Rapid oder so an Zauberstürmer rausgeschüttelt hätte, wäre ich bei dir. Aber dass es Parensens Anspruch sein muss, besser als Resteuropa zu agieren finde ich gelinde gesagt gewagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. April (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: Genau so wenig hab ich Rasmus und Mika gekannt, bevor sie bei uns waren. Und beide sind leistbar gewesen offenbar, im Winter gekommen und haben sofort geleistet. Also ganz unmöglich scheint es nicht zu sein. Es ist schon interessant, dass du aus den Highlights von Schicker nun deine Erwartungshaltung ableitest. Das wir vor Mika auch einen Wloda, Jatta verpflichtet haben, sollte dir auch bekannt sein. Auch ein Schicker merkte letzten Sommer, dass der Stürmermarkt für uns schwieriger geworden ist. Der hatte mehr als 2 Monate Zeit einen Stürmer zu finden und dann wurde es eine Leihe für Yardimci. Wie du selbst sagst, ist Mayulu ungefähr in der selben Kategorie. Es gab übrigens auch einen Bericht, dass Parensen an einem Stürmer dran war, aber der Verein zu viel verlangt hat. Unser Erfolg sorgt halt auch dafür, dass wir kaum noch Schnäppchen bekommen werden, weil der andere Verein natürlich weiß, dass wir nicht so arm sind, wie vor 2 Jahren. bearbeitet 2. April von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: Und zu Mayulu. Wir haben mit Yardimci einen ähnlichen Spielertyp abgegeben bzw mussten ihn wieder nach Hoffenheim zurückgeben. Der wäre damit ersetzt, passt. Mika und Mani wurden halt nicht ersetzt. Ich weiß ned was das mit dem Mani Ersatz soll, für was? Der ist schon in Sommer aus dem Kader geflogen. Was willst ersetzen den Tribünenplatz? Mit Camara haben wir den Spielertyp ja eh schon, natürlich noch sehr jung und noch nicht so weit, aber das ist ja unser Weg. Also was willst ersetzen? Yardimci, hat lange kaum eine Rolle gespielt und hat auch nicht unendlich überzeugt. Biereth tut natürlich weh und dass man den nicht 1:1 ersetzen kann war jedem vernünftigen Menschen klar. Der zerschießt nicht ohne Grund die französische Liga. Fakt ist wir sind mit 4 Stürmern ins Frühjahr gestartet. Wir haben kein Doppelbelastung mehr was auch der Grund ist warum man in der Planung nicht unbedingt mehr fixe KM Stürmer braucht. Grgic wurde durchgehend gefordert, jetzt ist er da und jeder raunzt weil vorne Qualität fehlt. Jatta ist halt Jatta, der ist da, arbeitet brav aber hat natürlich seine Schwächen. Camara ist ein super Talent eben der spielerische Stürmertyp, der grad in einem Formtief steckt, aber das wird er nicht überwinden wenn man ihm einen Neuen vor die Nase setzt. Dann ist da der Biereth Ersatz Mayulu. Das mit der Verletzung ist blöd gelaufen und er würd uns auch fit nicht die Qualität von Biereth bringen. Aber wer mit der Erwartungshaltung rangeht wird so oder so enttäuscht. Ob Parensen eine bessere Lösung als Mayulu finden hätte können, möglich. Probiert ist es sicher worden, aber ob Parensen da versagt hat oder der Markt nicht mehr hergegeben hat können wir alle nicht beurteilen. Diese komische Kritik wir haben die Abgänge quantitativ nicht ordentlich ersetzt ist einfach falsch. Wir haben ohne Doppelbelastung 4 Stürmer + Bøving und im Notfall Stürmer aus der 2er, mehr Stürmer brauchst du in der Situation einfach nicht. Wennst Grgic noch einen Stürmer vor die Nase gesetzt hättest, wären manche ja sowieso absolut durchgedreht. Qualitativ kann man das ganze natürlich kritisieren, aber keiner weiß wie sich Mayulu geschlagen hätte und was der Markt hergegeben hätte. Wenn man manche Posts so liest und die Personen als Kaderplaner einstellen würde, hätten wir einen Kader von 50 Spieler, das kann ja ned Sinn der Sache sein. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April Suni schrieb vor 4 Stunden: Ja sein ma net bös und da soll man rauslesen, dass Parensen ein fähiger Mann ist. Was ich aussagen will ist, dass es bei 50 Stürmern bei sämtlichen Wintertransfers keinen gab, der für Sturm erschwinglich wäre. Platz 50 ist irgendwer, der für 3,5 kam und kein Tor bislang in der 2. Engl Liga erzielt. Ergo gab es ein generelles Problem jemand zu bekommen. Nur weil Schicker eine goldene Hand hatte heisst es nicht, dass es heuer gleich gelaufen wäre. Wenn Rapid oder so an Zauberstürmer rausgeschüttelt hätte, wäre ich bei dir. Aber dass es Parensens Anspruch sein muss, besser als Resteuropa zu agieren finde ich gelinde gesagt gewagt. graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Es ist schon interessant, dass du aus den Highlights von Schicker nun deine Erwartungshaltung ableitest. Das wir vor Mika auch einen Wloda, Jatta verpflichtet haben, sollte dir auch bekannt sein. Auch ein Schicker merkte letzten Sommer, dass der Stürmermarkt für uns schwieriger geworden ist. Der hatte mehr als 2 Monate Zeit einen Stürmer zu finden und dann wurde es eine Leihe für Yardimci. Wie du selbst sagst, ist Mayulu ungefähr in der selben Kategorie. Es gab übrigens auch einen Bericht, dass Parensen an einem Stürmer dran war, aber der Verein zu viel verlangt hat. Unser Erfolg sorgt halt auch dafür, dass wir kaum noch Schnäppchen bekommen werden, weil der andere Verein natürlich weiß, dass wir nicht so arm sind, wie vor 2 Jahren. JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß ned was das mit dem Mani Ersatz soll, für was? Der ist schon in Sommer aus dem Kader geflogen. Was willst ersetzen den Tribünenplatz? Mit Camara haben wir den Spielertyp ja eh schon, natürlich noch sehr jung und noch nicht so weit, aber das ist ja unser Weg. Also was willst ersetzen? Yardimci, hat lange kaum eine Rolle gespielt und hat auch nicht unendlich überzeugt. Biereth tut natürlich weh und dass man den nicht 1:1 ersetzen kann war jedem vernünftigen Menschen klar. Der zerschießt nicht ohne Grund die französische Liga. Fakt ist wir sind mit 4 Stürmern ins Frühjahr gestartet. Wir haben kein Doppelbelastung mehr was auch der Grund ist warum man in der Planung nicht unbedingt mehr fixe KM Stürmer braucht. Grgic wurde durchgehend gefordert, jetzt ist er da und jeder raunzt weil vorne Qualität fehlt. Jatta ist halt Jatta, der ist da, arbeitet brav aber hat natürlich seine Schwächen. Camara ist ein super Talent eben der spielerische Stürmertyp, der grad in einem Formtief steckt, aber das wird er nicht überwinden wenn man ihm einen Neuen vor die Nase setzt. Dann ist da der Biereth Ersatz Mayulu. Das mit der Verletzung ist blöd gelaufen und er würd uns auch fit nicht die Qualität von Biereth bringen. Aber wer mit der Erwartungshaltung rangeht wird so oder so enttäuscht. Ob Parensen eine bessere Lösung als Mayulu finden hätte können, möglich. Probiert ist es sicher worden, aber ob Parensen da versagt hat oder der Markt nicht mehr hergegeben hat können wir alle nicht beurteilen. Diese komische Kritik wir haben die Abgänge quantitativ nicht ordentlich ersetzt ist einfach falsch. Wir haben ohne Doppelbelastung 4 Stürmer + Bøving und im Notfall Stürmer aus der 2er, mehr Stürmer brauchst du in der Situation einfach nicht. Wennst Grgic noch einen Stürmer vor die Nase gesetzt hättest, wären manche ja sowieso absolut durchgedreht. Qualitativ kann man das ganze natürlich kritisieren, aber keiner weiß wie sich Mayulu geschlagen hätte und was der Markt hergegeben hätte. Wenn man manche Posts so liest und die Personen als Kaderplaner einstellen würde, hätten wir einen Kader von 50 Spieler, das kann ja ned Sinn der Sache sein. Ihr habt alle 3 zu 100% recht und vielleicht kam meine Kritik an Parensen zu rigoros rüber. Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass wir sowas wie ein Stürmerproblem haben, was natürlich absurd klingt, so als offensivstärkste Mannschaft. Wir können uns drauf einigen, dass das Winterfenster aus Stürmersicht nicht gut war. Bei den Gründen dafür, etwa Verfügbarkeit von leistbaren Stürmern, scheiden sich halt die Geister. Ich hab die Hoffnung, dass im verbleibenden OPO einer der Herren Camara, Grgic oder Jatta noch "explodiert" und seine fünf Tore noch macht. Und wenn nicht, machens halt Tomi oder Otar. Dass wir im Sommer nachrüsten werden, steht außer Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. April SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: Ihr habt alle 3 zu 100% recht und vielleicht kam meine Kritik an Parensen zu rigoros rüber. Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass wir sowas wie ein Stürmerproblem haben, was natürlich absurd klingt, so als offensivstärkste Mannschaft. Wir können uns drauf einigen, dass das Winterfenster aus Stürmersicht nicht gut war. Bei den Gründen dafür, etwa Verfügbarkeit von leistbaren Stürmern, scheiden sich halt die Geister. Ich hab die Hoffnung, dass im verbleibenden OPO einer der Herren Camara, Grgic oder Jatta noch "explodiert" und seine fünf Tore noch macht. Und wenn nicht, machens halt Tomi oder Otar. Dass wir im Sommer nachrüsten werden, steht außer Frage Es klingt deswegen absurd, weil wir ein Defensivproblem haben. Die Austria ist deswegen vorne, weil sie 19 Tore bekam und wir 29. Im OPO hat nur BW und der WAC 2 mehr bekommen. Im UPO zB ähnlich viele Tore wie die WSG Tirol. Das schreckt mich dann schon. Unter Ilzer war das der Unterschied. Vorne haut man nur auf Jatta hin und das zeigt halt, dass manche Fans a) ka Ahnung von Fussball haben und b) rein populistisch denken. Ich hab eh auch keine Ahnung vom Kick, aber ich mobbe wenigstens keine jungen Erwachsenen... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 3. April 4 hours ago, Suni said: Es klingt deswegen absurd, weil wir ein Defensivproblem haben. Die Austria ist deswegen vorne, weil sie 19 Tore bekam und wir 29. Im OPO hat nur BW und der WAC 2 mehr bekommen. Im UPO zB ähnlich viele Tore wie die WSG Tirol. Das schreckt mich dann schon. Unter Ilzer Letzte Saison war das der Unterschied. FYP. Auch als CI nach DE gewechselt ist, hatten in der oberen Hälfte nur der WAC und BW mehr Tore erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts