GORILLA ASB-Messias Geschrieben 26. März markymushroom schrieb vor 17 Minuten: ? Meines Wissens nach haben auch kinder das gleiche Geburtstagsintervall wie Senioren. Und kommt mir jetzt nicht mit: Hä? Das war eine Anspielung auf das in so kurzer Zeit schnell anwachsende Durchschnittsalter. Das Durchschnittsalter einer Truppe ist immer auf das Alter in Jahren bemessen und die Monate oder Tage werden dabei, soweit ich weiß, nicht berücksichtigt. Rechenbeispiel: Die Truppe besteht aus 4 Personen. Diese sind alle 21 Jahre alt. Somit ist das Durchschnittsalter 21. Ausgerechnet heute haben alle 4 gemeinsam Geburtstag und daher sind sie 22 geworden. Dadurch hat sich das Durchschnittsalter der Truppe von 21 auf 22 Jahre erhöht. Quasi über Nacht ein Jahr älter geworden. Check? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 26. März GORILLA schrieb Gerade eben: Hä? Das war eine Anspielung auf das in so kurzer Zeit schnell anwachsende Durchschnittsalter. Das Durchschnittsalter einer Truppe ist immer auf das Alter in Jahren bemessen und die Monate oder Tage werden dabei, soweit ich weiß, nicht berücksichtigt. Rechenbeispiel: Die Truppe besteht aus 4 Personen. Diese sind alle 21 Jahre alt. Somit ist das Durchschnittsalter 21. Ausgerechnet heute haben alle 4 gemeinsam Geburtstag und daher sind sie 22 geworden. Dadurch hat sich das Durchschnittsalter der Truppe von 21 auf 22 Jahre erhöht. Quasi über Nacht ein Jahr älter geworden. Check? Now i undestand you 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März rmax1 schrieb vor 10 Stunden: Weiß nicht ob das hier her passt. Wenn nicht bitte verschieben. Bei Schopp scheint sich eine Vertragsverlängerung abzuzeichnen. https://www.krone.at/3737506 Wäre gut für beide Seiten. Dann noch Geyr einen ordentlichen Vertrag geben und wir sind in der IV für alles außer die CL gerüstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 26. März sanktpetri schrieb Gerade eben: Wäre gut für beide Seiten. Dann noch Geyr einen ordentlichen Vertrag geben und wir sind in der IV für alles außer die CL gerüstet. Ka, ich würd ja eher wü als geyer verlängern. Dann hast wü, dimi, aiwu, schopp, borko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 6 Minuten: Ka, ich würd ja eher wü als geyer verlängern. Dann hast wü, dimi, aiwu, schopp, borko Ist finde ich Geschmackssache. Wüthrich hat glaube ich noch Lust auf eine Abenteuer bzw. eine Geld-Liga und das kann ich 100% verstehen. Ich halte Geyr für mittlerweile gleichwertig mit Wü (Shitstorm is mir Wurscht). Bei dem IV-Pool ist natürlich Borko die Unbekannte, ob der mal 100% fit wird. Wenn er spielte, fand ich ihn immer gut, er braucht aber einen größeren neben sich, also Aiwu, Geyr oder Wü. bearbeitet 26. März von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. März sanktpetri schrieb vor 13 Stunden: Ist finde ich Geschmackssache. Wüthrich hat glaube ich noch Lust auf eine Abenteuer bzw. eine Geld-Liga und das kann ich 100% verstehen. Ich halte Geyr für mittlerweile gleichwertig mit Wü (Shitstorm is mir Wurscht). Bei dem IV-Pool ist natürlich Borko die Unbekannte, ob der mal 100% fit wird. Wenn er spielte, fand ich ihn immer gut, er braucht aber einen größeren neben sich, also Aiwu, Geyr oder Wü. Borko tut ma leid, aber da sollte man eine Lösung finden. Vermutlich kickerpension, denn es kann ja net sein Leben sein sich von Verletzung zu Verletzung zu zerren. Sportlich wäre er aber top... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März sanktpetri schrieb vor 18 Stunden: Ist finde ich Geschmackssache. Wüthrich hat glaube ich noch Lust auf eine Abenteuer bzw. eine Geld-Liga und das kann ich 100% verstehen. Ich halte Geyr für mittlerweile gleichwertig mit Wü (Shitstorm is mir Wurscht). Bei dem IV-Pool ist natürlich Borko die Unbekannte, ob der mal 100% fit wird. Wenn er spielte, fand ich ihn immer gut, er braucht aber einen größeren neben sich, also Aiwu, Geyr oder Wü. Im besten Fall würd ich natürlich gern Wü und Geyr verlängert haben, weil dann müsste man im Sommer in der IV gar nichts machen, aber mir wäre Geyr langfristig auch wichtiger. Wie ist die Situation bei Borko eigentlich? Trainiert er voll mit oder gibts da noch Probleme? Hab da gar nichts mehr mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 27. März JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Im besten Fall würd ich natürlich gern Wü und Geyr verlängert haben, weil dann müsste man im Sommer in der IV gar nichts machen, aber mir wäre Geyr langfristig auch wichtiger. Wie ist die Situation bei Borko eigentlich? Trainiert er voll mit oder gibts da noch Probleme? Hab da gar nichts mehr mitbekommen. Naja wenn man einen schopp verlängert will der wohl auch spielzeit und ein malic kann neben dimi und aiwu auch IV. Ergo einer der beiden reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. März (bearbeitet) Es muss auf jeden Fall ein Platz für Schopp unter den 4 IV sein (wenn er verlängert). Wüthrich und Geyrhofer beide zu verlängern wäre dann overkill. Außer, wenn Aiwu wieder weiterzieht, aber keine Ahnung ob es da von ihm oder vom Verein Bestrebungen in diese Richtung gibt. Mit Borkovic braucht man wirklich nicht zu planen. Mir wäre natürlich ein Geyrhofer lieber als ein Wüthrich, der ja sowieso nicht mehr hier sein will, und dazu sicher auch um einiges mehr kostet als ersterer. Geld, das man vielleicht auf anderen Positionen besser gebrauchen könnte. bearbeitet 27. März von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. März JoggaBonito schrieb vor 18 Minuten: Im besten Fall würd ich natürlich gern Wü und Geyr verlängert haben, weil dann müsste man im Sommer in der IV gar nichts machen, aber mir wäre Geyr langfristig auch wichtiger. Wie ist die Situation bei Borko eigentlich? Trainiert er voll mit oder gibts da noch Probleme? Hab da gar nichts mehr mitbekommen. Das letzte was ich zu Borko gehört habe, war dass es einen Rückschlag gab und er wieder individuell trainiert. War aber schon vor 1 Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Ich denke man sollte mit Dimi als LIV planen. Auf der rechten IV dürfen sich dann gerne Geyr, Aiwu, Schopp und Malic matchen. Malic der auch noch (ähnlich wie Dimi) auch andere Positionen spielen kann. Geyrhofer bin und werde ich nie mehr der größte Fan und hat in meiner Erinnerung ja auch oft Verletzungen bzw fällt öfters aus. Ich könnte auch damit leben wenn weder Geyr noch Wü bleiben und man da wirklich statt den beiden eine starke Verpflichtung tätigt. Wüthrich ist für mich eine absolute Legende und hat es sich auch verdient noch mal was neues anzugehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. März Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten: Ich denke man sollte mit Dimi als LIV planen. Auf der rechten IV dürfen sich dann gerne Geyr, Aiwu, Schopp und Malic matchen. Malic der auch noch (ähnlich wie Dimi) auch andere Positionen spielen kann. Geyrhofer bin und werde ich nie mehr der größte Fan und hat in meiner Erinnerung ja auch oft Verletzungen bzw fällt öfters aus. Ich könnte auch damit leben wenn weder Geyr noch Wü bleiben und man da wirklich statt den beiden eine starke Verpflichtung tätigt. Wüthrich ist für mich eine absolute Legende und hat es sich auch verdient noch mal was neues anzugehen. Schopp spielt meist linker IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. März Mein Gefühl sagt mir, wir werden in den kommenden Stunden eine Verlängerung sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. März El Capitano bis 2027 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. März (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: El Capitano bis 2027 Welcher? Dürft wohl wirklich Geyr sein. bearbeitet 27. März von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts