Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe nur auf ein Posting geantwortet in dem eigentlich sinngemäß geschrieben wurde, dass Jatta, wenn er endlich Fußballspielen lernen würde, einen zweistelligen Millionenbetrag bringen könnte...

Und dass er meiner Meinung nach nicht unser bester Stürmer ist, darf ich ja wohl noch mitteilen, oder?

Aber alles gut. Es ist halt wie es ist 😉

gib einfach mal den namen jatta und deinen benutzernamen in die suche ein und du wirst feststellen, dass deine posts zu dem thema ziemlich redundant sind und der post von @Dobinatoralso ziemlich gut zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Dobinator schrieb vor 41 Minuten:

Ich glaub mittlerweile haben nun wirklich alle verstanden, dass Jatta net Kicken kann. Wie man immer wieder die selbe Schallplatte auflegen kann, was erwartet man sich davon?

Wie kann man dauerhaft einen "Kicker" der eigenen Mannschaft schlechtreden und -machen?

Zwei unterschiedliche Trainer setzen auf ihn regelmäßig, natürlich nur deswegen damit auch wirklich 11 am Platz stehen. 

Damit könnte man es mMn auch mal gut sein lassen,.

Er hat halt damit nicht dauerhaft was in der Startelf verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pit1312 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe nur auf ein Posting geantwortet in dem eigentlich sinngemäß geschrieben wurde, dass Jatta, wenn er endlich Fußballspielen lernen würde, einen zweistelligen Millionenbetrag bringen könnte...

Und dass er meiner Meinung nach nicht unser bester Stürmer ist, darf ich ja wohl noch mitteilen, oder?

Aber alles gut. Es ist halt wie es ist 😉

Ich habe allgemein geantwortet und dich nicht zitiert, dh. mein Posting war nicht explizit auf deines bezogen, es geht mir um die allgemeine Jammerei in nahezu jedem Faden...

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Ja, aber GsD haben das nicht wir zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Was ich von einem Bekannten höre der im Training dabei ist, soll Jatta dort alles zerschießen. Jetzt soll er halt noch vom Trainingsweltmeister zum tatsächlichen Matchwinner werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

gib einfach mal den namen jatta und deinen benutzernamen in die suche ein und du wirst feststellen, dass deine posts zu dem thema ziemlich redundant sind und der post von @Dobinatoralso ziemlich gut zu dir passt.

Gegen das Posting vom Dobinator ist auch nix einzuwenden. Und ja, ich gebe zu: für mich nimmt Jatta nur anderen, welche mehr Potential haben, den Platz im Angriff weg…

Aber ich werd versuchen nicht mehr über ihn zu schreiben. Und falls er wirklich um einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft wird, spende ich 100 Euro! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn Spieler auch nur 0,1 Prozent besser werden würden, wenn sich jemand über ihr Unzulänglichkeiten aufregt. Keiner würde mehr an Beckenbauer als besten Verteidiger auch nur denken, Harry Maguire wäre unbestritten. Jatta wäre schon bei Real Madrid anstatt von Mbappe und Karic hätte die Erinnerungen an Roberto Carlos verblassen lassen.

Gerade was in den sozialen Medien abgeht macht was mit unseren Kickern. Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich würde in meiner Arbeit sicher schlechter werden, wenn meine eigenen Fans sich fast durchgehend negativ zu mir äußern und sich über mich lustig machen. 

Es soll nicht heißen, dass mir diverse Spieler nicht ab und an die Zornesröte ins Gesicht treiben, aber es zum 100. Mal durchkauen ohne neue Erkenntnisse wird auf Dauer auch öd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das Schöne oder auch bedenkliche im Fußball ist, dass alles so schnell gehen bzw. vergehen kann.

Ob es jetzt einen Jon betrifft ( leider vergessen & ignoriert von Vielen), der nach einer schweren Verletzung natürlich noch nicht am Zenit seines Leistungsvermögen stehen kann oder einen Gregory, der ebenfalls nach Verletzungen & (vielleicht) gescheiterten Transferwünschen erst zur gewohnten Form finden muss, sie alle werden gnadenlos "ausgetauscht" und aus der Mannschaft "geschrieben". Ich selbst bin z.B. von einem Tochi zu 100% überzeugt und sehe ihn als wertvollste Zukunftsaktie. Im Moment ist aber sicherlich, ob seiner Ruhe, Spielintelligenz, Technik und Führungsqualität ein Jon einfach nicht ersetzbar. Genauso wie ein Wüthrich in gewohnter Form der Garant für Stabilität in der Abwehr bedeutet.

Alleine zwei starke Partien gegen jetzt RB und dann gegen den, wann auch immer gegründeten "Stadtklub" und das Meinungsbild ändert sich schlagartig. Ja, selbst Jatta könnte mit entsprechenden Treffern & Aktionen (zumindest im Geheimen) für so manches Umdenken in der Beurteilung führen.

Vielleicht hört ja dieses dauerschleifenartige "eigene Spieler Bashing" wirklich einmal auf und man konzentriert sich, zu meiner absoluten Belustigung, auf den konditionellen Einbruch unserer Mannschaft, nach dem Abgang des alleinigen Fitnessgurus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steinzeit schrieb vor 22 Minuten:

Das Schöne oder auch bedenkliche im Fußball ist, dass alles so schnell gehen bzw. vergehen kann.

Ob es jetzt einen Jon betrifft ( leider vergessen & ignoriert von Vielen), der nach einer schweren Verletzung natürlich noch nicht am Zenit seines Leistungsvermögen stehen kann oder einen Gregory, der ebenfalls nach Verletzungen & (vielleicht) gescheiterten Transferwünschen erst zur gewohnten Form finden muss, sie alle werden gnadenlos "ausgetauscht" und aus der Mannschaft "geschrieben". Ich selbst bin z.B. von einem Tochi zu 100% überzeugt und sehe ihn als wertvollste Zukunftsaktie. Im Moment ist aber sicherlich, ob seiner Ruhe, Spielintelligenz, Technik und Führungsqualität ein Jon einfach nicht ersetzbar. Genauso wie ein Wüthrich in gewohnter Form der Garant für Stabilität in der Abwehr bedeutet.

Alleine zwei starke Partien gegen jetzt RB und dann gegen den, wann auch immer gegründeten "Stadtklub" und das Meinungsbild ändert sich schlagartig. Ja, selbst Jatta könnte mit entsprechenden Treffern & Aktionen (zumindest im Geheimen) für so manches Umdenken in der Beurteilung führen.

Vielleicht hört ja dieses dauerschleifenartige "eigene Spieler Bashing" wirklich einmal auf und man konzentriert sich, zu meiner absoluten Belustigung, auf den konditionellen Einbruch unserer Mannschaft, nach dem Abgang des alleinigen Fitnessgurus. 

Oder vielleicht gibt es ein bisschen mehr Verständnis für beide Seiten. Spieler darf man für schlechte Leistungen zu recht kritisieren, genauso wie diese auch bei guten gelobt werden. Das es extreme in beide Richtungen gibt, ist auch klar, sollte aber nicht dazu führen, dass man eine Meinung oder Diskussion mit dem Argument "Sturm-Spieler sind über jeden Zweifel erhaben" (ich weiß ist überspitzt dargestellt) abwürgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
siamotutti schrieb vor 51 Minuten:

Es soll nicht heißen, dass mir diverse Spieler nicht ab und an die Zornesröte ins Gesicht treiben, aber es zum 100. Mal durchkauen ohne neue Erkenntnisse wird auf Dauer auch öd.

Genau das. 

Wir sind mittlerweile schon so weit dass Seedy im Weg steht wenn man ihm den Ball in die Ferse spielt nur damit man sich im Spieltagsfredl über zwei Seiten darüber aufgeilen kann. 

Es ist irgendwann einfach nervig, mühsam und langweilig. 

PS: laut Krone von gestern hofft Tomi darauf dass Sturm bald die Option zieht und laut der Seite innernewsport von heute soll eine Verlängerung fix sein. Aber red ma weiter über Jatta und den Nachwuchs auf den geschissen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Oder vielleicht gibt es ein bisschen mehr Verständnis für beide Seiten. Spieler darf man für schlechte Leistungen zu recht kritisieren, genauso wie diese auch bei guten gelobt werden. Das es extreme in beide Richtungen gibt, ist auch klar, sollte aber nicht dazu führen, dass man eine Meinung oder Diskussion mit dem Argument "Sturm-Spieler sind über jeden Zweifel erhaben" (ich weiß ist überspitzt dargestellt) abwürgt.

Ja... immer diese extremen Lober... toxische Positivität... einfach schrecklich was aus dieser Welt geworden ist :(

Können wir uns nicht wieder alle gegenseitig hassen so wie früher? Haben wir es wirklich soweit kommen lassen müssen? :(:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ProfSchwoaz schrieb vor 5 Stunden:

Was ich von einem Bekannten höre der im Training dabei ist, soll Jatta dort alles zerschießen. Jetzt soll er halt noch vom Trainingsweltmeister zum tatsächlichen Matchwinner werden. 

Bin nie beim Training. Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaPeter schrieb vor 11 Minuten:

Bin nie beim Training. Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Naja wenn er sich im Training so patschert anstellt wie oft im Match dann würde er wohl kaum jedes Mal Start spielen dürfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ProfSchwoaz schrieb vor 9 Minuten:

Naja wenn er sich im Training so patschert anstellt wie oft im Match dann würde er wohl kaum jedes Mal Start spielen dürfen 

Jatta spielt weil er am meisten Erfahrung im Profisport hat. Nicht weil er so gut ist. Säumel traut es den jungen nicht zu. Das muss man akzeptieren. Dann hama nur noch Jatta. 

Wieso Parensen keinen ordentlichen Ersatz geholt hat wird sein Geheimnis bleiben. Den hätten wir aktuell halt bitter nötig. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag