Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Tribünenzierde
pinsa schrieb vor 8 Stunden:

Korrigiert mich gerne, aber sind wir nicht Meister geworden in einer Saison in der Böving meistens Stürmer gespielt hat? Danish Dynamite oder so ähnlich, dänischer Traumsturm, etc...

Ab dem Frühjahr hat Böving meist vorne begonnen, in der Meistergruppe eigentlich durchgehend. 

bearbeitet von Gastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pinsa schrieb vor 10 Stunden:

Korrigiert mich gerne, aber sind wir nicht Meister geworden in einer Saison in der Böving meistens Stürmer gespielt hat? Danish Dynamite oder so ähnlich, dänischer Traumsturm, etc...

Tatsächlich, hatte ich gar nicht mehr am Schirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wäre eigentlich ein Peter Kiedl überhaupt in der Einser spielberechtigt? Ist eine reine statutentechnische Frage, möchte damit keines Falls eine neue "Stürmer-Suche"-Diskussion aufmachen und mir schon gar kein "Schwachsinn - Kommentar" vom Experten einhandeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
steinzeit schrieb vor 14 Minuten:

Wäre eigentlich ein Peter Kiedl überhaupt in der Einser spielberechtigt? Ist eine reine statutentechnische Frage, möchte damit keines Falls eine neue "Stürmer-Suche"-Diskussion aufmachen und mir schon gar kein "Schwachsinn - Kommentar" vom Experten einhandeln. 

Ich würde mal behaupten du kannst beliebig viele Nachwuchsspieler zur 1er hochziehen aber umgekehrt von der 1er zur 2er nur begrenzt.

Weil wennst zB eine Welle an Verletzten oder Kranken hast musst ja auch handeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde mal behaupten du kannst beliebig viele Nachwuchsspieler zur 1er hochziehen aber umgekehrt von der 1er zur 2er nur begrenzt.

Weil wennst zB eine Welle an Verletzten oder Kranken hast musst ja auch handeln können.

Sollte bei offiziellen Amateur-Teams tatsächlich kein Thema sein, gemeldet sind sie ja beim ÖFB.

Nur bei Salzburg-Liefering oder Austria-Stripfing is das ein anderes Thema zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaub nicht, dass es passieren wird aber ich fänds unglaublich witzig wenn Kiedl auf einmal Spielzeit in der einser bekommen würd einfach um zu sehen welche Hirngymnastik manche betreiben müssten um an den glauben, dass eh alle den eigenen Nachwuchs hassen festzuhalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub nicht, dass es passieren wird aber ich fänds unglaublich witzig wenn Kiedl auf einmal Spielzeit in der einser bekommen würd einfach um zu sehen welche Hirngymnastik manche betreiben müssten um an den glauben, dass eh alle den eigenen Nachwuchs hassen festzuhalten 

geht ja eh easy: "warum nimmt der ältere und untalentiertere kiedl bitte grgic den platz weg, sind die verantwortliche wirklich alle so blind?"

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pinsa schrieb vor 21 Stunden:

Genau - und dort kam dann ja auch das scorer-starke Mittelfeld zu tragen.

Wenn es wieder so kommt, soll es und alles recht sein.

Das MF muss halt dazu wieder kompakter stehen und schneller nach vorne spielen bzw. in die Räume gehen.

Aktuell dauert das immer alles zu lange, man kommt nicht mal in schusspositionen ohne geblockt zu werden.

Böving selbst hat gegen die Austria ja einen schönen weitschuss versenkt. Tomi u Kite lassen da momentan ja leider aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden:

Jatta kann schon ein sehr unangenehmer Gegenspieler sein wenn er in Form ist. Man sollte sich da nicht nur darauf konzentrieren dass es hin und wieder technisch etwas wild wirkt. Wenn er vor dem Tor cool bleibt, gut anpresst, gute Laufwege findet und giftig in die Zweikämpfe geht, dann ist das mehr als genug für uns. Als Solo Spitze sehe ich ihn halt nicht, da bauchst dann schon ein Schlitzohr wie Biereth daneben. Jemanden der dabei hilft die Situationen auszunützen und zu verwerten.

In Summe versteh ich nicht was Jatta raus bringen soll. Wir spielen jetzt bis Sommer mit dieser Mannschaft und ein Jatta in Form ist wohl der beste Stürmer den wir derzeit im Kader haben. Camara und Grgic zwar nicht weit weg und noch jünger, aber derzeit sicher keine Wunderwuzzis.

Wann bitte war Jatta in (und welcher) Form?

Bei deiner Aufzählung seiner Fähigkeiten ist halt vieles im Konjunktiv…

Grgic und Camara stehen fußballerisch eine Klasse über ihm. Vergleich mal deren Ballannahme bzw Schusstechnik mit der von Jatta! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Wann bitte war Jatta in (und welcher) Form?

Bei deiner Aufzählung seiner Fähigkeiten ist halt vieles im Konjunktiv…

Grgic und Camara stehen fußballerisch eine Klasse über ihm. Vergleich mal deren Ballannahme bzw Schusstechnik mit der von Jatta! 

Jo eh, aber ihm sogar noch die Schuld am schlechten Wetter zu geben, wird nicht dazu beitragen dass er einen Lauf bekommt. Die Ansätze sind natürlich vorhanden. Sonst hätte ihn Schicker ja nicht gescoutet und das kann man auch erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub mittlerweile haben nun wirklich alle verstanden, dass Jatta net Kicken kann. Wie man immer wieder die selbe Schallplatte auflegen kann, was erwartet man sich davon?

Wie kann man dauerhaft einen "Kicker" der eigenen Mannschaft schlechtreden und -machen?

Zwei unterschiedliche Trainer setzen auf ihn regelmäßig, natürlich nur deswegen damit auch wirklich 11 am Platz stehen. 

Damit könnte man es mMn auch mal gut sein lassen,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Dobinator schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaub mittlerweile haben nun wirklich alle verstanden, dass Jatta net Kicken kann. Wie man immer wieder die selbe Schallplatte auflegen kann, was erwartet man sich davon?

Wie kann man dauerhaft einen "Kicker" der eigenen Mannschaft schlechtreden und -machen?

Zwei unterschiedliche Trainer setzen auf ihn regelmäßig, natürlich nur deswegen damit auch wirklich 11 am Platz stehen. 

Damit könnte man es mMn auch mal gut sein lassen,.

Ich habe nur auf ein Posting geantwortet in dem eigentlich sinngemäß geschrieben wurde, dass Jatta, wenn er endlich Fußballspielen lernen würde, einen zweistelligen Millionenbetrag bringen könnte...

Und dass er meiner Meinung nach nicht unser bester Stürmer ist, darf ich ja wohl noch mitteilen, oder?

Aber alles gut. Es ist halt wie es ist 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag