SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar Stark Otar. Mit allem hab ich gerechnet, nur damit nicht. Lebende Legende 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar GOAT OTAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar Das hätt ich mir nicht erwartet. Echt überraschend und geil. Frag mich nur wie hoch sein Gehalt jetzt sein muss. Im Sommer hats ja schon geheißen, dass so mancher deutscher Bundesligist das nicht zahlen wollte. Aber vllt investiert man hier einen Teil der Biereth-Ablöse. Ist aber gut angelegtes Geld. So eine Qualität kriegst sonst nur um sehr viel Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Das hätt ich mir nicht erwartet. Echt überraschend und geil. Frag mich nur wie hoch sein Gehalt jetzt sein muss. Im Sommer hats ja schon geheißen, dass so mancher deutscher Bundesligist das nicht zahlen wollte. Aber vllt investiert man hier einen Teil der Biereth-Ablöse. Ist aber gut angelegtes Geld. So eine Qualität kriegst sonst nur um sehr viel Kohle. Genau so ist es. Wir haben mit Mika eben erst einen Topverdiener von der Gehaltsliste gestrichen. Kann mir vorstellen, dass Otar ein RB-Gehalt kassiert. Gut so, hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Das hätt ich mir nicht erwartet. Echt überraschend und geil. Frag mich nur wie hoch sein Gehalt jetzt sein muss. Im Sommer hats ja schon geheißen, dass so mancher deutscher Bundesligist das nicht zahlen wollte. Aber vllt investiert man hier einen Teil der Biereth-Ablöse. Ist aber gut angelegtes Geld. So eine Qualität kriegst sonst nur um sehr viel Kohle. Scheiss aufs geld! ER BLEIBT UND AUS! Karriereende in Liebenau. 300+ spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar No Otar no Double 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 17. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten: Das hätt ich mir nicht erwartet. Echt überraschend und geil. Frag mich nur wie hoch sein Gehalt jetzt sein muss. Im Sommer hats ja schon geheißen, dass so mancher deutscher Bundesligist das nicht zahlen wollte. Aber vllt investiert man hier einen Teil der Biereth-Ablöse. Ist aber gut angelegtes Geld. So eine Qualität kriegst sonst nur um sehr viel Kohle. Otar ist jeden Cent wert. Allein schon die Ablöse, das Handgeld und das Gehalt dass man ansonsten für so einen Qualitätsspieler ausgeben müsste. Und wer sagt, dass man nochmals so einen findet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Otar ist jeden Cent wert. Allein schon die Ablöse, das Handgeld und das Gehalt dass man ansonsten für so einen Qualitätsspieler ausgeben müsste. Und wer sagt, dass man nochmals so einen findet. Stimmt, steht alles auch so in meinem Beitrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar Kernölbauer schrieb vor 25 Minuten: Parensen Masterclass? Vielleicht - aber sagen wir so; sicher kein schlechtes Zeichen was den Zustand von Verein, Mannschaft und Trainerteam betrifft. Also ich meine den wahren Zustand, die echte Stimmung, die wirkliche Beziehung zwischen Funktionären u Spielern usw… Mega wichtig! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar Wow, das kommt überraschend. Super Otar! Danke Parensen. Es gibt sie noch, Fußballer mit Herz und Rückgrat für die nicht nur Geld zählt :=) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar Unerwartet schöne Nachrichten. Somit könnte es auch Otar schaffen, meine Kriterien für eine Vereinslegende zu erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Januar 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar Veteran82 schrieb vor 46 Minuten: Otar ist jeden Cent wert. Allein schon die Ablöse, das Handgeld und das Gehalt dass man ansonsten für so einen Qualitätsspieler ausgeben müsste. Und wer sagt, dass man nochmals so einen findet. So ist es. Einer der wenigen Spieler die je bei Sturm waren, die so gut sind, dass sie im Alleingang Tore erzwingen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Januar Otar Perfekte Nachrichten vor der 1. Hüsen des Wochenendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar Sehr überraschend, aber ganz wichtige Verlängerung 🖤🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts