Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 arlathii schrieb vor 1 Stunde: Ja eh. Ich versteh halt nicht immer, warum man den Spieler dafür kritisiert. Der setzt seinen Preis ja nicht selbst fest und verhandelt den Transfer. Mir fehlt da die Kritik an der richtigen Stelle. Ist halt wie wenn man den Kellner beschimpft, weil das Essen nicht schmeckt... Das ist ein treffender Vergleich. Yardirmci und Jatta sind unsere Sprinter. Die sollen auf die Abwehrreihe zu rennen und Fehler provozieren und gegebenenfalls Bälle vorlegen. Dann rattert die Biereth Lok nach u verwertet. Bestes Beispiel war da das Girona Tor. Grgic ist für mich die steirische Biereth Variante. Es würde mE wenig Sinn machen beide gleichzeitig spielen zu lassen. Gleich wenig wie Jatta u Yardirmci. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Hätte kein Problem Yardimci retour zu geben aber denke nicht dass Hoffenheim ihn schon will. Hoffenheim hat in den letzten 4 Spielen 4 verschiedene Stürmer ausprobiert für ganz vorne. Und alle hatten das gleiche Problem wie wir das bei Wloda erlebt haben. Zu langsam und zu unbeweglich. Du kannst dir sicher sein, dass Yardimci ein Thema bei Hoffenheim ist, vor allem da ihre einzigen Stürmer mit Tempo andauernd verletzt sind. Suni schrieb vor 21 Minuten: Das ist ein treffender Vergleich. Yardirmci und Jatta sind unsere Sprinter. Die sollen auf die Abwehrreihe zu rennen und Fehler provozieren und gegebenenfalls Bälle vorlegen. Dann rattert die Biereth Lok nach u verwertet. Bestes Beispiel war da das Girona Tor. Grgic ist für mich die steirische Biereth Variante. Es würde mE wenig Sinn machen beide gleichzeitig spielen zu lassen. Gleich wenig wie Jatta u Yardirmci. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung Ich glaub nicht, dass Jatta schneller als Biereth ist. Die beiden von dir genannten sind eher für die Wucht zuständig. Warum würdest Grgic nicht neben Biereth spielen lassen. Beide sind technisch gute Spieler, die auch das Auge für den anderen haben. Sehe da keine großen Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 31 Minuten: Hoffenheim hat in den letzten 4 Spielen 4 verschiedene Stürmer ausprobiert für ganz vorne. Und alle hatten das gleiche Problem wie wir das bei Wloda erlebt haben. Zu langsam und zu unbeweglich. Du kannst dir sicher sein, dass Yardimci ein Thema bei Hoffenheim ist, vor allem da ihre einzigen Stürmer mit Tempo andauernd verletzt sind. Ich glaub nicht, dass Jatta schneller als Biereth ist. Die beiden von dir genannten sind eher für die Wucht zuständig. Warum würdest Grgic nicht neben Biereth spielen lassen. Beide sind technisch gute Spieler, die auch das Auge für den anderen haben. Sehe da keine großen Probleme. Weil es einen Läufer braucht in unserem System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 Suni schrieb vor 8 Minuten: Weil es einen Läufer braucht in unserem System. Hast du Daten dazu? Ich hab den Eindruck, dass Biereth mehr läuft als zum Beispiel Jatta, der ja in letzter Zeit sich auch eher hinter Biereth zurückfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 21 Minuten: Hast du Daten dazu? Ich hab den Eindruck, dass Biereth mehr läuft als zum Beispiel Jatta, der ja in letzter Zeit sich auch eher hinter Biereth zurückfallen lässt. Nicht im Sinne der Gesamtlaufzeit sondern als jemand der anläuft. Biereth bewegt sich neben und vor der Box und staubt ab. Aber nicht wie der Polster Toni, sondern wie a Killer. Er ist wie Edo, EEE der schnelle. Ajeti war auch für die Position vom einem Biereth gedacht und erfüllt sie in der Schweiz wieder. Alar dito. Ras war ein Hybrid. Genauer kann ichs net erklären, vielleicht mag wer einspringen... Edit: haha die UEFA Seite kann Spieler gegenüberstellen. Ich hab mit meinem subjektiven Empfinden nicht recht. Biereth ist schneller. Den Jatta Freunden ist aber die Passstatistik ans Herz gelegt. Hätt ich mir nicht gedacht... Jatta ist auf die Minuten hin mehr gelaufen 0,20 km pro Minute / 0,12 bearbeitet 10. Dezember 2024 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 Suni schrieb vor 38 Minuten: Nicht im Sinne der Gesamtlaufzeit sondern als jemand der anläuft. Biereth bewegt sich neben und vor der Box und staubt ab. Aber nicht wie der Polster Toni, sondern wie a Killer. Er ist wie Edo, EEE der schnelle. Ajeti war auch für die Position vom einem Biereth gedacht und erfüllt sie in der Schweiz wieder. Alar dito. Ras war ein Hybrid. Genauer kann ichs net erklären, vielleicht mag wer einspringen... Edit: haha die UEFA Seite kann Spieler gegenüberstellen. Ich hab mit meinem subjektiven Empfinden nicht recht. Biereth ist schneller. Den Jatta Freunden ist aber die Passstatistik ans Herz gelegt. Hätt ich mir nicht gedacht... Jatta ist auf die Minuten hin mehr gelaufen 0,20 km pro Minute / 0,12 Danke für die Stats. Die Passquote nehme ich mal so hin, bezweifle aber stark dass Jatta a) auch nur annähernd so viele Pässe spielt wie Biereth und er b) eher kurze wenig riskante Pässe spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Danke für die Stats. Die Passquote nehme ich mal so hin, bezweifle aber stark dass Jatta a) auch nur annähernd so viele Pässe spielt wie Biereth und er b) eher kurze wenig riskante Pässe spielt. Da fällt mir auf Anhieb der Lochpass auf Boving vs Sporting ein, bei der Biereth Großchance. Aber ist wohl eher die Ausnahme. Wobei Stürmer halt dennoch generell mehr riskante Bälle spielen (müssen) als Spieler auf anderen Positionen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Danke für die Stats. Die Passquote nehme ich mal so hin, bezweifle aber stark dass Jatta a) auch nur annähernd so viele Pässe spielt wie Biereth und er b) eher kurze wenig riskante Pässe spielt. Man kann Dinge auch mal hinnehmen Es kann auch sein, dass Jatta seinen Sprintweg nicht ideal frei hatte und dadurch langsamer war. Aber das ist alles ein reininterpretieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden: Hätte kein Problem Yardimci retour zu geben aber denke nicht dass Hoffenheim ihn schon will. Wenn man mit Hoffenheim redet und sagt wir planen nicht mit ihm, er wird nicht viel spielen, nehmen sie ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Dezember 2024 Suni schrieb vor 2 Stunden: Nicht im Sinne der Gesamtlaufzeit sondern als jemand der anläuft. Biereth bewegt sich neben und vor der Box und staubt ab. Aber nicht wie der Polster Toni, sondern wie a Killer. Er ist wie Edo, EEE der schnelle. Ajeti war auch für die Position vom einem Biereth gedacht und erfüllt sie in der Schweiz wieder. Alar dito. Ras war ein Hybrid. Genauer kann ichs net erklären, vielleicht mag wer einspringen... Edit: haha die UEFA Seite kann Spieler gegenüberstellen. Ich hab mit meinem subjektiven Empfinden nicht recht. Biereth ist schneller. Den Jatta Freunden ist aber die Passstatistik ans Herz gelegt. Hätt ich mir nicht gedacht... Jatta ist auf die Minuten hin mehr gelaufen 0,20 km pro Minute / 0,12 interessant, dass der Assist wirklich für Jatta zählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Danke für die Stats. Die Passquote nehme ich mal so hin, bezweifle aber stark dass Jatta a) auch nur annähernd so viele Pässe spielt wie Biereth und er b) eher kurze wenig riskante Pässe spielt. Laut Statistik ist Jatta bei den langen Pässen sogar besser. Die Menge an Pässen unterscheidet sich auch nd gravierend. MK7 schrieb vor 27 Minuten: interessant, dass der Assist wirklich für Jatta zählt Anscheinend zählt selbst Bøvings Anschießen als Assist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Dezember 2024 arlathii schrieb vor 6 Stunden: Ja eh. Ich versteh halt nicht immer, warum man den Spieler dafür kritisiert. Der setzt seinen Preis ja nicht selbst fest und verhandelt den Transfer. Mir fehlt da die Kritik an der richtigen Stelle. Ist halt wie wenn man den Kellner beschimpft, weil das Essen nicht schmeckt... Da geb ich dir recht. Mich regen da die Verantwortlichen eh teilweise mehr auf ^^ Jatta kann da ja wenig dafür. ricoo schrieb vor 6 Stunden: irgendwie hat das Jatta bashing hier, Emegha Vibes , dem haben auch viele fussballerisch jegliche Qualitäten ausser Speed & ev. Größe abgesprochen, wir wissen aber alle wie das ausging & wieviel Geld er uns brachte? Bin jetzt kein Jatta Fan, aber Potential kann man ihm doch net absprechen? Emegha hat halt deutlich flotter funktioniert (aus unterschiedlichen Gründen) und Gleich zu Beginn mal getroffen und hatte halt dann den Durchhänger. Jatta hat Gleich damit gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2024 3 hours ago, Suni said: Nicht im Sinne der Gesamtlaufzeit sondern als jemand der anläuft. Biereth bewegt sich neben und vor der Box und staubt ab. Aber nicht wie der Polster Toni, sondern wie a Killer. Er ist wie Edo, EEE der schnelle. Ajeti war auch für die Position vom einem Biereth gedacht und erfüllt sie in der Schweiz wieder. Alar dito. Ras war ein Hybrid. Genauer kann ichs net erklären, vielleicht mag wer einspringen... Edit: haha die UEFA Seite kann Spieler gegenüberstellen. Ich hab mit meinem subjektiven Empfinden nicht recht. Biereth ist schneller. Den Jatta Freunden ist aber die Passstatistik ans Herz gelegt. Hätt ich mir nicht gedacht... Jatta ist auf die Minuten hin mehr gelaufen 0,20 km pro Minute / 0,12 Spannend für mich auch, neben der Höchstgeschwindigkeit (danke für die Stats hier auch nochmals), dass pro Minute gesehen (Vergleich gesamt vs. gespielte Minuten) SJ ca. 0,13697 km läuft pro gespielter Minute MB ca. 0,12154 km läuft pro gespielter Minute und somit SJ eigentlich ein höheres Laufpensum hat als MB wenn man es auf die gespielten Minuten herunterbricht. Hätte ich mir persönlich auch nicht gedacht, auch wenn es natürlich nicht viel ist, aber (angeblich) lügen ja Statistiken nie (würden Statistiker, Wahlforscher usw. sagen ) 49 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Laut Statistik ist Jatta bei den langen Pässen sogar besser. Die Menge an Pässen unterscheidet sich auch nd gravierend. Anscheinend zählt selbst Bøvings Anschießen als Assist. Auch hier Danke für das Auflisten der Stats Spannend hier für mich zusehen ist, dass SJ 29 von 41 (und somit 70,73 Prozent an den Mann gebracht hat) und MK 34 von 55 (und somit 61,82 Prozent an den Mann gebracht) - da werden natürlich bei SJ viele "Querbälle" dabei sein, da er öfters sich hat fallen lassen bzw. im 4-2-3-1 auch mal quasi "10er" war - persönlich hätte ich mir das aber nicht gedacht, dass er so "eine hohe Quote hat" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten: Da geb ich dir recht. Mich regen da die Verantwortlichen eh teilweise mehr auf ^^ Jatta kann da ja wenig dafür. Emegha hat halt deutlich flotter funktioniert (aus unterschiedlichen Gründen) und Gleich zu Beginn mal getroffen und hatte halt dann den Durchhänger. Jatta hat Gleich damit gestartet. Hast du schon mal bedacht, dass wir generell höhere Ablösen leisten müssen, weil wir jetzt als reich und erfolgreich gelten? Wie sich schlussendlich die Ablöse zusammensetzt kann man ja auch nd sagen. Vllt sind da schon diverse Boni inkludiert, die unter bestimmten Bedingungen bezahlt werden müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Dezember 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Hast du schon mal bedacht, dass wir generell höhere Ablösen leisten müssen, weil wir jetzt als reich und erfolgreich gelten? Wie sich schlussendlich die Ablöse zusammensetzt kann man ja auch nd sagen. Vllt sind da schon diverse Boni inkludiert, die unter bestimmten Bedingungen bezahlt werden müssen? Natürlich ich bleibe halt dabei 2,6 Mio sind (momentan) zuviel. Aber das ist wie gesagt nicht Jattas Schuld dass wir das für ihn gezahlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts