killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 arlathii schrieb vor 32 Minuten: Du führst da aber schon einen persönlichen Kreuzzug, oder? Ich dachte immer, dass Stuermer an Toren gemessen werden. Zumindest wird hier einem das ständig gesagt (auch wenn ich da anderer Meinung bin). Also was war heute schlecht an Jatta? Wird echt anstrengend dass man immer wieder mit diesem persönlichen Kreuzzug kommen muss. Ich find Jatta einfach nicht das was man von ihm erwarten darf. Ich finde ihn nicht gut genug für uns. Und wenn man das in einem Fußballfanforum nicht mehr sagen darf ist eh irgendwas falsch. Man kann ja anderer Meinung sein. Ich freue mich antürlich extrem über jedes Tor und wenn er besser wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Dezember 2024 arlathii schrieb vor 37 Minuten: Du führst da aber schon einen persönlichen Kreuzzug, oder? Ich dachte immer, dass Stuermer an Toren gemessen werden. Zumindest wird hier einem das ständig gesagt (auch wenn ich da anderer Meinung bin). Also was war heute schlecht an Jatta? Hör doch auf mit dem Unsinn, keiner hat ein persönliches Problem mit Jatta. Wennst die Kritik an den fußballerischen Fähigkeiten eines Spielers nicht aushälst dann verabschiede dich aus einem Fußballforum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2024 Tochi meldet sich über X: 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 7. Dezember 2024 21 minutes ago, OidaFoda said: Hör doch auf mit dem Unsinn, keiner hat ein persönliches Problem mit Jatta. Wennst die Kritik an den fußballerischen Fähigkeiten eines Spielers nicht aushälst dann verabschiede dich aus einem Fußballforum Ich 'hälse' viele Meinungen aus, aber wenn du ein Problem mit anderen hast, dann solltest du dich vielleicht verabschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 arlathii schrieb vor 9 Minuten: Ich 'hälse' viele Meinungen aus, aber wenn du ein Problem mit anderen hast, dann solltest du dich vielleicht verabschieden... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich frag mich halt, ob all unsere Trainer soo dumm und/oder blind sind, dass Jatta Stürmer 2 bis 3 ist. Wir User haben sicher viel mehr Ahnung 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) humankapital schrieb vor 14 Minuten: Ich frag mich halt, ob all unsere Trainer soo dumm und/oder blind sind, dass Jatta Stürmer 2 bis 3 ist. Wir User haben sicher viel mehr Ahnung Ich sag es einfach einmal so - er macht in Österreich das Gleiche, wie in Norwegen...er trifft gegen Nachzügler...dort waren es Sandefjord, HamKam oder Godset...bei uns sind es halt der GAC, Klagenfurt oder WSG. Sobald es gegen bessere Mannschaften geht...sieht seine Ausbeute, wenn es nicht gerade gegen das schlechteste Rosenborg Trondheim der letzten 15 Jahre geht...sehr mau aus. Da steht ein Tor gegen die Wiener Austria am Konto...dazu noch die gelegentlichen "Stefan Maierhofer"-Gedenk-Verstolperer. Dafür sind kolportierte 2.61Mio Ablöse dann doch ein wenig viel. bearbeitet 7. Dezember 2024 von wolkerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2024 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: Ich sag es einfach einmal so - er macht in Österreich das Gleiche, wie in Norwegen...er trifft gegen Nachzügler...dort waren es Sandefjord, HamKam oder Godset...bei uns sind es halt der GAC, Klagenfurt oder WSG. Sobald es gegen bessere Mannschaften geht...sieht seine Ausbeute, wenn es nicht gerade gegen das schlechteste Rosenborg Trondheim der letzten 15 Jahre geht...sehr mau aus. Da steht ein Tor gegen die Wiener Austria am Konto...dazu noch die gelegentlichen "Stefan Maierhofer"-Gedenk-Verstolperer. Dafür sind kolportierte 2.61Mio Ablöse dann doch ein wenig viel. Haken und Abschluss, welche zum Girona Siegtor geführt haben, kaschieren immerhin bisschen was von der Summe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 @wolkerl Sturm sollte dich als Skandinavien Scout anstellen, hast auch vor Jattas Verpflichtung geschrieben, das du seine Verplichtung nicht verstehst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich freu mich jetzt dann auf die Pause und hoffe, dass dann nicht mehr täglich die gleiche Leier runtergebetet wird. edit: Unsere Scoutingabteilung hat natürlich viel weniger Einblick und sollte künftig das ASB fragen. bearbeitet 7. Dezember 2024 von kratos_SaNcHeZ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2024 Über Emegha würde auch soviel geschimpft. Ich glaub der geht schon seinen Weg aber es fehlt halt fast a komplette Saison. Deswegen wird er auch immer und immer aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Dezember 2024 SKSG851909 schrieb vor 3 Minuten: Über Emegha würde auch soviel geschimpft. Ich glaub der geht schon seinen Weg aber es fehlt halt fast a komplette Saison. Deswegen wird er auch immer und immer aufgestellt. Im Vergleich zu Jatta war er E Megha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Dezember 2024 Seit1909 schrieb vor 11 Minuten: Haken und Abschluss, welche zum Girona Siegtor geführt haben, kaschieren immerhin bisschen was von der Summe. Mit dieser Argumentation rennst du in dem Fall bei mir leider gegen eine Wand - Haken und Abschluss hätte er auch für wesentlich weniger Ablöse machen können. Wie Douglas eh schon angemerkt hat, hab ich den Transfer schon kritisch gesehen, bevor er überhaupt stattgefunden hat...weil ich mir den Dreckskick in Norwegen tatsächlich immer mal wieder angetan hab in der Vergangenheit. Und ich bin eigentlich jemand, der dazu neigt Spieler aus der Eliteserien tendenziell optimistischer einzuschätzen... Da wollte damals ein komplett desaströses Valerenga einfach nochmal ordentlich Geld machen und sich dementsprechend verstärken um vielleicht doch noch die Klasse zu halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Dezember 2024 humankapital schrieb vor 41 Minuten: Ich frag mich halt, ob all unsere Trainer soo dumm und/oder blind sind, dass Jatta Stürmer 2 bis 3 ist. Wir User haben sicher viel mehr Ahnung Fußball ist keine Raketenwissenschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 10 Stunden: Tochi meldet sich über X: Fehler passieren, gerade in dem Alter, richtige Reaktion von ihm. Super Typ. Zum Jatta Thema: Ist Jatta technisch zu schwach - ja. Tuts teilweise weh ihm zuzusehen - ja. Bringts was nach jedem Match über ihn zu schimpfen - eher nicht. Mal abgesehen davon, dass er ab und zu seine Scorer macht (20 Spiele, 8 Scorer, in allen Bewerben), ist er gegen den Ball sehr wichtig im Pressing und bei Balleroberung. Dass er mit den Balleroberungen nicht viel anfangen kann stimmt, aber es reicht schon wenn dadurch der Ball irgenwie zu einem Mitspieler springt oder er einen 5 Meter Pass zu einem Eigenen bringt. Natürlich würde ich mir von einem Stammspieler von Sturm mehr erwarten, aber komplett die Berechtigung kann man ihm auch nicht absprechen, weil er sich zumindest überall reinhaut und Gefahr erzeugt. Bei aller Kritik würde ich ihm bis zum Sommer trotzdem weiter Spielzeit geben, weil er uns gehört und wir hoffentlich noch was mit ihm verdienen. Wenn im Sommer ein anderer Verein eine Idee hat und uns Geld hinlegt, womit wir ihn mit keinem riesen Verlust verkaufen können, dann natürlich gerne abgeben. Ich hoffe ich konnte mit dem Post einen leichten Grauton in die Schwarz-Weiß Argumentation hier herinnen bringen. Abschließend noch zu Yardimci: super Talent, Tempo, unglaubliche Sprungkraft und Kopfballspiel, aber auch bisschen ein Stolperer. Ich hab es schon mal geschrieben, ich würde ihn zurückschicken nach Hoffenheim. Der riesen Unterschiedsspieler ist er aktuell nicht für uns und ich würde lieber unseren Eigenen (inkl Grgic) Spielzeit geben, als für Hoffenheim auszubilden. Wir haben weniger Spiele im Frühjahr und dann sollte man nicht zusätzlich den Platz für die Eigenen verstellen. Ob wir Meister werden oder nicht wird glaube ich nicht an Yardimci liegen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts