Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

ASB-Legende
Sflany schrieb vor 9 Stunden:

Wüthrich wäre auch wichtig, damit die Lufthoheit wieder gegeben ist. Ist tw. leider furchtbar, wie leicht man uns mit hohen Bällen vor Probleme stellen kann.

Ich finde das es Aiwu u vorallem auch Geyr sehr gut machen. Alles geht dann halt auch net. Aber Geyr der 3 Spieler gestern austanzte war schon super zum ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 12 Stunden:

Wüthrich wäre auch wichtig, damit die Lufthoheit wieder gegeben ist. Ist tw. leider furchtbar, wie leicht man uns mit hohen Bällen vor Probleme stellen kann.

Das Gegentor hätte er auch nicht verhindert. Klar fehlen uns mit Stanko und Wüthirch unsere beiden besten Kopfballspieler, trotzdem hatten wir gestern 4 Spieler auf dem Feld die ebenfalls für Ö Verhältnisse sehr gute Kopfballspieler sind und da zähl ich Kite :) noch nicht mal 

Wenn aber einer davon (Lavalee) einfach den Ball verfehlt, hast dahinter kaum noch Zeit zum reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde das es Aiwu u vorallem auch Geyr sehr gut machen. Alles geht dann halt auch net. Aber Geyr der 3 Spieler gestern austanzte war schon super zum ansehen.

Ich finde auch, dass das duo aiwu und geyr sehr gut die IV bilden. Ich lehne mich da aus dem fenster. Borko, Malic, Schopp und womöglich Mr X sind je nach abschneiden heuer sicher für nächstes Jahr „billige“ Alternativen zu greg. Ich selbst will ja, dass man mit ihm verlängert, nur pokern braucht er ned, so schnell kannst gar ned schauen, wird er als einer der heros des doubles aussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
markymushroom schrieb vor 8 Minuten:

Borko, Malic, Schopp und womöglich Mr X sind je nach abschneiden heuer sicher für nächstes Jahr „billige“ Alternativen zu greg.

Borkovic? Der muss selber erstmal fit werden und auch bleiben. 

Für mich ist er niemals als ernsthafte Alternative zu Gregy zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
8 hours ago, Suni said:

Bei Geyr tu ich mir weiterhin schwer. Hat top Leistungen gebracht, aber da sind immer, mMn, viel zu riskante Aktionen dabei, bei denen, wenn es schief geht, der Gegner alleine aufs Tor rennt. Da hatte er teilweise auch echt Glück, sonst würde man hier wahrscheinlich anders diskutieren. Wenn er das abstellt, dann könnte er aber, zumindest für österreichische Verhältnisse, ein top Verteidiger werden. Wenn halt die Gerüchte über seine Motivation und seines Gesundheitszustandes bezüglich Knie nicht stimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
arlathii schrieb vor einer Stunde:

Bei Geyr tu ich mir weiterhin schwer. Hat top Leistungen gebracht, aber da sind immer, mMn, viel zu riskante Aktionen dabei, bei denen, wenn es schief geht, der Gegner alleine aufs Tor rennt. Da hatte er teilweise auch echt Glück, sonst würde man hier wahrscheinlich anders diskutieren. Wenn er das abstellt, dann könnte er aber, zumindest für österreichische Verhältnisse, ein top Verteidiger werden. Wenn halt die Gerüchte über seine Motivation und seines Gesundheitszustandes bezüglich Knie nicht stimmen...

Ja er geht öfter mal ins Risiko. Aber wenn es so oft gut geht, kannst nicht mehr von Glück reden. Er hat meiner Meinung nach die beste Technik sowohl mit als auch gegen den Ball von allen unseren IV. Max. Stanko ist da auf einem ähnlichen Niveau, der ist aber kein IV für mich.

Und das mit den Gerüchten bezüglich Motivationsprobleme musst mir erklären: Wenn das mit dem Knie stimmt, kannst ihm keine Motivationsprobleme vorwerfen. Dann ist es ja eher so, dass er praktisch das Maximum rausholt, was sein Körper zulässt. Und wenn das mit dem Knie nicht stimmt, nun ja darüber wurde hier eh schon sehr ausführlich diskutiert.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor einer Stunde:

Motivation passt net? Würd ich am Feld net erkennen. Und gesundheitlich könn ma grad auf Holz klopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb vor 10 Stunden:

Finde ich nicht, mit Lavalee dazu sind die zu statisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
24 minutes ago, Suni said:

Motivation passt net? Würd ich am Feld net erkennen.

Es gab vor einiger Zeit mal Postings hier, die behauptet haben, dass das, neben dem Knie, eines der Probleme bei ihm sein soll, warum das mit der Kariere halt eher semioptimal läuft. Bin aber auch grad zu faul, dass ich die suche. Würde mich eh freuen, wenn es nicht stimmt. Da ginge es aber vor allem ums Training...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
arlathii schrieb vor 12 Stunden:

Bin aber auch grad zu faul, dass ich die suche. Würde mich eh freuen, wenn es nicht stimmt. Da ginge es aber vor allem ums Training...

Wennst Motivationsprobleme hast um Postings über Motivationsprobleme zu suchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
graz_fan schrieb vor 14 Stunden:

Ja er geht öfter mal ins Risiko. Aber wenn es so oft gut geht, kannst nicht mehr von Glück reden. Er hat meiner Meinung nach die beste Technik sowohl mit als auch gegen den Ball von allen unseren IV. Max. Stanko ist da auf einem ähnlichen Niveau, der ist aber kein IV für mich.

Und das mit den Gerüchten bezüglich Motivationsprobleme musst mir erklären: Wenn das mit dem Knie stimmt, kannst ihm keine Motivationsprobleme vorwerfen. Dann ist es ja eher so, dass er praktisch das Maximum rausholt, was sein Körper zulässt. Und wenn das mit dem Knie nicht stimmt, nun ja darüber wurde hier eh schon sehr ausführlich diskutiert.

Also sorry, bei aller Liebe für den Geyrhofer, aber die beste Technik aller IV im Kader finde ich mal dezent übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb am 28.10.2024 um 06:56 :

Und am Ende dann genau den falschen Pass gemacht.

Aber sei's drum, beim Geyr weißt genau, was du bekommst. Und das is als IV Nr. 3/4 absolut top. Und da kommen wir zum Punkt, ich würd ihm eine Pause sehr wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sflany schrieb vor 8 Minuten:

Also sorry, bei aller Liebe für den Geyrhofer, aber die beste Technik aller IV im Kader finde ich mal dezent übertrieben. 

Finde ich nicht übertrieben, wer von unsere IV hat so oft die Ruhe sich von den Stürmern (auch in der CL) anlaufen zu lassen und ohne Aufregung vorbeizugehen. Manchmal übertreibt er es und geht da viel Risiko, aber grundsätzlich gefällt mir das bei Geyr sehr gut. Waren schon viele Situationen dabei, wo er damit das Pressing des Gegners komplett zerstört und uns viel Raum damit schafft. Sehe ich sonst bei keinen IV von uns in der Häufigkeit und in dieser Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Suni schrieb am 28.10.2024 um 06:56 :

ist mitlerweile vielleicht ein crazy bias bei mir, aber ich nenn das den wüthrich-moment.. ^^

mmn hat wüthrich damit bei uns angefangen, circa ein mal pro spiel aus der innenverteidigung ein tänzchen bis in den sturm anzufangen um dann plötzlich vorne neben biereth/etc. zu stehen.. ^^ jedes mal stellts mir die haare auf aber irgendwie funktionierts auch jedes mal :laugh:
den part hat jetzt wohl geyrhofer übernommen und in der 2er kommt mir vor, hab ich das bei haider/schopp jetzt auch schon ein paar mal gesehen.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag