Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Wäre eine Idee für Mittwoch. Biereth hat jetzt in acht Tagen drei mal (fast) 90 Minuten gespielt.

Man muss sie ihm einfach geben.

Plan hin oder her aber soviel besser sind seine Konkurrenten einfach nicht dass du die ständigen Nicht-Einsätze rechtfertigen kannst.

So vergrault man am Ende Talente 

Alexis schrieb vor 1 Stunde:

Aiwu gefällt mir immer mehr und mehr 

Sehr schön was ein bisschen Spielpraxis für eine Auswirkung hat 

Habe ihn viel kritisiert und so ganz rechtfertigt er den Preis noch nicht aber er steigert sich wirklich 

Sehr erfreulich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

TOP Verteidigung heut. Wundert mich, sass Geyr mit diesen Balls eigentlich gerade laufen kann. Aiwu wird von Spiel zu Spiel besser. Johnston heute sehr gute Partie gemacht abgesehen von ein paar kleine Fehlern. Lavalee ganz in Ordnung, 100% gegeben. :)

Ich muss tlw immer noch über die Aussage von, ich glaub @einfachSturmfanwars damals?, lachen, dass Geyrhofer nur aufgrund von Beziehungen überhaupt erst in unsere Akademie gekommen ist. 8P

Bin gespannt, ob er den Stammplatz behaupten kann, wenn Wüthrich wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Ich muss tlw immer noch über die Aussage von, ich glaub @einfachSturmfanwars damals?, lachen, dass Geyrhofer nur aufgrund von Beziehungen überhaupt erst in unsere Akademie gekommen ist. 8P

Bin gespannt, ob er den Stammplatz behaupten kann, wenn Wüthrich wieder fit ist.

Bei Stanko wirds spannender. In der IV kann man perfekt durchrotieren bei drei guten Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Ich bin gespannt, wann Rangnick sich Geyr mal genauer anschaut. Wenn Maderner im Team ist, muss Geyr auch rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Ernsthaft? Ich bin schon sehr froh, dass Geyr seinen Mann zurzeit steht, aber bin dann noch glücklicher, wenn er wieder in die zweite Reihe rückt. Schon sehr ungestüm teilweise 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Grgic nicht einzuwechseln und 90min auf der Bank zu lassen war einfach Ilzer Masterclass!

So kann er die 15 Tore in Liga zwa nicht erreichen und dann braucht er zukünftig auch nicht auf ihn zu setzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 39 Minuten:

Ernsthaft? Ich bin schon sehr froh, dass Geyr seinen Mann zurzeit steht, aber bin dann noch glücklicher, wenn er wieder in die zweite Reihe rückt. Schon sehr ungestüm teilweise 

Das wird er aus körperlichen Gründen eh wieder aber rein von der Leistung her ist das bombastisch seit einigen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Johnston heute mit einer durchaus brauchbaren Partie, muss man auch mal sagen. Bin gespannt, ob am Mittwoch ein wenig durchgetauscht wird. Z.B. mit Karic mal von Beginn weg o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sflany schrieb vor 1 Minute:

Johnston heute mit einer durchaus brauchbaren Partie, muss man auch mal sagen. Bin gespannt, ob am Mittwoch ein wenig durchgetauscht wird. Z.B. mit Karic mal von Beginn weg o.ä.

Karic bekommt echt so gut wie keine Minuten, schon arg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sflany schrieb Gerade eben:

Karic bekommt so gut wie keine Minuten. Glaub kaum dass er dann starten wird.

Glaube eher an die Kombo aus Gazi links und Johnston rechts.

Es wäre so wichtig dass Wüthrich retour kommt. Nicht weil die derzeitigen es nicht gut machen sondern um besser rotieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Karic bekommt so gut wie keine Minuten. Glaub kaum dass er dann starten wird.

Glaube eher an die Kombo aus Gazi links und Johnston rechts.

Es wäre so wichtig dass Wüthrich retour kommt. Nicht weil die derzeitigen es nicht gut machen sondern um besser rotieren zu können.

Wüthrich wäre auch wichtig, damit die Lufthoheit wieder gegeben ist. Ist tw. leider furchtbar, wie leicht man uns mit hohen Bällen vor Probleme stellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag