Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber es wird den Verantwortlichen jetzt schon vorgeworfen, dass sie zu wenig Augenmerk auf die 2er legen. Wie soll das funktionieren, wenn du ihr jeden Spieler, der ein paar Spiele geradeaus rennen konnte, wegnimmst und forderst, dass er im  Kader der Bundesliga Mannschaft sein muss? Man muss den Amateuren schon auch Leistungsträger lassen. Zumindest für eine Saison...

Heuer gibt es das erste Mal sowas wie einen Stamm. Selbst mit der Doppelbelastung durch die YL stehen jede Woche die gleichen Spieler am Feld. Das hat nix mehr mit letzter Saison zu tun, wo du gefühlt jede Woche die halbe Mannschaft ausgetauscht hast.

Selbst wenn ein Grgic oder Mailc mal nicht dabei sind, kann das die 2er inzwischen verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
2 minutes ago, lovehateheRo said:

Was genau ist jetzt das Problem?

Johnston hat seine Chancen bekommen (sind ja jetzt doch schon 37 Einsätze), sie bisher nicht genutzt, und deswegen sollen jetzt auch mal andere randürfen. Und genau das gleiche soll eben auch für die besten Spieler aus der eigenen Jugend gelten, nur kommts da gar nicht erst zu den Chancen.

Wenn es nur um Einsätze geht, dann ist Geyrhofer einer unser Rekordspieler...

2 minutes ago, graz_fan said:

Heuer gibt es das erste Mal sowas wie einen Stamm. Selbst mit der Doppelbelastung durch die YL stehen jede Woche die gleichen Spieler am Feld. Das hat nix mehr mit letzter Saison zu tun, wo du gefühlt jede Woche die halbe Mannschaft ausgetauscht hast.

Selbst wenn ein Grgic oder Mailc mal nicht dabei sind, kann das die 2er inzwischen verkraften.

Aja, soll ich jetzt nach Kommentaren zur Zweier vor einem Monat suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Ja, aber es wird den Verantwortlichen jetzt schon vorgeworfen, dass sie zu wenig Augenmerk auf die 2er legen. Wie soll das funktionieren, wenn du ihr jeden Spieler, der ein paar Spiele geradeaus rennen konnte, wegnimmst und forderst, dass er im  Kader der Bundesliga Mannschaft sein muss? Man muss den Amateuren schon auch Leistungsträger lassen. Zumindest für eine Saison...

Das Ziel muss IMMER der Bundesliga Kader sein. Die guten bei der IIer zu lassen nur damit die besser ist macht wenig Sinn.

Zumal es einfach um Rotation geht.

Ein Camara kann genauso wie ein Jatta auch mal für die 2er auflaufen. Wenn das sogar ein Sarkaria kann.

Es geht um gleichmäßige Chancen für alle die sich die eben verdienen. Und dann muss ich es bei Grgic aushalten das auch mal eine Schwache Leistung dabei ist, wie eben bei Camara, Jatta und Johnston auch.

Wenns dem Grgic nicht schadet bei der 2er zu kicken um sich zu beweisen, schadet es den anderen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Das Ziel muss IMMER der Bundesliga Kader sein. Die guten bei der IIer zu lassen nur damit die besser ist macht wenig Sinn.

Ein Camara kann genauso wie ein Jatta auch mal für die 2er auflaufen. Wenn das sogar ein Sarkaria kann.

Es geht um gleichmäßige Chancen für alle die sich die eben verdienen. Und dann muss ich es bei Grgic aushalten das auch mal eine Schwache Leistung dabei ist, wie eben bei Camara, Jatta und Johnston auch.

Wenns dem Grgic nicht schadet bei der 2er zu kicken um sich zu beweisen, schadet es den anderen auch nicht.

Genau so ists.

Und dafür sollte man eben auch in der 2er 1-2 ältere Spieler haben, die Top-Spieler für die 2. Liga sind, aber keine großen Ambitionen nach oben mehr haben, um eben genau diesen Stamm zu bilden, der dann auch immer bereit steht. Also quasi das was Haider und Stosic sind, nur halt in gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
18 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Schon ok, aber ich bin, obwohl ich mich gar nicht so sehr an der Diskussion beteiligt habe, die ewig gleiche Schallplatte leid. Kein Wunder, dass im Sturm-Form, trotz großem Fanpotential, immer nur die wenigen gleichen Leute posten. Jeder, der eine andere Meinung hat, wird niedergeschrieben und eine halbwegs sachliche Diskussion ist einfach nicht möglich. Viel Spaß weiterhin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Schon ok, aber ich bin, obwohl ich mich gar nicht so sehr an der Diskussion beteiligt habe, die ewig gleiche Schallplatte leid. Kein Wunder, dass im Sturm-Form, trotz großem Fanpotential, immer nur die wenigen gleichen Leute posten. Jeder, der eine andere Meinung hat, wird niedergeschrieben und eine halbwegs sachliche Diskussion ist einfach nicht möglich. Viel Spaß weiterhin...

Wen schreibe ich bitte nieder?

Zumal es bei dem Thema sicher deutlich mehr Forumsuser gibt die meine Meinung zum Thema Jugend und Ausbildungsphilosophie nicht teilen.

Werde ich dann auch niedergeschrieben wenn die mir das mitteilen?

Und mir zu unterstellen ich könnte keine Sachliche Diskussion führen, lasse ich mal unkommentiert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
27 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Wen schreibe ich bitte nieder?

Zumal es bei dem Thema sicher deutlich mehr Forumsuser gibt die meine Meinung zum Thema Jugend und Ausbildungsphilosophie nicht teilen.

Werde ich dann auch niedergeschrieben wenn die mir das mitteilen?

Und mir zu unterstellen ich könnte keine Sachliche Diskussion führen, lasse ich mal unkommentiert ^^

Passt schon. Könnts euch ja gegenseitig (also du und der Hero) gratulieren... Ich bin mal wieder raus hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
arlathii schrieb Gerade eben:

Passt schon. Könnts euch ja gegenseitig (also du und der Hero) gratulieren... Ich bin mal wieder raus hier...

Aja das soll also a Sinnvolle Diskussion sein 

Merk ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
5 hours ago, MegamanX said:

Andere Frage:

Weiß wer warum Aiwu immer einen Ärmel länger trägt?

Ist wie bei Havertz so ein Ding das man einfach macht, weil es so eine Routine ist. Jeder Spieler hat seine Dinge die er macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Karic nicht mal im Kader gg Salzburg. Schon heftig, der ist noch gar nicht angekommen. Während andere ihre Chance nutzen, zeigt er leider noch gar nix. 

Bin gespannt, wie sich diese Personalie entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, Sflany said:

Karic nicht mal im Kader gg Salzburg. Schon heftig, der ist noch gar nicht angekommen. Während andere ihre Chance nutzen, zeigt er leider noch gar nix. 

Bin gespannt, wie sich diese Personalie entwickelt. 

Wenn ein Malic als Backup vorgezogen wird erübrigt sich die Diskussion um diese Personalie. Ein großes Missverständnis der ganze Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag