Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Knows how to post...
1 hour ago, prep0an said:

Weils hier immer jemanden braucht, der durchs Dorf getrieben werden kann. Und wenns grad ned der Kapitän ist, dann ist es Karic. Ist also nicht nur am Platz 1-zu-1 Ersatz für Schnegg sondern auch hier im Forum als arme Sau und Schuldiger Nummer 1 ;)

Keiner kann Schneggham ersetzen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab ich was verpasst oder woher kommt das Karic Bashing?

Karic kam von einem Prügelknaben aus der Deutschen Bundesliga, welche logischerweise eine ganz andere Art von Fußball praktiziert hat und hat dieses Jahr in 3 Ligaspielen in Summe 46min + 60min im Cup gespielt…

worauf basiert Eure Bewertung?

schicker hat zudem ganz klar gesagt, das er mit 3 AV + 1x Variabel aufgrund der Anzahl der Plätze auf der Bank ins Rennen geht.. 

Karic ist einfach noch nicht so weit, das er das Spielsystem inne hat… der hat in seiner bisherigen Stationen wahrscheinlich noch nie so offensiv verteidigen müssen - da darf er ruhig ein bisschen Zeit bekommen..

Stamm- Aussenverteidigung soll in meinen Augen sowieso durch Gazi und Johnston gebildet werden. Hoffentlich gibt Ilzer dem im nächsten Spiel von Start weg eine Chance und nicht nur ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich was verpasst oder woher kommt das Karic Bashing?

Karic kam von einem Prügelknaben aus der Deutschen Bundesliga, welche logischerweise eine ganz andere Art von Fußball praktiziert hat und hat dieses Jahr in 3 Ligaspielen in Summe 46min + 60min im Cup gespielt…

worauf basiert Eure Bewertung?

schicker hat zudem ganz klar gesagt, das er mit 3 AV + 1x Variabel aufgrund der Anzahl der Plätze auf der Bank ins Rennen geht.. 

Karic ist einfach noch nicht so weit, das er das Spielsystem inne hat… der hat in seiner bisherigen Stationen wahrscheinlich noch nie so offensiv verteidigen müssen - da darf er ruhig ein bisschen Zeit bekommen..

Stamm- Aussenverteidigung soll in meinen Augen sowieso durch Gazi und Johnston gebildet werden. Hoffentlich gibt Ilzer dem im nächsten Spiel von Start weg eine Chance und nicht nur ein paar Minuten.

Naja der war 3 Jahre bei Liefering. Aber ist halt auch schon ein Zeiterl her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Interessant dass Mani, Wloda und Dante voll integriert sind.

Warum dann ausgerechnet mani & wloda ein eigenes (abgeschobenes?) Doppel ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Tomi Torwart schrieb vor 11 Stunden:

grafik.png

Ich denke man kann sagen wir sind gegen Klagenfurt mit mindestens 2 blauen Augen davongekommen :davinci:

Die beiden haben das mit den Ellbogenchecks anscheinend falsch verstanden, austeilen nicht einstecken!1!11!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Disagree. 2 Jahre + Option für verein und AK, verlängern und CL mitnehmen … aber ich bin bei dir, aiwu wird glaube ich ein upgrade und zeigt jetzt schon Führungsqualitäten und ruhe in spielaufbau

Im Spielaufbau mehr Ruhe? Das habe ich bisher nicht gesehen. Der hatte bisher in jedem Spiel einige Fehlpässe, weil er viel zu viel Risiko nimmt. Klar hat er den einen oder anderen mit Einsatz wieder ausgebessert, aber sowas darf dir nicht passieren, wenn deine Mannschaft gerade in der Vorwärtsbewegung ist. Bessere Mannschaften als Klagenfurt nutzen solche Umschaltmomente auch zu Toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

Disagree. 2 Jahre + Option für verein und AK, verlängern und CL mitnehmen … aber ich bin bei dir, aiwu wird glaube ich ein upgrade und zeigt jetzt schon Führungsqualitäten und ruhe in spielaufbau

Also Aiwu und Wüthrich soll man ja noch Zeit geben, aber bisher ist Aiwu- Wüthrich definitiv kein Upgrade zu Affengruber- Wüthrich 

So gar nicht.

So wie das jetzt gelaufen ist, ist es schon sehr schade um Affi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Also Aiwu und Wüthrich soll man ja noch Zeit geben, aber bisher ist Aiwu- Wüthrich definitiv kein Upgrade zu Affengruber- Wüthrich 

So gar nicht.

Ich finde, dass Aiwu individuell sicher eine Verstärkung darstellt. Ob sich das dann in Zusammenspiel mit Wüthrich auch am Feld zeigt, ist halt noch ungewiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

So gar nicht.

Die haben jetzt drei oder vier Partien zusammengespielt und du kommst jetzt schon zu dem Entschluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag